Alysia oder Alicia
#1
War Vorgestern auf dem Rückweg vom Flughafen über die Hamburger AB bei Fuhrberg/Mellendorf abgefahren i.R. Fuhrberg, dann in Fuhrberg rechts ab i.R. Burgdorf gefahren. Auf der rechten Seite steht schon seit längerer Zeit ein kleines Womo ohne Inhalt. Auf der linken Seite kommen dann in Abständen von ein paar hundert Metern 2 Womo's. Habe bei dem ersten Womo angehalten. Drinnen saß eine recht pummelige ca. 30 jährige, dunkelhaarige Bulgarin mit etwas dickeren Möpsen und recht kräftige Schenkel und Beine. Eigentlich überhaupt nicht mein Fall aber ich hatte Druck und der mußte weg. Sie spricht nicht gut deutsch und verlangte Preise für FM+GV 50 Euro. FM für 30 Euro und FO für 40Euro. Ich sagte Fo mit fingern für 30 Euro dann komme ich rein. Sie nickte dann schließlich und ich dann rein in die Kiste. Sie zog ihren Slip aus und holte ihre Titten aus ihrem Kleidchen. Ich mich dann auch entkleidet, mich auf die Matte gelegt. Sie setzte sich dazu, wichste den Pimmel bis er etwas stiefer wurde und gummierte ihn. Danach gleich ab in den Mund und mit Handeinsatz mittelmäßig geblasen. Derweil versuchte ich, unter diveresen Mahnungen ihre Muschi liebevoll zu behandeln, einen Finger in ihr Loch zu versenken. Mit Verrenkungen meinerseits dann gerade so zu einem Drittel den Finger reinbekommen. Sie versuchte aber ständig ihren Arsch so zu drehen, daß ich nicht weiter kam. Ich merkte schon wie der Hase lief und ließ es dann sein, da ich keine Lust mehr hatte. Irgendwann hörte sie dann auch mit dem Mund auf und wichste mich fertig (natürlich mit Kondom .-(( Gummi hat sie entfernt und mir ein Feuchti gereicht. Danach angezogen AST versucht aber ohne Erfolg, da sie kaum etwas richtig versteht. Küßchen auf die Wange und tschüss. Eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben. Ich weiss nicht, aber in letzter Zeit habe ich nur noch solche lustlose SDL erwischt.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,1966calle