LH 11 - Lilly Thailand Zimmer 11
Zwinker 
Kontaktdaten
Lilly
Brunnenstr. 11
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Letzte Woche buchte ich Lilly im Haus 11 im Hochparterre, Zimmer 11, das Erste gleich links.

Sie sitzt meistens im Eingang ihres Zimmers und schaut durch die angeklebten Spiegelfliesen ins Treppenhaus. Ihr völlig übertriebenes, grelles Make-Up wirkt wie eine Maske, hinter der sie sicht zu verstecken versucht. Sie ist um die 30, 155 cm klein und hat KF 36, schwarze lange Haare bis zu Po. Als ich sie begrüße, zeigt sie mir gleich drei Finger und sagt: "Dreissig". Ich kläre kurz BFA ab und sage zu.

Ihr Zimmer ist recht klein. Sie will gleich bezahlt werden und zieht sich dann sofort aus. Ich wasche mich im (kleinen) Bad. Sie bittet mich aufs Bett, während ich sie mustere: Kleine, typisch asiatische Beutel-B-Brüste, dann doch ein rundes Gesicht und eine völlig unrasierte Möse. An der Tür wirkte sie schlanker.

Sie will sofort gummieren und das klappt auch schon. Ich bitte sie in den Reiter, doch da ist sie ziemlich passiv und faul. Beim Abgreifen sind ihre langen Haare ständig im Weg. Langsam gewöhnen wir uns aneinander und sie wird recht anschmiegsam. Ich kann sie im Spiegel neben dem Bett betrachten und das macht micht ganz schön an.

Wir wechseln in die Missio. Da liegt sie mit geschlossenen, zu stark geschminkten Augen und stöhnt dezent. Das macht sie aber mit engagiertem Körpereinsatz bei gleichzeitiger Eiermassage wieder wett. Ich werde geil und beschleunige bis ich den Gummi fülle.

Beim AST erzählt sie, dass sie schon 7 Jahre in der Brunnenstrasse ist und bis auf einen kurzen Abstecher im Haus 19, immer im selben Zimmer. Sie beschreibt den Umbau und die Zusammenlegung von Haus 9 und 11, der aber schon vor ihrer Zeit statt fand. Ich wasche mich, ziehe mich an und verabschiede mich, während sie immer noch fröhlich weiter plappert, mit Küsschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,limbo,Gourmetreiter,Jan_Meyer,doni67,Frankfurtbre327
Ich kann den vorherigen Bericht zu 100 Prozent bestätigen. Soundstor hat Lilly perfekt beschrieben. Ich habe sie für 20 Min BFA gebucht und ebenfalls 30 EUR gezahlt.

Lilly streichelt meinen Schwanz und legt das Kondom auf meinen Schwanz. Dann rollt sie es runter, saugt nach der Gummierung dann ganz langsam und zärtlich an meiner Eichel. Sie macht langsam weiter und bläst immer kräftiger- so langsam wurde ich noch nie in meinem Leben geblasen. Ist aber sehr geil, so dass ich um eine Blasverlängerung bitte. Lilly grinst und bläst dann weiter. Kurz streichele ich ihre Muschi. Da diese aber äußerst behaart ist, ziehe ich meine Hand schnell wieder weg. Mir gefallen rasierte Muschis deutlich besser.

Zum Ficken gehts dann in die Missio. Sie spreizt die Beine und ich fahre tief ein. Nach einigen Minuten kräftigen Zustoßens bitte ich sie um eine finale Eiermassage ohne Gummi und mit Öl. Das macht sie wie fast alle Thais sehr gut und ich komme zufrieden.

Zum Abschluss noch mit ihr unterhalten. Sie plappert wild drauf los und ist überhaupt nicht mehr zu bremsen. Sie braucht wirklich erst ne Weile um mit einem Kunden warm zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,Jan_Meyer,Frankfurtbre327
Bin relativ oft bei ihr weil ich sie irgendwie mag allerdings bin ich kein Fan Ihres langsamen Saugens aber das halt wie üblich Geschmackssache
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,doni67,Frankfurtbre327,julover
Obwohl ich Lust auf etwas Neues habe, nehme ich mir schon beim Aufbruch in die Brunnenstrasse Lilly als Backupfuck vor. Und nachdem ich alle Häuser durchlaufen habe, lande ich auch bei ihr. Bei den anderen anwesenden, freien und gleichzeitig geilen SDL`s ist mir der Abzockfaktor zu hoch.

