Rebeka aus der Walachei, skinny Minnie...
Genau das dürfte aber das Problem sein.
Schaun' wir mal wie lange die aktuellen Damen noch bei der Stange bleiben.

Ich vermisse auch noch Jessy, Andra und Laura.
Zitieren
Ich komme gerade vom Duschen und will im Salon meinen Kaffee trinken, da muss ich an Rebekas Couch vorbei. Maya, Vanessa und Dana sitzen nahe und posauen. “ Da sitzt Deine Frau“. Ich bin Rebeka seit letztn Sommer aus dem Weg gegangen, obwohl ich sie früher favorisierte: Ich bin zu fett geworden und sie nimmt kein Gramm zu. Sie guckt mich mit ihren großen braunen Augen an. Ich frag sie, es wird gut? Sie lächelt. Ok. Ich plaziere die 43 kg auf meinen Schoß und knutsche mit ihr. Oh Wunder Zungenküsse wie mit der Freundin. Dann meine Hände an ihre Möpse. Oh Wunder die Nippel werden frei gegeben. Also hoch die Leiter. Leider ist dieser Apfelpo nicht für AV freigegeben. Die weißen Flecken an ihren Hüften sind mir schnurz. Im Zimmer knutschen, fummeln, lecken überall. Und blasen mit fast Schwanz verschlucken. Vorsichtig meine Finger an die Dose, die sehr lecker ist, Klitoris scheint leich erregt. Am Ende hab ich doch glatt 3 Finger versenkt und sie will den vierten auch noch. Den Daumen würde ich dann aber nicht noch ....Die Spalte ist so nass, dass sie sich mit Zewa abtrocknen will. Ich erhebe mein Veto. Also Ficken. Das Schmatzen ist deutlich zu hören in allen Positionen. Ihr gehockter Reitet war ja schon immer göttlich. Aber wenn ihre Titten, dann noch frei gegeben sind, da steigen die Säfte bedrohlich. Beim Doggy gibt es dann kein halten mehr. Sie krallt sich fest an die Wand, ich stoße, wieder Schmatzgeräusche und unvermeidlich zuckt es heftigst in meiner Lendengegend und ich feuer ab. Danach viel schmusen und kuschelt. Sie besteht darauf am Ende noch eine Ladung per BJ rauszuholen. Und wehe ich würde nicht kommen. Mit vakuumierten Hoden trotte ich mit ihr zur Theke und gebe ihr 70 EUR. Dafür gibt es Umarmung mit ZK. Wenn sie nur nicht so dünn wäre ...und ich mag halt die Abwechsellung .... und sie will immer die erste sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,Dreamcock,IhCbinAg,StevenSB,Fritzi,Marc Aurel,merlingoe,limbo,Investor,tiger1,Stuart,rueppurrer,lindner,lowe,Bankster,mmmm,Makaha,Chris33,blow69
und sie kommen alle wieder.....
Erst war Roxi ungewöhnlich lange weg und kam zurück. Nun also auch Rebeka. Das freut mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Reynaldo,Chris33
Jetzt hat´s mich vor ein paar Tagen auch mal in den Laden verschlagen. Termin ausgefallen, Zeitfenster genutzt wenn man schon mal in der Nähe ist.......... Eingecheckt, von Ina und Milena (mit der hätte ich gerne eine Runde gedreht; war aber immer gleich gebucht) alles erklärt bekommen.
"Gelandet" bin ich schließlich bei Rebeca. Wie schon mehrfach beschreiben sehr skinny und kann sicher auf den Puffstelzen laufen. Das wars dann leider im großen und ganzen schon. Gings bei der Startblaserei noch recht gut los und auch der Wechsel in den Hockereiter war ok. Dann gings steil bergab......ficken in der Missio war gar nix und ich hab dann nochmal blasen lassen....... war auch leider nix. Dennoch abgespritzt aber das wars dann auch. Falls ich wieder mal dort bin definitiv keine Wiederholung. Aber jeder hat ja so seine eigenen Erfahrungen.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wewe,Marc Aurel,Investor,tiger1,lindner,memphis,Blatt,rueppurrer,Vanguard,Jokix
Meine letzte Begegnung mit Ms Skinny ist ein paar Monate her, und verlief ähnlich wie die von Spitzbert. Ich finde, sie sieht echt gut aus und eigentlich finde ich sie ganz sympathisch, aber beim Zimmergang ein bisschen leidenschaftslos (lies sich schön a tergo stoßen, aber es fehlte einfach die Stimmung, dass es sich gerade um geilen Sex handelt..).
Nach Latexallergikers positivem Bericht hatte ich eigentlich Lust, es nochmal zu versuchen, jetzt bin ich wieder unschlüssig. Mal sehen, wie sie so drauf ist..
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Marc Aurel,Investor
Finde sie auch ganz nett,der BJ ist genau so wie ich ihn mag,aber mich stört massiv das Rumgewische mit den Feuchttüchern-obwohl stets frisch geduscht.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,memphis,Marc Aurel,Investor,Jokix
(05.09.2018, 10:37)Jokix schrieb: Meine letzte Begegnung mit Ms Skinny ist ein paar Monate her, und verlief ähnlich wie die von Spitzbert. Ich finde, sie sieht echt gut aus und eigentlich finde ich sie ganz sympathisch, aber beim Zimmergang ein bisschen leidenschaftslos (lies sich schön a tergo stoßen, aber es fehlte einfach die Stimmung, dass es sich gerade um geilen Sex handelt..).
Nach Latexallergikers positivem Bericht hatte ich eigentlich Lust, es nochmal zu versuchen, jetzt bin ich wieder unschlüssig. Mal sehen, wie sie so drauf ist..

