Andee / Andree ? Rumänien , Kleiner teenyhopper 20 Jahre FK 32
Frage 
Letztens Freitag vor 2-3 Wochen bis 16 Uhr eingeckeckt = 50 EUR Eintritt , kann man nicht meckern, ein top Angebot. Idee
Frühstück bis kurz vor 16 Uhr wie schon woanders beschrieben top, super Auswahl , Crossants , versch. Brot und Brötchen ,Spiegelei, Rührei , Oliven , und und und .
Das Frühstück besser als Sharks , Mainhattan und World , fast wie in einem top Hotel.
  5stern
Gegen Mittag Lineup noch sehr mau, wenig Gäste. Saunameister weitgehend beschäftigungslos.
Mir gefällt das relaxte Ambiente. Doch einige Frauen recht agressiv in der Anmache ,meist kurz angebunden und schnippich bei Absagen.
Aquisition gefällt mir gar nicht , bin anderes gewöhnt , da ist noch viel Potential nach oben, da hat sich in der Oase ein wenig angenehmer Umgangston von seitens der Stamm CDL etabliert, Ausnahmen mal ausgenommen , da müßte sich noch einiges ändern.  Verärgert
Zum Glück ist man im Ruheraum ungestört, pluspunkt.



Lineup und Besuch wird gegen Nachmittag Abend besser. So ca. 50 -60  CDL dann da. Einige Kracher dabei. Gefällt mir.  Ausruf
Abedessen wie schon woanders beschrieben mehr Auswahl bessere QualitätAusruf
Ich bestelle Pizza for free ( ca. 8 zur Auswahl ) Pizza ist in 8 - 10 min da. Idee Ich stelle mir noch aus dem Umfangreichen Büffet ein Salat dazu zusammen.
Kein Vergleich zu früher , wirklich gut , ablolute Verbesserung, pluspunkt. 4stern



Dann zum wichtigen den CDL, gutes Lineup.
Viele mir Unbekannte . Mir gefällt dann eine Kleine:



Andree oder Andee ???
Rumänien , ca. 20 Jahre , 158 klein, KF 32 , Leichtgewicht , A -cup, vorher schwarz jetzt blond lange gelockte Haare , Teeny body und hübsches girly face. Gutes Englisch no German, seit ca. halben Jahr oder so in BHH. Ich habe die Vorahnung das, wird nix, aber egal  Schüchtern  , I must have and fuck.  Ausruf
Nur kurz die chemie abgeklärt , so ganz nett, nach ZK frag ich erst gar nicht ,  weiß das wird nix, egal. Big Grin
Habe Glück, bekomme ein großes Zimmer . Aber hilft dann auch nicht mehr viel wenn man die Arschkarte zieht. Mad
Blow ist gut , ZK nein egal, die Kleine im Spiegel anzuschauem ein optikhappen. Stört nur der alte Kerl dabei.  Lachen
Dodgy Ficken ohne höhen und tiefen , sie lässt keine Illusion aufkommen , recht Emotionslos, probiere einige Stellungen durch , die Optik tut dafür das übrige. Sabber
Doggy ist klasse , wobei da der Spiegel mehr dazu beitägt wie sie selbst. (schönes verspiegeltes Zimmer) Muß ihr zugute halten sie geht immer auf meine Wünsche ohne murren ein, dirigiere ich sie in die Position , so wie es mir am besten gefällt. so fülle ich dann nach gut 18-20 minuten das Gummi. AST erspar ich ihr und mir so sind wir so nach 25 Minuten wieder am Wertfach , 50 Eur busssi , weg ist sie. Ja hätte ich wissen müßen , dat war nix , egal. Die Optik hat es gemacht . Nur Wiederholung , 0, 0 %
Keine Empfehlung , kann nix, will nix, keine ZK, nur die Tenny optik. Müde
Fazit Flop aber ein hübscher. 1stern
Unentschlossen


Gegen abend 22 uhr etwas voller aber nicht überfüllt , keine wartezeiten, alles stehts tip top aufgeräummt und sauber.
Ich habe in der Oase mit den girls wenig Glück, wenn ich von meinen Bekannten girls abweiche .
Ambiente Top , Einige hübsche Kracher , Servicequalität weiterhin sehr schwankend und Reinfallfaktor hoch. Service Daumen runter.