Sie sitzt gelangweilt auf ihrem Stuhl, schaut durch die Spiegelfliesen in den Gang. Ich begrüße sie, sage 40€ an und trete ein. Ich will gar nicht lange reden, ziehe mich aus und wasche mich schnell. Nach Abgreifen im Stehen, montiert sie das Kondom und bläst wieder ganz langsam los. Im Spiegel beobachte ich das und will dann ficken.

Insgesamt ist sie sehr passiv, lässt sich aber bereitwillig führen. Schließlich bitte ich sie um einen Handjob mit Öl. Das kann sie gut: Die Eier werden massiert, mal nur die Eichel, dann wieder der Schaft. Ich zeige ihr wie ich es gern hätte. Sie ist eine der Wenigen, die das dann so hin bekommen, dass ich schließlich zuckend, die Augen verdrehe und weich in der Birne abschieße. Sie hört erst auf, als kein Tropfen mehr nachkommt.

Beim Waschen plappert sie wieder los, beklagt sich über ihre Nachbarin und auch über zu wenig Laufkundschaft. Meint zum Glück hat sie ihre Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,memphis,limbo,katzenjäger,Frankfurtbre327,Chicolino,julover
Hab die schon oft gesehen aber noch nie probiert. 
Mit dem was ich hier lese, will ich sie mal probieren
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,Frankfurtbre327,Chicolino
Die Eingangstür von Haus 11 ist zwar im Moment geschlossen, Lilly ist aber über ihr Fenster, links vom Eingang buchbar und öffnet Einem dann die Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,dd_fan_69,memphis,Cronauer69,katzenjäger,Frankfurtbre327,Chicolino,julover
Lilly ist zurück in ihrem Stammzimmer. Haus 11 im Hochparterre, das erste Zimmer links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,Chicolino,Frankfurtbre327,julover
Da Nicole gestern leider besetzt war, bin ich das erste Mal zur Lilly. Leichter Bauchansatz, aber durchaus attraktiv.
Am Service gab es nix zu meckern, variantenreicher Blowjob, anfassen kein Problem, Poppen mit viel Flutschi aber dennoch ordentlich Grip. Solide Nummer für 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,soundstor,Chicolino
Letztendlich wieder bei Lilly gelandet. Richtig gute Nummer für 50€:

Das übliche langsame Blasen, kurzes Ficken mit geschlossenen Augen. Dann mit einem der besten Handjobs überhaupt richtig gut abgeschossen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Cronauer69,spundenfresser,katzenjäger,Chicolino
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf ne Thai. Also bei Lilly einspaziert und 50 EUR überreicht.

Sie zieht sich aus und setzt sich neben mich. Ich kann so wunderbar ihren Körper abgreifen. Untenrum ist sie nicht rasiert. So viele Schamhaare hat ich noch nie in der Hand. Geschmacksache. Ich mag das eigentlich so gar nicht. Dieses Mal fand ich es irgendwie geil. Sie bläst von der Seite. Lilly hat diesen für sie charakteristischen Blowjob. So was von langsam. Außergewöhnlich. Reiten ist ganz gut. Ich knete die Brüste und ihren Hintern. Finale dann mit Ölmassage. Das kann Lilly wie eigentlich alle Thais, die ich kenne, sehr gut. Massiert gekonnt meine Eier und holt alles aus mir raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,sfc750,Chicolino,soundstor,,katzenjäger,testmaster,hjhjhj
Ich gehe bei Lilly weg, erst mal bei ihr zu Hause, wie hier zu lesen, langsam geblasen, dann missio Sex durch Kneten der Brüste und Nippel, doggy zum Abschluss, links mit einem Lächeln, ich denke, ich komme wieder, weil ich asiatische Frauen mag. (Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist, ich mache die Übersetzung mit Google-Übersetzung)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,soundstor,lepipo,Chicolino
Gefickt habe ich mit Lilly. 50€ für 20 Minuten. Sie sagt es läuft nicht so gut bei Ihr. Völlig zu Unrecht wie ich meine, darum habe ich ihr Thema wieder hoch geholt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,Cronauer69,Lars
Kontaktdaten
LH 11 Lilly
Ich habe um Lilly immer einen Bogen gemacht, weil sie so streng schaut. Im August 2023 habe ich doch den  Besuch bei ihr gewagt.
 Es war sehr nett aber auch sehr teuer. 80 € für 30 min musste ich hinlegen. 
Die "Behandlung" aber sehr korrekt, es wurde alles eingehalten was sie angboten hatte, ich war zufrieden.
Ein weiterer Besuch lohnt sich sicher, wenn es etwas preiswerter werden sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Polo7,Les1968
War nach den Feiertagen bei ihr jetzt .

