Ficki mit Vicki
#1
Nach der unbefriedigenden Begegnung mit Alysia in Fuhrberg habe ich mit heute wieder auf der Suche gemacht. Bin also die B188 i.R. Gifhorn gefahren bis hinter Abbeile. Dort stehen bis zur Kreuzung B188/214 Kreuzkrug 3 WW. Der erste WW gleich links hinter Abbeile, der zweite WW dann rechts und der dritte WW rechts kurz vor der Kreuzung. Dort sitzt seit geraumer Zeit eine etwas pummelige Bulgarin (Name habe ich vergessen). Wenn ich mich richtig erinnern kann, bietet die auch AO an. Ich habe mich edoch für den 2. WW rechte Seite entschieden. Dort arbeitet z.Zt. eine 35 jährige Bulgarin die sich Vicki nennt. Sie ist ziemlich klein, so knapp 160cm, schlank und hat so 70A/B Titten. Alles in allem sieht sie ganz o.k. aus. Spricht relativ passabel deutsch und scheint auch alles zu verstehen. Sie wollte für FM+GVM+Lecken 50€ haben. Habe sie dann auf 40€ runtergehandelt. Angeblich macht sie nichts ohne Gummi und auch kein AV. Auch kein Poloch fingern nur etwas reiben oder lecken. Rein in den WW und bekam gleich eine Praline angeboten, da sie heute Geburtstag hat. Ein bißchen unterhalten und ausgezogen und gleich auf's Bett. Sie holte gleich ein Gummi hervor, stülpte es gleich über meinen Kleinen und dann ganz zärtlich, ohne Handeinsatz, angefangen zu blasen. War ganz schön aber so wäre ich erst nach 2 Stunden gekommen, da es wirklich zu sanft war. Ich durfte sie dabei dann in die 69. Position ausgiebig lecken einschl. Poloch und auch dabei ihre Muschi schön tief fingern. Hatte sie absolut nichts dagegen. Leider kam jedoch keine Regung ihrerseits obwohl ich mir Mühe gab ihre Muschi liebevoll zu verwöhnen. Irgendwann wurde es mir dann langweilig (wenn so gar keine Reaktion erfolgt) und bat sie dann sich in die Doggy Position zu begeben. Dann schön bis zum Anschlag eingelocht und die feuchte, (ist wohl doch ein bißchen unauffällig geil geworden) relativ enge Möse bearbeitet. Auch hier leider keine große Reaktion. Ich weiß nicht ob ihr das Vögeln wirklich Spaß macht oder ob sie nur also mehr oder weniger devot erträgt. Vielleicht war sie auch nur heute geistig abwesend. Nach einer gewissen Zeit war mir klar dass sie nicht kommen würde also erhöhte ich das Tempo und schoss dann ab. Sie hat mich auszucken lassen und ich konnte noch 1Minute drin bleiben, damit ich wieder runter kam. Danach Schwanz raus, Gummi ab,mit Feuchti gesäubert und langsam wieder angezogen. Wieder eine Praline gegessen und mich noch einige Minuten mit ihr unterhalten. Sie erzählte mir sie hätte ein 1 jähriges Kind und wäre von ihrem Mann geschieden. Eigentlich eine freundliche SDL die zwar keine super Nummer geliefert hat aber alles in allem o.k. Wiederholungsgefahr ca. 60% Auf jeden Fall viel besser als die letzten beiden Mädels die ich hatte. Muss jetzt also erstmal pausieren da mein TG langsam alle ist und ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss.
Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185,Zauberlümmel,limbo
#2
Sorry, muss heißen "ich habe mich für den !. WW auf der rechten Seite entschieden"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Gestern war ich wieder etwas "nervös" und brauchte eine schnelle Entspannung. Also dachte ich mir, ich versuche nochmal die Vicki. Also hin und sie hat mich tatsächlich wiedererkannt. Sie wollte 50€ für BFA und lecken. Geeignet haben wir uns auf 40€. Rein in die Kiste beide ausgezogen und sie hat sich gleich auf das Bett gelegt. Da ich sie lecken wollte habe ich ihr sofort die Beine gespreizt und mich an ihre etwas stoppelige Muschi, die aber sauber und wohlriechend war hergemacht. War als würde man einen nassen Lappen lecken. Null Regung. Da kriegt man als Mann ja Komplexe wenn die Frau so garnicht reagiert!! Nach eine paar Minuten habe ich es dann gelassen und ihr gesagt sie soll mir einen blasen. Ach ja, fingern durfte ich sie diesmal nicht, nur anfassen und  etwas streicheln. Langweilig! Gummi über den Penis und dann hat sie wieder sehr zärtlich den Schwanz geblasen. Aber auch hier eher rein mechanisch, kein Wechsel der Geschwindigkeit oder Grip aber mit wenig Handeinsatz. So wird das aber bei mir nichts Mädel! Also auf zum GV. Sie sich auf den Rücken gelegt und ich meinen Penis in sie hineingesteckt. Einige Minuten das beweglose Brett bearbeitet bis ich irgendwann die Tüte gefüllt habe. Danach noch 1-2 Minuten drin geblieben. Wenigstens das geht. Danach Gummi selber abgezogen und entsorgt. Zewa Reinigung, Angezogen und noch ein bißchen AST. Küsschen und Tschüß. War, glaube ich, max. 25 Min. bei ihr. Fazit: Geht für den Druckabbau, mehr aber nicht obwohl sie sicherlich nicht unfreundlich ist.
So nebenbei bemerkt: Die Pummelige, die kurz vor der Kreuzung steht ist durchaus geiler und auch bemühter und lässt sich richtig gern lecken und man kann mit ihr auch ganz gut schmusen.  Glaube die heißt Vanessa oder Elena. Bin mir nicht mehr sicher. Ach ja, die Vorgängerin von der Vicky (die ganz junge Pummelige) ist z.Zt. in Bulgarien. Angeblich "Muschi krank" Würde mich allerdings auch nicht wundern!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Elena ist nicht pummelig ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#5
Gibt es einen Threat zu Elena? Finde leider keinen
Zitieren
#6
Ich glaube ich habe mich mit dem Namen geiirt. Die, die ich meine, heißt denke ich Vanessa. Steht an der Kreuzung Kreuzkrug. Von GF kommend gleich die 1. links. Sie ist recht pummelig und keine Schönheit. Läßt dich aber für 30€ alles machen. FO, anfassen (kein Fingern) lecken, schmusen GV. Ich glaube wenn sie geil wird geht auch auch AO bei ihr. Immer wenn ich sie ficken wollte mußte ich ein Kondom verlangen. Es gibt hier irgendwo einen Thread aber kann ich nicht finden. Da hat einer geschrieben, daß sie auch blank fickt. Einfach ausprobieren. Ach ja, sie raucht und die Kiste sieht innen scheisse aus. Für den schnellen Druckabbau geht es bei ihr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi