LH 17 - Rumänin Alice aka Roberta aka Elisa (vorher LH19/LH 6)
Ausruf 
Auch ich habe mal wieder in die Scheiße gelangt. Die blondgefärbte junge Rumänin Roberta hatte ich praktisch seit ihrem ersten Arbeitstag vor rund 8 Wochen auf dem Radar. Im Nachbarforum wurde schon vor ihr gewarnt, ich habe es trotzdem mal riskiert. Alleine schon, um diese großen Brüste nackig zu sehen und zu kneten.
Sie arbeitet im Laufhaus 19, 2.Obergeschoss, rechter Flur, hinten links - Zimmernummer 9.

Name: Roberta
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig 
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond
Brüste: C-Cups
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: konnte keine entdecken, Name steht an der Tür
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA

Die Brüste sind schön groß. Man sieht auf den ersten Blick, dass diese allerdings unterschiedlich groß sind. Witziger Anblick. Während ich mich entkleide, spielt sie mit ihren Brüsten und knetet diese. Mich macht das schon tierisch an. Leider war das dann auch schon der Höhepunkt.

Auf dem Bett angekommen, spielt sie lustlos mit meinem Schwanz rum. Dann gummiert sie. Langweiliges, monotones Blasen mit ca. 1 Zentimeter Tiefe. Gleichzeitig legt sie sich so neben mich, dass ich nicht an die Muschi rankomme. Nur ihre Brüste kann ich berühren. Alle paar Sekunden meint sie, ich sei müde. Nervt auf die Dauer tierisch.

Doggy lehnt sie sofort ab. Macht sie nicht. Zumindest nicht bei mir. In der Missio belehrt sie mich mit einem bösen Blick, dass ich langsam machen soll. Sehe ich etwa aus wie ein Schnellficker? Naja. Wollte dann eindringen, sie hatte die Hand davor. Hab mal so gar nix gespürt. Ein prüfender Blick brachte die Erklärung: Roberta schiebt ne Falle. Darauf aufmerksam gemacht und reklamiert. Sie versteht plötzlich kein Deutsch oder Englisch mehr. 

Ich bin dann wütend gegangen und werde künftig nen großen Bogen um die Dame machen. Zum Glück gibt es in der Brunnenstraße derzeit einige korrekt arbeitende und optisch ansprechende Frauen.

Zusammenfassung: Tolle, große Naturbrüste - Abzocke
Wiederholung: 0 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,Kuttl,limbo,Fritzi,testosteronmonster99,julover
Roberta ist zurück. Die Frau mit den unterschiedlich großen Brüsten residiert nun im Laufhaus 17, 1.OG, an der Treppe rechts (Nr. 2). Achtung: An der Tür hängt noch das Namensschild von Vormieterin Elisa.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,julover
Habe mich heute mit Roberta im Laufhaus 17, 1.OG Nr. 2 unterhalten. Sie nennt sich jetzt Elisa (vom Namensschild der Vormieterin). Anscheinend hat sie die negativen Berichte hier und im Nachbarforum gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,julover
Mittlerweile hängt das Namensschild "Alice", jedoch ist weiterhin diese Roberta in diesem Zimmer aktiv (LH 17, 1.OG Nr. 2, rechts an der Treppe).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ein Glück das ich nicht rein bin , bin gerade hier wenig Frauen , sehr schlecht , ich geh wieder heim, sie wollte für das lecken 20 Euro extra , nein danke ....
Zitieren
Ihrer Brüste hau mal Alice
Zitieren
#7
Ohne eure Berichte im Vorfeld gelesen zu haben, habe ich sie heute gebucht und kann schon im Vorfeld sagen, dass die Leistung für meine Ansprüche halbwegs gepasst hat.
Hauptgrund für die Buchung war, dass ich den Titten nicht wiederstehen konnte. Schon eingepackt im schwarzen Spitzen-BH war es ein geiler Anblick. Ich muss gestehen, dass mir die unterschiedliche Größe im ausgepackten Zustand nicht aufgefallen ist.
Für 20 Minuten BFA und Muschi-Lecken wurden 50 Euro übergeben.
Alice hat sich während ich mit entkleidet habe im Bad frisch gemacht. Dann ging es ab auf die Matratze.
Ausgemacht war, dass ich zuerst ihre Muschi ausgiebig lecke. Trotzdem war sie der Meinung meinen halbsteifen Dödel im Vorfeld gummieren zu müssen. Na wenn sie meint.
Das Lecken hat sie sich auch ca. 10 Minuten gefallen lassen, mit dezentem Stöhnen quittiert und meiner Meinung nach selbst auch genossen.
Zum Schluss der Leck-Einlage hat sie richtig dagegen gehalten und meinen Kopf nach unten gepresst, obwohl sie mich am Anfang darum bat etwas vorsichtig zu sein, da sie frisch rasiert sei. Die Begründung fand ich schon etwas lustig.
Ich denke, dass ihr keiner abgegangen ist, hätte ich aber weitergemacht, hätte es durchaus passieren können. Während der Aktion konnte ich sie jederzeit überall abgreifen. Meine Hände haben allerdings permanent an den großen weichen Hupen gespielt.
Ich habe dann aber selbst abgebrochen, weil ich noch poppen wollte.
Wie bereits erwähnt, hatte ich den Conti bereits über. Somit konnte ich in der Missio direkt einlochen, ohne dass Alice sich anders positionieren musste. Was mich gestört hat, dass ich beim Poppen des Rumänen-Lochs keinerlei Gripp hatte und sie permanent zur Seite geschaut hat. Der fehlende Gripp war sicherlich der patschnassen Möse geschuldet. Aber ohne jeglichen Gripp war es nicht der Brüller. Geil fand ich wiederum, dass sie vollen Körperkontakt zugelassen hat und ich mit meinem Oberkörper während des Poppens die Hupen massieren konnte.
Nach einigen Minuten bin ich zufrieden gekommen.
Der Conti wurde von ihr im Bad demontiert und ich konnte mich frisch machen.
Sie hat mir dann erzählt, dass es morgen in die Heimat geht und sie noch nicht weiß, ob und wann sie wieder kommt.
Fazit: Ich hatte schon bessere aber auch schlechtere Leistungen in der Brunnenstraße. Bei fehlenden Alternativen würde ich sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,soundstor,katzenjäger,testosteronmonster99
Roberta aka Alice ist wieder da. Dieses Mal allerdings im Haus 6 (6exInn), im einzigen Erdgeschosszimmer (hinten links).
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,dd_fan_69
#9
Kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Ich treffe Alice, die früher Roberta hieß, eigentlich immer zwischen 19 Uhr und 23 Uhr an. Die genauen Arbeitszeiten weiß ich zwar nicht, denke aber so von frühen Nachmittag bis nachts.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,limbo,memphis,soundstor
Nach dem Flop mit Angela in Haus 5 wollte ich zunächst auf Nummer sicher gehen und eine meiner Stammfrauen buchen. Die waren aber entweder nicht anwesend oder belegt. Dann dachte ich mir, gehe ich doch zu einer, die mir zwar gefällt, aber in der Vergangenheit nen schlechten Service geboten hat. Schlechter als bei Angela kann es ja nicht werden.

In Haus 6 liegt dann die Roberta, die jetzt Alice heißt auf dem Bett. Blond, Brille, große Titten. Alles klar, ich geh das Risiko ein. Habe an der Tür noch zu ihr gesagt, dass sie auf jeden Fall korrekt arbeiten soll und nicht wie früher! Sie hat eingewilligt. Also rein und 40 EUR übergeben. Das Zimmer ist sehr sauber, kein Zigarettenrauch oder sonstige unangenehme Gerüche. Alice ist auch sehr gepflegt. Sie wäscht sich hinterher gründlich. Leider ohne Vorspiel gummiert. Der Blowjob war dann ganz gut, ich konnte sie überall anfassen. Ficken zunächst im Reiter. Die Brüste sind ja wie schon geschrieben unterschiedlich groß. Ich genieße es, ihre großen Brüste zu kneten. Ab und zu schaut sie mich auch süß an. Dann Doggy und Finale mit Handjob. Dabei massiert sie auch meine Brustwarzen. Komme zum Abschluss, fast 20 Minuten drin gewesen.

Ganz solide Nummer. Dieses Mal lief alles korrekt ab. Kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,daniel67,Kitomer,soundstor,Woller,sfc750,limbo,Relax009,katzenjäger,dd_fan_69,testosteronmonster99
Die Besetzung und das Kundenaufkommen waren für einen Samstag Abend weiterhin erschreckend. Die Sommerferien sind vorbei, die Baustellen wieder einigermaßen erträglich. Muss wohl doch an den 40 EUR und dem in der Brunnenstraße sich weiterhin ausbreitenden Virus der miesen Serviceleistungen liegen, dass so wenig los ist.

Nach dem ganz guten Erlebnis vor ein paar Wochen hatte ich wieder Lust auf die blonde Rumänin mit den dicken Titten. An der Tür war sie gut gelaunt. Ich habe 40 EUR überreicht.
Auf dem Bett sofort gummiert. Blowjob von der Seite fängt ganz gut an. Leider fragt sie recht schnell nach Ficken. Ich bin noch nicht ganz auf Betriebstemperatur. Ich gucke sie erstaunt an und bitte sie, weiter zu blasen. Macht sie auch, aber sehr monoton. Ich merke, mit dem Ficken wird das heute bei Alice und mir nix mehr. Ich teile ihr mit, dass ich heute aufs Ficken verzichte und sie mich fertig blasen kann. Dazu setzt sie sich an mein Fußende, so dass ich sie gar nicht mehr berühren kann. Nach einer weiteren Minute teilt sie mir dann mit, dass sie heftige Rückenschmerzen habe und nicht weiter blasen könne. Sie bittet mir eine Ölmassage an. Ich willige ein und sie tröpfelt Öl aufs Kondom. Ich teile ihr mit, dass ich die Ölmassage ohne Kondom möchte. Da meint sie, Handjob und Ölmassage macht sie nur mit Kondom. Auch meinen Hinweis, dass sie das beim letzten Besuch noch so gemacht hat, lässt sie kalt.

Ich habe dann abgebrochen und bin gegangen ohne zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,soundstor,limbo,sarut
Nun im 1.OG, gegenüber der Treppe (Zimmer C).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,dd_fan_69,soundstor
#14
Habe heute ein Runde durch das Haus 6 gedreht und bin an den Hupen von Alice nicht vorbeigekommen.
Für BFA und Lecken hat sie 60 Euro aufgerufen.
Ich habe meine übliche Reihenfolge abgearbeitet:
- knapp 10 Minuten Möse lecken
- kurzes Blaskonzert
- GV von hinten mit Tüte vollrotzen
Ich finde ihren Service nicht schlecht. Sie lässt sich überall abgreifen, genießt das Lecken ihrer glattrasierten Möse, hat mir einen angenehmen BJ verpasst und beim Poppen schön dagegen gehalten. Die unterschiedlich großen Möpse sind zwar schon seltsam, machen mich als Tittenliebhaber aber trotzdem an.
Der einzige Minuspunkt für mich ist, dass sie recht geschäftsmäßig rüberkommt. Sie liefert die vereinbarte Leistung. Mehr aber nicht. Irgendwo fehlt das Feeling.
Ich würde sie trotzdem wieder buchen. Große Möpse sind halt mein Ding.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,soundstor
Alice ist wieder im Haus 17, im ersten Stock, im Zimmer 3. Nach der Treppe geradeaus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,dd_fan_69,Cronauer69,sfc750
Sie ist in den zweiten Stock gezogen, das Zimmer ganz links, Nummer 9.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,Cronauer69,dd_fan_69,memphis
Heute nur anhand der großen Titten und dem Namen wiedererkannt. Ganz anderer Look so ohne Brille und mit dunklen Haaren. Weiterhin Zimmer 9.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,dd_fan_69
Sie ist zur Zeit im 1.Stock, gleich nach der Treppe rechts im ersten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,dd_fan_69,Cronauer69
#19
Ist Alice schon nach der Wiedereröffnung gesichtet worden?
Zitieren
Alice ist wieder im Haus 17, im ersten Stock, im Zimmer 3. Nach der Treppe geradeaus.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cronauer69,spundenfresser,sfc750