An der Tür im Erdgeschoss lächelt sie und fragt ob ich rein möchte 

Da ich sie nett finde vom aussehen sage ich ja ..

Im Zimmer zieht sie sich aus , sie ist ohne high heels recht klein , zieh mich aus 

Lege mich hin , sie Gummi drüber und sie fängt an , zu langsam ich sage kannst schon kräftiger 

Das tut Sie auch , dann ficken schmiert sich ein und reitet mich schön ab bis ich komme …

Wasche mich ziehe mich an und wir verabschieden uns mit Wangenküsse..

Fazit : ja kann man machen , korrekt arbeitetende Frau aus Thailand .
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Les1968,katzenjäger,soundstor,Joschi_52,Polo7
Guten Abend, Lily, sie ist immer noch die einzige echte Thailänderin in LH11, ich denke, sie ist gut für Männer, die etwas schnell kommen, denn es stimmt, dass ihre Blastechnik sehr leicht und langsam ist. Ich war mindestens 5 Mal bei ihr zu Hause, sie macht den Job, aber manchmal bietet sie dir nach guten 5 Minuten Sex eine „Massage“ an, wie sie sagt, und während dieser Massage kann sie zum Fenster schauen und um dies mechanisch zu tun. Beim letzten Mal kniff sie so fest in meine Brustwarze, dass ich aufhörte, weil sie immer fester kniff. Ich möchte eines Tages Pataya besuchen, in der Zwischenzeit würde es mir auch gefallen, ab und zu zu Lilly’s zu gehen. Ich habe immer eine Standardsitzung für 50 Euro gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Les1968,katzenjäger,Chicolino
Hallo heute Abend die gute Thai wieder besucht .

Während den ausziehen , herrscht eine gute Stimmung zwischen uns , reden lachen etc .

Ich geh schnell ins Bad und erfrische mich , sie auch Smile

Dann aufs Bett ich liege , sie sitzt neben mir und bearbeitet mein prügel , streicheln Eier Massage und handjob

Ich dabei ihre muschi bespielt und gefingert Smile)) top

Ich bitte sie zum lutschten , sie Gummi drüber und ein Blasen beginnt , beim Kopfnicken über mein prügel

Sag ich ihr kannst kräftiger blasen , was sie auch tut und mir gefällt , schließe die Augen und genieße …

Nach ca 5 min fordere ich zum ficken auf , sie lächelt steht auf und sagt ficken ja , kommt wieder zu mir

Und stülpt ein weiteres Gummi drauf auf den prallen Schwanz , ich frage weshalb 2 Gummis jetzt , sie willst länger ficken

Ich bin so geil auf sie das sie mich besteigt und sich bewegt und meine Eier mitbezieht , geil ich genieße es

Dann beuge ich sie zu mir und ficke fester zu bis ich komme und spritze ..

Erschöpft und befreit liege ich auf ihr Bett noch , dann geh ich ins Bad sie gibt mir ihr intimo Shampoo wasche mich , ziehe mich an , bietet mir eine Marlboro an , und gebe ihr ein Kuss auf die Wange und gehe ..

Fazit : hat mir gut gefallen bis demnächst
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Relax009,katzenjäger