BG1 Vanessa (Kolumbien)
#1
Fand zu der Lady keinen alten Thread also fange ich diesen hier mal an. Zur Zeit ist ja "Mondfinsternis" in der BG1 und beim Laufen durch die Gänge bin ich diese Woche Vanessa begegnet, die mir schon von einem Erstbesuch vor ca. einem halben Jahr bekannt ist. Vanessa sah diesmal super aus mit neuer Frisur und tollen Klamotten. Sie kommt aus Kolumbien ist vermutlich 40+ und ca. 165 groß, sehr gute Figur, relativ schlank aber schöne weibliche Rundungen, nicht zu großer Hintern, fürs Alter sehr straffe, glatte Haut (ähnlich wie bei Maria aus dem 3.OG).

Vanessa ist im 1. OG Gang rechts ganz hinten zu finden (Namensschild ist immer an der Tür), momentan aber nun auf Heimaturlaub in London. Sie pendelt übrigens öfters mal zwischen London und FFM, ob sie in London nur ihre Familie trifft oder dort auch arbeitet weiß ich nicht. Jedenfalls hat das den riesigen Vorteil, dass man sich mit ihr prima auf englisch unterhalten kann. Vanessa bietet einen sehr guten GF6 Service (auch ähnlich der erwähnten Maria, aber vielleicht noch eine Spur temperamentvoller/wilder). Sie hat mich auch gleich wieder erkannt, trotz dem nur einmaligen kurzen Treff damals.

Gebucht habe ich zunächst standard mit FM. Gleich noch was Negatives, ihr Zimmer ist recht eng und hat nur ein Miniwaschbecken, wo man auch nur sehr beengt stehen kann- gut, aber das ist ja nicht die Hauptsache. Rauchen tut sie leider auch mal gelegentlich, scheint aber ihr Zimmer immer mal durchzulüften. Nach dem Ausziehen und der Eigenwaschung bat sie mich aufs Bett und war da auch schon nakt. Dachte dann nun beginnt das Blasen und sie packt den Gummi aus, aber nein, sie setzte sich dann gleich im Reiter auf mich (nacheinander in verschiedenen Stellungen) und begann mit ihren Schamlippen mein kleines Teil zu massieren. Recht geiles Gefühl, dieses für mich neuartige Vorspiel. Danach schlang sie ihren Körper gekonnt und variantenreich um mich und begann mit Küssen (auch im Gesicht). Sie machte das so geschickt, dass die interessantesten Teile ihres Körpers bei mir immer direkt in Blick, Mund oder Handreichweite lagen. Immer mehr spielte sie auch mit der Hand mit meinem kleinen Freund, sodass ich sie schließlich bat auch ohne Gummi loszulegen. Scheinbar hat sie das erwartet, denn sie begann gleich mit einem sehr verspielten und abwechslungsreichen Blasen. Um nicht vorzeitig die Nummer zu beenden, bat ich sie dann nach einer Weile zum Wechsel in den GV. Daraufhin setzte sie sich im verkehrten Reiter auf mich und der Anblick bzw. das Gefühl wie sie dann so unheimlich wild losritt brachte mich dann wieder einmal sehr rasch zum Abschluss, der aber wie bei mir öfters der Fall nicht so supertoll ausfiel. Für Freunde des GF6 ist sie sicher eine gute Adresse (sie sagte auch, dass sie viele Stammkunden habe), ich lege eher wert auf den Hauptteil, aber trotzdem sind bei mir Wiederholungen denkbar. Gezahlt habe ich dann schließlich 30 für ca. 20 Min, wobei bei Vanessa absolut kein Zeitdruck aufkommt, sie sagt immer ihr Wahlspruch ist: der Kunde soll happy sein!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MRTob86,bart,Lustwandel,Liebling,banane