Wehmut?
Frage 
Kennt ihr auch diese Traurigkeit und Wut die sich mit der Geilheit verbindet? Ich finde sehr schade und bin so enttäuscht, das sich meine Frau kaum Zeit für mich nimmt. Oder bin ich der Einzige? Ich mein die Fickerei kostet ja auch, schädige ich meine Familie oder sie? Was denkt ihr?
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#2
Uii dich hats erwischt. Den Moralischen und das am Sonntag.

Bin kein Eheberater:

Warum hat sie so wenig Zeit für dich . Spannt sie die Arbeit oder die Kids si ein das sie keien zeit für Zweisamkeit hat?

Seit ihr schon lange verheiratet?

Wie sexy findest du sie noch,sie dich noch?

Habt ihr euch schwer verändert seit der Hochzeit zum Beispiel du 20 kg plus und sie noch figürlich so wie bei der Hochzeit?

Fragen über Fragen?


Als Verheirater gehe ich zu SDL der Abwechlsung halt. Da wir beide getrennte Konten haben und beide Berufstätig sind kann jeder mit seinem Geld tun was er möchte.

Lieben tu ich nur eine Meine Frau. (dies zu erklären bekämm ich es wenns rauskäm auch nicht..)

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,1966calle,Nordwind,grifi
Quax, mir geht es ähnlich, wie Dir.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nordwind
#4
Das komische ist. Wenn man länger verheiratet ist nimmt das mit dem vögeln irgendwie ab. Und die Ehefrau beschwert isch auch noch.

Wenn ich 10 verheiratete Kumpels frag ist das bei 8 so.

Tenor ist: Wenn wir Kerle so oft die Ehefrau vögeln dürften wie wir wollen,könnten sie sich nicht beschweren lol
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Nordwind,grifi
Quax, daran siehst Du wie genügsam wir Männer sind, regelmäßig
Sex mit der LAG oder Ehefrau ohne Rumgezicke und die Welt wäre
auch ohne SDL´s für uns in Ordnung.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nordwind
Wenn die eigene Frau einen noch geil Macht, würde ich regelmäßigen Sex empfehlen :-)
Wenn die eigene Frau einen nicht mehr geil macht, wird es kritisch.
Wenn die eigene Frau einen geil macht, aber einen nicht ranlässt, wird es noch kritischer :-), aber dann darf man auch zu Nutten gehen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nordwind,Erlenking,grifi
Haha. Danke für die reiche Beteiligung. Meine Frau sieht rasiermesserscharf aus. Ich habe mich nicht viel verändert, ausser mein Bart. Ja ich denke wir sind echt genügsam, mal ein anderer Lippenstift und die Welt ist cool. Ich werde nochmal an der Heimat in die Offensive gehen. Meine DL eben war mies...... :S
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(18.12.2016, 10:22)Nordwind schrieb: ... Ich finde sehr schade und bin so enttäuscht, das sich meine Frau kaum Zeit für mich nimmt. Oder bin ich der Einzige? Ich mein die Fickerei kostet ja auch, schädige ich meine Familie oder sie? ...

Also primär denke ich dass du dir mit der P6-Fickerei was gutes tust
und du damit weder dich noch diene Familie schädigst.

Das Problem mit der Zeit sehe ich kritisch: "ich höre permanent von ihr dass sie keine Zeit habe",
sehen tu ich jedoch ganz was anderes. Ich habe ihr schon ein paar Mal gesagt,
"wenn ich nur die Hälfte von ihrer keinen Zeit mal habe, dann braucht sie Zuhause absolut nichts mehr machen,
dann übernehme ich locker noch den kompletten Haushalt neben meiner 60 Stundenwoche".

Das Problem liegt wo anders und die Weiber sind einfach nicht in der Lage Prioritäten zu setzen.
Es wird verdammt noch einmal langsam mal Zeit sich als Mann zu emanzipieren!!!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Erlenking
Hallo,

wir emanzipizieren uns doch, indem wir SDL`s aufsuchen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Man(n ist sein eigen Glückes Schmied  Lachen

Bei mir lief die Ehe sehr gut,auch als wir schon länger verheiratet waren und Kinder den Tagesablauf bestimmten. 

Das hielt auch noch bis vor etwas über 10 Jahren, als meine Frau in diesem Leben nicht mehr teilnehmen konnte. 

Man sollte sich immer mal wieder Freiräume schaffen und öfter mal etwas besonderes nur mit seiner Partnerin machen.

Mal ein schönes WE im Hotelzimmer  Lachen

Oder einen längeren Aufenthalt an einem schönen Ort. 

Diese Routine in einer Ehe darf sich nicht einstellen und das liegt an beiden dagegen etwas zu unternehmen. 

Irgendwie war es immer mal möglich die Kinder mal anderweitig unter zubringen. 

Manchmal fällt einem selbst nicht.mal mehr auf, das man wieder in einen Trott wandert. 

