Liebesluder bei gesext?
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand diese Dame:

http://auktion.gesext.de/Liebesdienerin_Auktion_3030608

aus Koblenz ???

Unter dem Namen bzw. der Adresse, die man erhält, wenn man Kontakt aufnimmt, findet sich im I-Net nichts, nada, nothing...

Sollte es sich hierbei um eine tatsächlich rein private Angelegenheit handeln?

Wäre um Antworten dankbar...

Grüße Otschy
Zitieren
#2
Zitat:"Ich liebe den Sex gerne natürlich und ohne Gummi ,aber ich mache daraus kein Muß :-)"
na dann mal viel spass, alleine dieser Passus würde mich abschrecken, und auf die bewertungen bei gesext kannst du gar nichts geben.
sie hat ja massenweise bewertungen bei gesext, und wenn nur die hälfte ohne gummi gefickt hat, na dann.............
Zitieren
Zitat: Hi,du bietest hier auf ein fast tabuloses Treffen mit einer privaten Hausfrau und geilem Luder!

Ich bin 170 groß und wie du auf den Bildern siehst schlank.......mit langen dunklen Haaren und grossen blau-grünen Augen
Sicherlich möchtest du wissen was für Tabus ich habe ?

Das einzigste was ich nicht mag bzw nicht kann ist AV und Kaviar sonst ist alles möglich und erlaubt.

Gerne kannnst du mir deine geheimen Wünsche schreiben denn vieleicht kann ich Sie dir erfüllen?

Ich liebe den Sex gerne natürlich und ohne Gummi ,aber ich mache daraus kein Muß :-)

Unsere Treffen können da ich ganz privat bin , morgens ab 9.00 Uhr bei mir in Koblenz/Rhein stattfinden ,oder im Ausnahmefall abends ab 20.00 Uhr ,jedoch wird dann mein Partner auch mit anwesend sein ,aber wird bei den Sexspielen im Nebenraum warten.

Abends sind cuck-old Spiele möglich da mein Partner es liebt wenn ich mich auf diesen Abwegen befinde und er muß es mit geilheit ertragen was Du und Ich im Bett anstellen.

Frage einfach an was möglich ist....denn ich wünsche mir geile ausgefallene und schöne Treffen.

Nun liegt es an Dir :-) dir und mir die Wünsche zu erfüllen

Auktionspreis ist incl.aller Gebühren.
[Bild: th_11589_LL1_123_344lo.jpg][Bild: th_11591_LL2_123_425lo.jpg]



hier mal die Anzeige und Bild


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#4
War nochmal jemand da???
Zitieren