May, 26, KF 30, Philippinen - NEU
Geschokt 
Neues Mädel in der Oase: 

Eine Nationalität mit denen der Oberroemer ja eigentlich gar nixx anfangen kann,

May, 26 Jahre jung, sie kommt vom philippinischen Archipel, KF 30  Big Grin , bei einer Höhe von 150cm, heißer kleiner Feger, das ! Super süßes Gesicht, lange schwarze glatte Haare, kleine A Titties mit schönen stehende Warzen die gewaltig reagieren wenn man daran saugt, Verzierungen oder Bemalungen hat sie keine, sprechen tut Sie englisch und bereits recht gutes Deutsch, 

Service: Küssen, ZK für den der es mag, monstermässig gutes Blaskonzert mit einer Ausdauer die man so einem Mädel nie und nimmer zutrauen würde, unaufgefordertes Eier schlecken mit Bravour, akrobatisches ficken in allen Stellungen,

Fazit: brachial guter Service, sehr hübsches neues Mädel, wenn für mich auch fast wie von einem  anderen Stern  Dodgy 

WH: von Service unbedingt !

so long aus der Oase, die sich derzeit auch schon heftig im Winterschlaf befindet, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Goldficker,Brustmolch,tiger1,ZZ Top,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,reding71,MaTT,eric,atlantisfan,blow69,Richi
So so, neu.... Lachen

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143991
Zitieren
Vielleicht hat der geschätzte Kollege sie bisher nur nicht gesehen, weil sie sich locker hinter CDL im OR-Style verstecken kann ... Grübel ... Big Grin... Lachen 

memphis, duckundweg... Winke
Zitieren
ach Gott, ach Gott, 


da ist der Bus aber dann ja wirklich schon länger abgefahren  Big Grin  Ausruf 

egal, aber lobt mich mal, hätte ja nie gedacht das ich mal sowas ,,spindel dürres,, ficken kann  Dodgy 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Kurz vor Ende des Jahres entwickelt der OR so was wie Geschmack.
Zitieren
War bestimmt nur ein versehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
(17.12.2016, 16:26)Lustwandel schrieb: War bestimmt nur ein versehen.


nöö, es war das ,,ausgedünnte,, lineup  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Wie schon mal erwähnt: Sie arbeitet im Paradise in LE.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,hager1960,Gabriel