streuner-strolch
( in der Beschreibung meine ich natürlich KF 32 !!!) Daumen runter
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Brustmolch,Hörbi,limbo,jason73,dirtydeed,Stuart,oberroemer,Marc Aurel,memphis,ZZ Top,reding71,Fogao,Savage,Alex47,atlantisfan,merlingoe,blow69,THAIFI,Giessener,Taaach
Die kleine seht ein bisschen Aziatisch aus nicht? In meine erfahrung ist es mit ihr wichtig wie es im club anfangt. Meine erste zimmer mit ihr habe ich erste etwas 20 minuten mit ihr und ihre freundinnen spass gemacht (manele musik, Unsinn auf Rumanisch und so weiter). Zimmer war richtig gut. Zweite mal war es direct zum Zimmer... und nicht so gut. ZK hat es immer gegeben (aber der erste mal besser).

name ist Andre.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,blow69
Ja die ist hübsch. Leider oft sehr stark geschminkt und hat ein wenig kurze Beine. Sieht lustig aus, wenn sie mal ohne High Heels durch den Club läuft. Big Grin
Zitieren
(16.12.2016, 20:25)streuner-strolch schrieb: nach 25 Minuten wieder am Wertfach , 50 Eur busssi , weg ist sie. Ja hätte ich wissen müßen , dat war nix , egal. Die Optik hat es gemacht . Nur Wiederholung , 0, 0 %
Keine Empfehlung , kann nix, will nix, keine ZK, nur die Tenny optik. Müde
Fazit Flop aber ein hübscher. 1stern
Unentschlossen
wer schreibt denn so ein Scheiß Weia
Was schert mich mein dummes Geschwätz von vorher . Mad
Dodgy
Lachen

Sie nennt sich Andre Idee

Sie gefällt mir einfach , die kleine  ist so süß Engel

Habe sie an der Stange tanzen gesehen , lecker , vor einiger Zeit dann also b- Probe
halbe stunde , jetzt besser , gibt sogar leichte ZK, sie ist bemüht - der blow ist gut und variantenreich , der kleine Arsch vor mir , jetzt passt es besser , richtig gutes ficken , Missio noch etwas distanziert dann aber Reiter besser und lässt sich dann im doggy schön rammeln. mehr Illusion. Das Spiegelzimmer verstärkt die Illusion von tenny - GF6.
Deutlich relaxtere Atmosphäre , performance deutlich verbessert . Sie kann doch - War Gut für 1 CE


Dann letzte Woche
Bietet sie mit 3 andern CDL eine geile öffentliche  Lesbowshow an der Stange .
DJ Music und dabei Lesb-show .
Aber nicht nur angedeutet ,4Mädels fingern und richtig mit Dildos in alllen Positinen wird sich gegensitig penetriert , Andre und ihre Freundin lecken  69 und bearbeiten sich mit dem Dildo sich dann gegenseitig und auch die andern2 sind eingebunden. Mal was anders in der Oase , hab ich so öffentlich noch nicht gesehen. Eek Sabber
Da wird wohl versucht ähnlich wie das GLOBE Schweitz immer mal Abends ein mal eine show zu bieten . an der Stange tanzen und nun die öffentliche Show , oder war das nur eine einmalige Ausnahme ??? Grübel

DAS war schon ultrageil.

Es folgt
Meine  c - probe mit Andre
dann im Spiegelzimmer
Auch wieder gut mit sehr geilem variationsreichem blowjob  mit CIM Idee
die Küsse allerdings dann weiterhin sehr zurückhaltend und oberflächlich. Verwirrt
halbe stunde , 2 CE

Ich nenn mal lieber keinen Wiederholungsfaktor Grübel  ???
und gebe weder Empfehlung Rot werd noch Flopgefahr ? hier aus. Mad
Dodgy sorry Lachen




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,merlingoe,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,reding71,oberroemer,Spider1hb,Stuart,black-asia,MaTT,Atomic,blow69
(11.03.2017, 01:50)streuner-strolch schrieb: Da wird wohl versucht ähnlich wie das GLOBE Schweitz immer mal Abends ein mal eine show zu bieten . an der Stange tanzen und nun die öffentliche Show , oder war das nur eine einmalige Ausnahme ??? Grübel

Das hört sich in der Tat sehr Globe-mässig an. Ich kenne solche Shows eigentlich nur aus dem Globe, wo sie ja ziemlich Hammer sind. Wäre schon toll wenns das jetzt auch regelmässig in Oase gibt.