Absolut mies drauf, total nervös, offensichtlich wieder im tiefen Tal der Depressionen über ihren Job angekommen, absolut Urlaubsreif,
ich war mal begeistert von ihr, hat sich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,mmmm
Gut möglich, dass Rebeka unter Depressionen leidet und keine Partystimmung vermittelt, aber:
Ihre Muschi verträgt auch die härtere Gangart, sagt sie selbst, nimmt auch jede Größe (Amira?)
Missio mag sie nicht, weil wir fast alle zu fett sind. MIr ist sie echt zu dünn, leider ...
Beim Blasen sehr guter Unterdruck ohne angezogene Handbremse (Amira?)
Mich küsst sie auch liebevoll, ok, macht sie nicht bei jedem. 
Wenn ich sie lecke, nimmt sie auch kein Gleitgel, ok, mich mag sie wohl.
Die Feuchtetuch Aktion kann sie auch bei mir nicht lassen.
Dafür darf ich ihre Brüste genießen (sanft!)
Wenn Rebeka die Figur von Sandra hätte, dann würde ich sie viel öfter ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Blatt,Marc Aurel,Jokix
Meine letzten Besuche bei Dietzenbach Ich hatte eine schöne Zeit mit Rebecca. Im Zimmer gibt sie guten Blowjob und mag den Sex sehr. Später in der Lounge gab sie mir eine schöne Massage. Der Trick mit einem dieser Mädchen ist, sie kennen zu lernen und Geschäfte zu wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Hatte mit Rebecca vor Jahren ein ZG.
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, auf jedem Fall war es nichts negatives.
Weil an Negative ZG kann ich mich immer sehr gut erinnern.

Habe an dem Abend Rebecca gar nicht im Visier gehabt, aber mir gehen langsam die Mädels aus,
dort im "Aldi".  Heul

Mein Zeitfenster begann sich zu schließen, aber ich hatte immer noch Druck auf der Pipeline.
Kumpel von mir warnte mich vor Rebecca.
Ich hatte die letzten Tage, Wochen aber hin und wieder Augenkontakt, sie lächelte mir an sich immer zu.
Einmal als ich beim Gehen war, vorher im Club überhaupt kein Kontakt gehabt,
sagte sie freundlich zu mir: Schatzi, gehst du schon?

Auf jedem Fall ging ich zu ihr aufs Sofa.
Es entwickelte sich ein freundliches Gespräch.
Dann ab im Zimmer, da wurden zu meinen Erstaunen ZK getauscht. Cool

Später waren es nur normale Küsse, aber trotzdem hab ich mich dabei sehr wohl gefühlt.

Mein kleiner wurde trotz Frischer Dusche gereinigt... ach was solls... Dodgy

BJ war am Anfang zu " Hart" als ich ihr das sagte wurde es TOP OPTIMAL, das Gebläse.

Dann bat ich Rebecca aufzusatteln, WAUU Reiter in der Hocke, alles genau im Blickfeld, das rein und raus Spiel! Mad
Missio folgte gepaart immer wieder mit Küsse.
Im Doggy hielt ich es nicht länger aus, das Süße Ärschchen vor mir LMAA
so kam es wie es kommen musste.
Heftigst!!!
Jump_dust

Nach der Säuberung einen schönen lustigen AST genossen und ab ging es rauf zur Zahlstelle.
Sehr sehr positiv Überrascht, Geil, ein ein geiler ZG mit lustigen Einlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,rueppurrer,Marc Aurel,mmmm,spritzbert
(05.10.2018, 10:06)Vanguard schrieb: Hatte mit Rebecca vor Jahren ein ZG.

Und was soll uns dieser Nostalgie Beitrag bringen ?

lw, der den Sinn nicht versteht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wie ich das verstehe, gab es kürzlich eine WH... Grübel
Zitieren
(05.10.2018, 10:47)Lustwandel schrieb:
(05.10.2018, 10:06)Vanguard schrieb: Hatte mit Rebecca vor Jahren ein ZG.

Und was soll uns dieser Nostalgie Beitrag bringen ?

lw, der den Sinn nicht versteht

(05.10.2018, 10:56)memphis schrieb: Wie ich das verstehe, gab es kürzlich eine WH... Grübel

@Memphis

Genauso ist es.
Durch den Einwand von LW,  habe ich bemerkt, dass es durchaus zu einer falschen Interpretation kommen kann.


ALT:
ZG: A

Hatte mit Rebecca vor Jahren ein ZG.
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, auf jedem Fall war es nichts Negatives.
Weil an Negative ZG kann ich mich immer sehr gut erinnern.


NEU
ZG: B

Habe an dem Abend Rebecca gar nicht im Visier gehabt, aber mir gehen langsam die Mädels aus,
dort im "Aldi".  [Bild: heul.gif]


...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Reynaldo,Marc Aurel,Jokix,mmmm,Latexallergier
Beim heutigen Zweikampf viel Patzigkeit von ihr? Ausser dem Skinny Körper hat sie eine Pigmentstörung und eine dicke Knollennase. Sie hing mit einer Elena ab, mal sehen ob's zu der Berichte gibt und ob die auch so lustlos ist.
Rebecca NEVER EVER.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamcock,wewe,limbo,rueppurrer
ist sie das?
https://www.clublaluna.de/anwesend/sedca...19880.html
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
(15.07.2019, 00:24)cakky schrieb: ist sie das?
https://www.clublaluna.de/anwesend/sedca...19880.html

Ja das ist Aldi-Rebecca.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,alex25,DocHolliday,Investor,mmmm
Sie hat auch vor Ihre Einsatz in Dietzenbach FKK Piont in Bruchsal gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,mmmm
Rebekka ist eine ganz Süsse. Top Körper und Spaß gemacht hat´s auch
Zitieren
ja. Mit der habe ich viele sehr schöne Zimmer gehabt. 
Sie braucht Zeit, um mit einem warm zu werden, aber diese Investition habe ich um ein Vielfaches zurück bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Marc Aurel
bin gerade nochmals auf der Laluna-HP gewesen:
19 Jahre und Englisch sagen die. Korrekt ist: 25 Jahre und sie spricht ordentliches Deutsch und Englisch; sie kann selbst Ironie sowohl reinbringen als auch verstehen. 
Aber die Fotos sind geil. 

Sie war seit Nov 2016 im Aldi, davor u.a. Living Room, Oase und auch World. Nach dem Aldi war sie die letzten Monate in der Freude 39.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Investor