Dann sollte der Partner einen schönen mal wachrütteln. 

Freiräume braucht jeder mal und eine kleine Verschnaufpause, also sollte es auch mal möglich sein das die Partner mal etwas für sich selbst Unternehmen. 

Sie mal mit den Freundinnen zum Wellness,oder Du selbst mit den Kumpels eine Motorradtour in die Berge für einigeTage... 

Das lockert die Sache auf und bringt wieder Schwung in.die Sache. 

Den Mund zum SDL anreden haste ja  Lachen

Dann versuch doch mal ob deine Frau dich auch versteht  Lachen

Ein ausführlich geführtes Gespräch kostet bei deiner Frau nichts. 

Bei den SDL mußte Geld dafür abdrücken
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,Fleckenzwerg
#11
(18.12.2016, 12:28)Nordwind schrieb: Meine DL eben war mies...... :S

Kommt da noch ein Bericht dazu das wäre fein. Gern steuere ich Antzeige und Bilder dazu!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(18.12.2016, 17:20)Klark-Kent schrieb: Man(n ist sein eigen Glückes Schmied  Lachen

Da gebe ich Dir völlig Recht. Ich habe meinen Weg gefunden, nachdem Reden nicht mehr weiterhalf.

Nicht der Königsweg, aber völlig o.K.

Und das wünsche ich auch allen, die sich an dieser Diskussion beteiligen oder interessiert lessen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
(18.12.2016, 12:28)Nordwind schrieb: ...Ja ich denke wir sind echt genügsam, mal ein anderer Lippenstift und die Welt ist cool...

Weihnachten steht vor der Tür, schenk deiner Frau ein paar heiße Fummel, könnte das Liebesleben beleben Wink.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Disclaimer: Ich bin unverheiratet und die letzte richtige Beziehung liegt auch schon lange zurück. Aber wenn man bei Freunden und Familie genauer hinschaut, dann kann man so einiges lernen.

Hat dem Superman sein Alias schon gut gesagt, mit der Routine und dem Gespräch.

Zunächst muss man feststellen, dass irgendetwas nicht rund läuft und sich dann trauen, die Angelegenheit zur Sprache zu bringen. Immerhin lebt man (hoffentlich) nicht bloß im selben Haus, sondern zusammen. Sofern die Beziehung nicht unter einem wirklich argen Problem leidet, sollte dabei auch nicht viel schief gehen können. Natürlich sollte man seine Worte vorher bedenken und statt leichtfertiger Vorwürfe - die man vielleicht nicht einmal so meint - lieber emotional ehrlich sein. "Du lässt mich links liegen" hört man nicht gern und wenn man pingelig ist, dann ist es auch zu unpräzise. "Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit und Intimität" klingt im ersten Moment vielleicht etwas needy, aber wir sind hier ja nicht bei Pick-Up-Kindern auf YouTube. Insofern ist es gerade in einer Partnerschaft Ausdruck davon, dass man für seine Bedürfnisse eintritt. Soviel Vertrauen sollte man zum Partner schließlich haben.

Dann kann man gemeinsam die Ursachen ergründen und Lösungen suchen. Möglicherweise stellt sich heraus, dass das Problem eigentlich gar keines ist und leicht abgestellt werden kann. Vielleicht sieht man die eigentlich faszinierenden Eigenschaften des Partners mittlerweile als Selbstverständlichkeit an. Das sollte man sich dann bewusst machen und wieder wertschätzen. Vielleicht hat eine Seite das ungute Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben und sich in ihr schlechtes Gewissen zurückgezogen.
Es geht nicht darum, den Anderen einzulullen und sich Gefälligkeiten zu sichern; sondern darum, die individuellen Eckpfeiler der Beziehung wieder zu würdigen.
Freilich kann es zunächst auch echt gruselig werden, wenn man sich plötzlich mit einer Krise konfrontiert sieht. In dem Fall käme möglicherweise ein ganzer Arschvoll Arbeit auf die Beziehung zu - oder unangenehme Konsequenzen. 

Herausfinden wird man all das aber nur gemeinsam. Also Arsch huh, Zähng ussenander - und toi toi!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Quax der Bruchpilot
Schön geschrieben und in dem Sinne war auch mein Beitrag gemeint. 

Durch Handyschreiberei aber eher kürzer ausgefallen. 

Ich denke aber das jeder seine eigenen Sachen daraus machen wird. 

Schlecht ist es wirklich, wenn der Karren schon zu weit im Dreck steckt und keine Verhandlungen mehr möglich erscheinen. 

Dann lieber eine Trennung, als weitere Jahre nur im selben Haus zu wohnen. 


Ps: Klark-Kent steht dort,  also nicht Clark Kent (Google) 

Bin also nur ein Super Opa und kein Supermann  Lachen


I diesem Sinne Frohes Fest
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Quax der Bruchpilot