Übrigens, falls ihr das noch nicht gesehen habt, gibt es momentan ein hübsches, ziemlich detaillreiches Filmchen auf dem Globe-Homepage - lohnt sich mal kurz webmässig vorbeizuschauen Smile
Follow your instinct
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,reding71
Ja, dieses rattenscharfe "Schauspiel" ist mir am letzten Freitag auch zu teil geworden, aber gleich mehrfach am Abend, am besten zu genießen von der neuen Loungeecke aus ( mit ner Lampe könnte mann die Mandeln auch gleich mit untersuchen)da bist du (richtig positioniert)knapp nen meter vom Geschehen entfernt und ich war sehr beeindruckt( was natürlich mit nem Zimmergang honoriert werden mußte Sabber , da Hirn out of Order) und meine Gier fiel auf Chayenne, ca. 1,60m, 34er Figur , blond, B-Körbchen und vor allem ne wahnsinnig professionelle(im positiven Sinne, die weiß was und wie ein mann, sehen,spüren und gefickt werden möchte) Einstellung zum Gast. Die stunde verging auch wie im fluge, den Ablauf laß ich heute mal im dunkeln, ich kann nur jedem empfehlen es selbst auszuprobieren, ich glaub ich hab noch nie so angenehm und unkompliziert dreckig gefickt.... Tongue Tongue Tongue  

So Long
De Stecher
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,reding71,streuner-strolch,Marc Aurel,ZZ Top,blow69,Ynra
Gibt es die Shows täglich? Oder nur an bestimmten Tagen?
Zitieren
Ja Chayenne ist klasse. Hat schon einiges drauf die Schnecke Wink

Leider will auch sie sich pimpen lassen. Die Lippen sind es ja schon. Bleibt nur zu hoffen das es vernünftig gemacht wird. Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Gibt es Andree bzw Andee noch?
Zitieren
Hi Mitstecher,
ich war am Freitag nochmal zugegen(war immer noch geil), die Shows liefen über den ganzen Abend, laut einigen beteiligten vorrangig an Tagen an denen ein DJ da ist....mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen...

So Long

De Stecher
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Fuckalot
(27.03.2017, 21:18)Fuckalot schrieb: Gibt es Andree bzw Andee noch?

Die Kleine süße ist jetzt im Sharks , Abendschicht . Pst
Name dort Adina.
Haare jetzt mal schwarz , body frisch getostet , diverse neue Schlampenstempel , BNP, Muschipiercing, riesige 20 cm HH- Hurentreter , richtig schön nuttig und bitchig geschminkt.
Gefällt mir richtig gut so schlampig aufgemotzt. Ausruf
sooooo süß Lachen


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fuckalot,merlingoe
Bericht hier .



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Fuckalot
Jetzt nach Zwischenstopp Globe/Bumsalp im World.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe,schneekönig,streuner-strolch
Sieht mit den dunklen Haaren klasse aus. Hat ein paar “Rundungen” bei 155cm und KF32. Geiler Body und Arsch, BBM, fast keine Titten, passt aber gut zum Rest. Und was soll ich sagen, bei Inanspruchnahme eines “100 EUR-Services” sind intensive ZK und Lecken mit dabei. Also entweder eine Stunde buchen oder 30min plus Extra. Ich war zufrieden. Keine Berührungsangst, tolle Haut, freche Klappe, positioniert sich im Doggy perfekt, ebenso in der 69, schmeckt gut. Bei größerem Arbeitsgerät kann nach kurzer Aufwärmphase ordentlich Gas gegeben werden.

Also: Für ne Fuffi wird es eher sparsamen Minimalservice geben, für 100 EUR ist der Service prima. Ach ja, sie nennt sich im FKKW Alice.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,sarut,Stevie169,Hörbi,Giessener,merlingoe
Wenn ich mich nicht irre, wird sie mit aufgepumpter Oberweite zurückkehren. Wieder eine an die dunkle Seite verloren. Hoffentlich nicht zu übertrieben.
Zitieren
Falls sie jemand irgendwo entdeckt wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Zitieren
Out of business.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
#18
schade
mal schauen für wie lange ;-)
Zitieren