Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum
War am Samstag auch bei Ihr.kann mich den voredner nur anschliesen.GF sex vom feinsten.
Absolut zu empfehlen.
Zitieren
Ja mit Anna macht man nichts verkehrt. Wenn man auf reifere erotische Frauen steht.
Hoffe sie kommt vor Weihnachten nochmal nach Neustadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Westpfaelzer
Sehr schöne Frau!
Tolle Ausstrahlung
Top Körper
Toller Service 10/1 Punkte :-*
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Ja, die Anna versteht es, eine erotische Atmosphäre zu kreieren und lässt auch viel Körpernähe zu. 
Ihre Küsse sind auch nicht schlecht, jedoch hatte sie einmal vor dem Date Zwiebeln gegessen...
Das war kein Spaß.
Ansonsten aber eine Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: hotbiker
Kontaktdaten
Anna
Homburg
0175-7913559
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Anna ist wieder in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,Cyper,GameRover
Hi Leute
War diese Woche für 80€/ 30 min bei Anna
Bis jetzt war ich immer vormittags bei ihr und hatte dieses Mal erst spät abends einen Termin bekommen!
Am Anfang kleiner smalltalk über ihre neue Matratze und wie froh sie ist das sie endlich ausgetauscht wurde!
Vom Bad zurück ging die Aktion auch gleich los! Wir knutschten und befummelten uns erst mal im stehen und machten dann auf dem Bett in der 69 weiter! Wenn Anna in fahrt ist kann man sie eigentlich nur machen lassen und genießen! Super geil wie sie einen variantenreich verwöhnt!
Abschluss war dann im doggy wo ich ihr von hinten ihre geilen titten durchknetete!
Super gelaunt dafür das es schon so spät abends war und tolle 30min.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,memphis,jungersaar,siegulix,valdez,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,miro456,GameRover,Tesamo
Jetzt in Neustadt https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11313301
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Cyper,Smirgol
Kontaktdaten
Homburg
Saarland
0175-7913559
Karte Anzeigen
Anna ist wieder in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,siola,GameRover
Kontaktdaten
Anna
Homburg
0175-7913559
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Anna ist seit heute wieder in Homburg.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Peterstaler,Diver,siola
Hallo zusammen,
Ich war letzte Woche bei Anna in Neustadt an der Weinstraße.
Ich hatte sie schon sehr lange auf dem Schirm und nun hatte es endlich mal geklappt. Terminvereinbarung war über WA sehr einfach und wir einigten uns auf eine Uhrzeit. Leider macht sie bei Neukunden anscheinend nur 30 min für 80€.
Vor Ort angekommen, hat mich im Grunde die Frau auf den Bildern erwartet. Klar, leichte Weichzeichner bei den Fotos sind ja zu erkennen, aber ich fand sie sehr attraktiv und sexy.
Wir haben das Finanzielle geregelt und ein bisschen gequatscht. Dann ist erst sie und dann ich unter die Dusche.
Was danach folgte war m.M.n. einfach nur geil. Blasen im Stehen, liegend auf dem Bett, dann hab ich sie geweckt und gefingert und dann 69. Danach hat sie sich mit dem Kopf über die Bettkante gelegt und mir so einen geblasen. Gefickt haben wir dann nur noch in Reiterstelleung, da ich dann echt schon drüber war und es einfach nach ein paar Minuten nicht mehr halten konnte.
Es gab die ganze Zeit ZK und man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass man ihr als Kunde sehr wichtig ist und sie einem eine gute Zeit bescheren will.
Alles in allem werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.
Tolle Frau mit unglaublich tollem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,Peterstaler,valdez,hjhjhj
(04.07.2023, 06:02)dabully schrieb: Was danach folgte war m.M.n. einfach nur geil. Blasen im Stehen, liegend auf dem Bett, dann hab ich sie geweckt und gefingert und 

Hallo dabully,

warst du so langweilig, dass die gute Anna eingeschlafen ist?

Sorry, der musste jetzt sein.

VG
Bonsai54
Zitieren
Vielleicht ein Fetisch von ihm, nur schlafende Frauen zu vernaschen, er schreibt ja, seiner Meinung nach einfach nur geil. Muss ja für sie nicht auch geil gewesen sein. Lachen
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ok ok, den hab ich verdient Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,
Hi,
hat jemand eine Ahnung, ob und wann Anna wieder in HOM ist?

Nach den ganzen Beiträgen hier würde ich unbedingt mal besuchen wollen.

Grüße
Zitieren
So muss jetzt auch noch einen Bericht für Anna nachtragen.
Wo sie in Neustadt mal wieder an der Bekannten Adresse war, habe ich ich sie wieder besucht, da sie für mich einen der besten Ladys ist, wo für mich alles passt.
Sehr freundlich und zuvorkommend, denke über die sexuellen Handlungen braucht man nicht mehr groß berichten.
Termin über WA unkompliziert vereinbart.
Wurde dann freudestrahlend empfangen, beide frisch gemacht und dann wie immer einer geiler Genuss für uns beide im Dreistellungskampf bis zu meinem geilen Höhepunkt.
Danach erstmal noch eine Runde gekuschelt und über alles mögliche auch privates ohne Zeitdruck unterhalten.
Gebucht habe ich 30 min. für 80€, auf der Straße war ich wieder so nach ca. 50 min., habe nicht so genau auf die Uhr geschaut.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,memphis,Cyper,Andi0505,Accessdenied,Nacktschneckenzüchter,siola,Peterstaler,saartester,Powerficker1
Ich besuche sie in Homburg fast immer wenn sie da ist. 
Beschränke mich dabei aber lediglich auf den BJ da dieser genau nach meinem Geschmack ist. 
Sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Powerficker1
Kontaktdaten
Anna
Neustadt an der Weinstraße
0175-7913559
Karte Anzeigen
Anna ist wieder in Neustadt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Peterstaler,Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Anna
Homburg
0175-7913559
Karte Anzeigen
Und jetzt wieder im Saarland
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,siola,Spatz,nopopper
Ich war bereits mehrfach bei Anna und es ist jedesmal ein Erlebnis. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste aber absolut naturgeil und dem berühmten "etwas" ausgestattet. Allein dieser geile Blick, den sie beim Blasen draufhat, lässt einen schon fast explodieren. Sie ist sehr fordernd und es macht einfach Spaß mit ihr zu vögeln.

Behandelt sie gut, ich kann sie nur empfehlen, sie ist eine sichere Bank. Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche besuchen, wenn es ihre und meine Zeit zulässt. Das ist der einzige Nachteil bei ihr. Sie ist sehr stark frequentiert und es ist manchmal Glücksache, gerade dann wenn man in der Nähe ist, einen Termin zu erhaschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,saartester,Diver
habe gerade erfahren, dass Sie erst ab Donnerstag vor Ort ist. Müssen wir uns leider noch etwas gedulden.
Zitieren
Es bedanken sich: nopopper,Peterstaler