Nicoletta / Tina´s Oase, Helmholtzstrasse
Kontaktdaten
Nicoletta
Helmholtzstrasse 40
Berlin
Karte Anzeigen
Nicoletta (29 / ROM) hatte ich schon auf dem Schirm, da sie mir von ihrem Erscheinungsbild...ca. 1,55-1,60m groß, hübsch, skinny/schlank, minimales Tattoo am rechten Schulterblatt, blasser bzw. heller Teint, die Schönheit vom Dorf und kein Glamour-Model und von mir Anfang 20 geschätzt, sehr gut gefällt. Ihr süßer Po der da so oft schon vor mir weg wackelte, wenn sie gebucht wurde, bestärkte meine Entscheidung.

Auf dem Zimmer vereinbarten wir 15min für 15 Euro, FM und GV...

...als sie zurück kommt kann ich es kaum erwarten, dass sie ihre kleinen Brüste auspackt, da sie schon im BH kaum zu sehen waren...und ja es waren wunderschöne, kleine Tittchen (die so klein waren, dass sie selbst bzw. trotz Schwangerschaften keinerlei Zeichen zeigten)...ich mag es einfach klein bzw. kann kleinen Brüsten mehr sexuellen Reiz abgewinnen.

Sie beginnt mit einem monotonen Franz. während ich ihre Brüste, Po und Körper streichele...da mein Kleiner etwas länger braucht, bringt sie zuerst Hand und später variierendes Zungenspiel zum Einsatz....irgendwann steht er dann und es geht in die Missio...schon geil, diese süße, kleine Maus mit ihrem sexy, skinny Körper da liegen zu sehen...nun erfahre ich allerdings dass sie bereits 29 Jahre ist und Kinder hat...beides hätte ich aufgrund ihres Äußerem nicht gedacht...

In der Missio jedoch, ist sie durch geschickte Beinhaltung darauf bedacht, dass der Gast nicht zu tief eindringen kann...wird auf Dauer etwas unbequem, also Wechsel in Doggy...auch hier hab ich Mühe eine bequeme Position zu finden, dies jedoch liegt eher an der abnormen Körpergröße und der mangelnden Gelenkigkeit des Gastes...irgendwann passt es jedoch und ich betrachte den am Kopfende hängenden Spiegel und ertappe auch Nicoletta dabei, die dann schelmisch grinst...wir ficken im Doggy und ich switche mit den Augen zwischen ihrem Po und dem süßen Gesicht mit den kleinen, wippenden Brüsten im Spiegelbild...Beim Kommen betrachten wir uns beide im Spiegel (hab ich selten so direkt vor Augen beim Bumsen) und lachen...netter AST

Fazit: Nicht herausragend, aber grundsolide und gut...nettes Gesicht und Optik, super "Mädchen"Body und relativ locker drauf die Nicoletta. Wiederholung relativ wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Jackster,rabatz16