katze555 aka Vivian MTK
#21
(11.01.2017, 16:35)tom0866 schrieb: Ich würde da gerne mal einen Termin ausmachen, hat jemand ihre Kontaktdaten für mich?

Die Telefonnummer steh 2 x hier im Thread. Versuche es doch mal damit...
Zitieren
Es bedanken sich: prickelnd,ulli1966ffm
(11.01.2017, 16:48)Quax der Bruchpilot schrieb:
(11.01.2017, 16:35)tom0866 schrieb: Ich würde da gerne mal einen Termin ausmachen, hat jemand ihre Kontaktdaten für mich?

Die Telefonnummer steh 2 x hier im Thread. Versuche es doch mal damit...


Tja, Lesen bildet, vielleicht sollten wir noch Taxidienst anbieten :-)

Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Na kommt Jungs,
Geil mach blind, also Nachsicht ! Wink
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
(11.01.2017, 19:36)bams schrieb: Na kommt Jungs,
Geil mach blind, also Nachsicht ! Wink

Bei Vivians Scheinwerfern bin ich auch geblendet *lol*
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
hallo, war mal wieder jemand bei Ihr?, ich war vor zwei Wochen mal da, war eigentlich mittelmässig, der sex war so abgehackt, mechanisch. wie ist es bei euch so?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich gehe immer wieder mal zu Ihr. Mir persönlich redet sie ein bisschen zuviel und das Wohnzimmer ist nicht gerade das aufgeräumteste. Das Schlafzimmer ist aber OK.
Abgehackt und mechanisch kann ich bestätigen, aber man kann sie gut führen. Für den schnellen Druckabbau immer wieder. Man kann sie auch Anal gut durchnehmen. Nicht mehr die jüngste und schönste, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Vivian
Was bezahlst du für anal und druckabbau?
Zitieren
Zu den Preisen steht ein paar Posts vorher etwas.
Außerdem warst du lt deiner Aussage schon da, da hat sie dir doch mit Sicherheit Ihre Preise erklärt.

Ich besuche sie schon seit einiger Zeit immer wieder mal, möglich dass ich einen Stammfreier-Bonus bekomme. Deshalb gibt von mir an dieser Stelle keine Preisangaben, zumal vorher schon alles steht.

Aber wenn du sie anrufst, gibt sie dir gerne bereitwillig Auskunft
Zitieren
War am Freitag nochmal bei Vivian und muss meine Aussage revidieren.
Von abgehackt oder mechanisch keine Spur.

Sehr schöner, guter Fick, wo ich sie in mehreren Stellungen bearbeiten konnte. Entweder war sie untervögelt, oder hatte einfach einen guten Tag.
Lediglich das Blasen könnte etwas besser sein.

Alles ohne Zeitdruck.
Bin befriedigt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren.
Hatte schon schlechtere Dates mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,klaus70
(04.09.2018, 12:34)Hoagie schrieb: War am Freitag nochmal bei Vivian und muss meine Aussage revidieren.
Von abgehackt oder mechanisch keine Spur.

Sehr schöner, guter Fick, wo ich sie in mehreren Stellungen bearbeiten konnte. Entweder war sie untervögelt, oder hatte einfach einen guten Tag.
Lediglich das Blasen könnte etwas besser sein.

Alles ohne Zeitdruck.
Bin befriedigt und mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren.
Hatte schon schlechtere Dates mit ihr.

Hallo, jetzt muss ich das wieder revidieren, war jetzt im März da wurden mir erstmal die preise genannt, obwohl ich schonmal da war, jetzt sind es 160 plötzlich wurde alles einzeln aufgezählt wie sich das zusammen setzt. 20 lecken usw usw. Naja ne halbe genommen, aber es kam keine erotik auf irgendwie, sie macht das was man sagt aber ohne erotik, zb den spruch jedesmal, willst du mein Ars...anschauen beim Fi.. oder meine Titten, totaler abtörn Weia , also jedesmal das selbe schema anscheinend. Sonst ist sie ja eine nette.
Aber bei dem preis, naja
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Also 160 hab ich noch nie bei Ihr bezahlt und würde ich auch nicht. So gut ist sie meiner Meinung nach nicht.
Für das Geld bekomme ich bessere.
Zitieren
War bis jetzt einmal bei ihr gewesen, ist aber definitiv schon locker 3 Jahre her.
Weiß nicht mehr was ich bezahlt habe, glaube 50 Euro für 30 Minuten...
Damals konnte man noch per sms mit ihr schreiben, was heute wohl nicht mehr geht.
War mit ihr im Schlafzimmer, was gut geheizt war.
Blasen war eher Durchschnitt und das Ficken auch nicht wirklich der Hammer.
Sie war nicht feucht und musste mit etwas Öl nachhelfen.
Aber der Körper halt genau mein Ding!
War denn nochmal einer bei Ihr? Würde gerne nochmal eine B-Probe wagen
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
@biguns

Ich war schon oft bei Ihr, bisher musste sie nie bei mir mit Gleitmittel nachhelfen. Sie wurde immer sehr gut feucht.
SMS funktionieren oft nicht, ich vermute ihr Speicher ist voll.

Aber rufe sie doch an, Ihre Nummer hast du ja. 
Sie ist sogar Sonntags erreichbar was vor nicht so langer Zeit nicht ging. 
Ich weiß aber nicht ob jeden Sonntag.

Dann viel Spaß bei Ihr und nimm sie ordentlich ran  Big Grin
Zitieren
Ich habe schon seit einiger Zeit nichts mehr von Vivian gehört oder gelesen, soll heißen Sie hat keine Anzeige mehr geschaltet und ist auch telefonisch nicht erreichbar.
Weiß irgendjemand etwas näheres?
Nimmt sie nur eine Auszeit oder hat sie ganz aufgehört?

Sie war eigentlich immer für eine schnelle Nummer gut...
Wäre schade wenn sie aufgehört hätte...
Zitieren
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...an-9789038

zum Teil auch mit Gesicht


Aktuell wohl Eisenach
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
ja, wer hat ihr denn die Wahnsinns-Hupen gemacht ? Die waren doch früher nicht so groß, oder ? Wenn sie wieder in Hessen ist, will ich da mal ran.
Zitieren
(07.02.2022, 17:52)haumiblau schrieb: ja, wer hat ihr denn die Wahnsinns-Hupen gemacht ? Die waren doch früher nicht so groß, oder ? Wenn sie wieder in Hessen ist, will ich da mal ran.

Die sehen auch auf den neueren Bildern ziemlich natürlich aus. Geht ja auch, wenn sie etwas zugelegt hat oder mal ein bisschen gebrütet hat. Aber vielleicht sollte der Thread Richtung Thüringen verschoben werden, denn Eisenach liegt definitiv nicht in MTK (leider!)...
Zitieren
hier sind mal einige der Bilder
[Bild: ME14FO8O_t.JPG] [Bild: ME14FO8P_t.jpg] [Bild: ME14FO8Q_t.JPG] [Bild: ME14FO8R_t.JPG] [Bild: ME14FO8S_t.JPG] [Bild: ME14FO8T_t.JPG] [Bild: ME14FO8U_t.JPG] [Bild: ME14FO8V_t.JPG] [Bild: ME14FO8W_t.jpg] [Bild: ME14FO8X_t.JPG] [Bild: ME14FO8Y_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren