Mindestverzehr/versteckte Kosten?
Frage 
Wusste gar nicht, dass es diese(n) gibt. Ihr? Geht aus meiner Sicht auch nicht aus den Angaben auf der HP hervor.

http://www.fkk-feigenblatt.de/Preise

Zitat:Eintritt für alle Männer frei!

Es ist lediglich ein Kostenbeitrag für Handtücher und Badeschuhe zu entrichten 
15,00 Euro
Sie können auch gerne einen Bademantel von uns leihen. 
5,00 Euro
Je 30 Minuten Teil- oder Vollmassage.30
30,00 Euro
   

Getränkepreise entnehmen Sie bitte unserer Getränkekarte.
Getränkekarte

Bei uns bieten Damen selbständig sexuelle Dienstleistungen an. Die direkt mit der Dame abgerechnet werden.

Warum wird der Mindestverzehr dort nicht aufgeführt? Seriös ist das nicht...
Wurde beim Verlassen des Gebäudes darauf hingewiesen, dass ich noch 5 € für Getränke zu löhnen hätte. Getrunken hatte ich aber nichts. Angeblich wegen Mindestverzehr. Wurde bei meinem Eintreffen nicht darauf aufmerksam gemacht. Hatte während meines Aufenthaltes auch keinen Hinweis darauf entdeckt (Aushang etc.). Frage: habe ich etwas übersehen?

Hat meinen positiven Gesamteindruck (Erstbesuch) leider eingetrübt. Vor allem auch wegen des unhöflichen Tons der Empfangsdame... Verärgert
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Magellan,siola,mygirl,jack69,reding71,Brustmolch,memphis,Savage
Ist ne Sauerei!!
Brakelamp 

Nein ich Denke Du hast nichts übersehen, ich hab diesbezüglich auch kein Hinweis das auf ein Mindesverzehr deutet je gesehen.
Da ich nach dem Zimmergang eh Durst hatte, hab ich mir ein O-Saft bestellt.
Sonst hätte man mich beim verlassen der Location sicherlich auch darauf angesprochen.
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch
An der Rezeption beim Einchecken hängt links an der Wand ein großes Schild, das auf den Mindestverzehr hinweist.

Gruß

Tussy
Es bedanken sich: arno_nym
Jo, das Schild kennt man und ganz ehrlich, ja Dich hat es überrascht, aber dieser Mindestverzehr ist ein Softdrink und wenn man es weiss, sollte dies kein Problem sein einen zu sich zunehmen.

In der Gesamtkalkulation eines Besuchs ist dies doch stark zu vernachlässigen.
Es bedanken sich: arno_nym
#5
Ich habe mich auch schon über diesen Mindestverzehr geärgert.
Im Internet steht darüber nichts und dieses Schild ist mir noch nie aufgefallen. Auch ich wurde damals beim ersten mal nicht aufgeklärt.
Da der Mindestverzehr von 5 EUR für ein Softdrink sehr hoch ist, ist das eigentlich nicht in Ordnung.

Wären Getränke günstiger, würde ich mehr konsumieren....aber so, fahre ich lieber ins Sharks, denn für 
mich kostet der Eintritt 25 EUR (Eintritt+Bademantel+Pflichtgetränk). Dann muss man mit Getränke und Handtücher geizen, denn sonst
lohnt es sich vom Entertainment, Wellness, Erholung ins Sharks zu fahren. Dort hält man es wenigstens länger aus.
Es bedanken sich: arno_nym,Fritz1
(15.12.2016, 02:46)jack69 schrieb: Jo, das Schild kennt man und ganz ehrlich, ja Dich hat es überrascht, aber dieser Mindestverzehr ist ein Softdrink und wenn man es weiss, sollte dies kein Problem sein einen zu sich zunehmen.

In der Gesamtkalkulation eines Besuchs ist dies doch stark zu vernachlässigen.

Es geht nicht um die Höhe des Betrages. Das Schild habe ich weder gesehen noch wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Das Räumchen war gut (mit anderen Personen) gefüllt, als ich drin war. Mag ebenfalls ausschlaggebend für das "Nichtentdecken" gewesen sein.  

Warum erwähnt man den Mindestverzehr nicht auf der HP? Falls der Club hier mitlesen sollte: das wäre ein Verbesserung und würde Irritationen vermeiden. Es ist nicht seriös, wenn man die verschiedenen Kosten an unterschiedlichen Stellen veröffentlicht. Was wäre wohl gewesen, wenn ich nicht zusätzliches Geld vorher eingesteckt hätte?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan,reding71
(15.12.2016, 07:44)arno_nym schrieb:
(15.12.2016, 02:46)jack69 schrieb: Jo, das Schild kennt man und ganz ehrlich, ja Dich hat es überrascht, aber dieser Mindestverzehr ist ein Softdrink und wenn man es weiss, sollte dies kein Problem sein einen zu sich zunehmen.

In der Gesamtkalkulation eines Besuchs ist dies doch stark zu vernachlässigen.

Es geht nicht um die Höhe des Betrages. Das Schild habe ich weder gesehen noch wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Das Räumchen war gut (mit anderen Personen) gefüllt, als ich drin war. Mag ebenfalls ausschlaggebend für das "Nichtentdecken" gewesen sein.  

Warum erwähnt man den Mindestverzehr nicht auf der HP? Falls der Club hier mitlesen sollte: das wäre ein Verbesserung und würde Irritationen vermeiden. Es ist nicht seriös, wenn man die verschiedenen Kosten an unterschiedlichen Stellen veröffentlicht. Was wäre wohl gewesen, wenn ich nicht zusätzliches Geld vorher eingesteckt hätte?

Da bin ich ganz deiner Meinung, Schild habe ich nicht gesehen. Und wenn ich mich nicht täusche ist das auch rechtlich nicht in Ordnung, auf der HP mit freien Eintritt zu werben, und dies ohne jeglichen Hinweis auf das Mindestverzehr.
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym
Jetzt kann es hier ja jeder nachlesen und 5€ mehr einstecken. Und gerne den Club beim nächsten Besuch darauf hinweisen.

Thread geschlossen