Abgezockt auf dem SS Einsiedlerhof Kaiserslautern
Hi,

möchte euch gerne vor einer Abzockerin warnen!
Auf dem SS in Kaiserslautern Einsiedlerhof von Richtung KL nach Einsiedlerhof stehen wieder 2 Wohnwägen.
In dem ersten (weißer Wohnwagen) sitzt eine schwarz Haarige Dame, den Namen weiß ich leider nicht.
Habe mich auf Grund großem Druck für Oral entschieden für 50.- Euro!!!!

Was nun folgte war Kathastrophe! Die Dame hat sich nicht ausgezogen und hat mich verarscht. Hat sich mit dem Rücken zu mir gesetzt und nur so getan als würde Sie lutschen. Als Ihr das auch zu anstrengend wurde, wixte Sie nur gelangweilt meinen Schwanz bis ich dann irgendwann völlig genervt gekommen bin.

Für euch!!! Spart euch dieses Geld und meidet die Dame.

Grüße
Zitieren
Moin ka-ps,

Hört sich nach einer echten Gruselnummer an, aaaaaaaber dieses hier stelle ich mir gerade bildlich vor:

ka-ps schrieb:Hat sich mit dem Rücken zu mir gesetzt und nur so getan als würde Sie lutschen.

Woran Verwirrt hat sie denn gelutscht, wenn sie mit dem Rücken zu Dir sitzt? Entweder hast Du einen extrem langen Körperteil Eek, oder ich muss mich mal zu dem Wohnwagen aufmachen, und mir diese Wunderperformance selber ansehen, damit ich was zu lachen hab Wink

Grüsse,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich hätte die letzen 9 monate eine Dame, die für mich anschafffen gegangen ist. und mir wurden alle tricks erklärt und geziegt. man kann wenn man ein wenig mitdenkt alles herausfinden.

Sie setzt sich zu dir aufs bett, mit dem rücken zu dir! Vorher hat sie in der rechten hand gleitcreme drauf gemacht, dann macht sie den kopf runter und reibt mit der hand und dem kinn deinen schwanz und gibt ab und zu mal ein ton von sich. es fühlt sich wirklich ein wenig nach oral an, ist aber keiner.

genau so gibt es tricks zum ficken, wo du ggarnicht in ihr drin bist.

hatte aber nach der abzocke das gefühl als hätte sie angst gehabt.
Zitieren