H3 Bulgarin Sissy (vorher H17)
Kontaktdaten
Sissy
Lupinenstraße 7
Mannheim
3. Zimmer links Nr.4
Karte Anzeigen
Ich hatte mal Lust auf eine Frau mit Kurzhaarfrisur. Schwieriges Unterfangen in der Lupi. Am linken Fenster von Haus 17 bin ich doch noch fündig geworden: Die blonde Bulgarin Sissy. Naja, optisch nicht so mein Typ, aber immerhin Kurzhaarfrisur. Sissy war rund 2 Jahre in Haus 10a tätig, seit dem dortigen Umbau ist sie im Haus 17. 

Name: Sissy
Alter: Anfang/Mitte Dreissig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blonde Kurzhaarfrisur
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA 30 EUR, 30 Min BFA 50 EUR, Extras: FO 20 EUR, GVO 50 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 19 Uhr bis 7 Uhr

Im Zimmer angekommen, wollte sie nach meiner 20 Min BFA Buchung und Übergabe von 30 EUR schnell noch upgraden auf 30 Min und 50 EUR. Ich lehne ab. Sie versucht es noch mal, ich lehne wieder ab. Hat sie dann auch eingesehen.

Sissy hat ein kleines Bäuchlein und ist dazu auch noch etwas kleiner. Kein optischer Hingucker. Die Brüste sind für Naturbrust-Fans nicht schlecht. Die Nippel sind sofort hart. Sieht schon toll aus.
Dann gummiert Sissy und bläst gut, aber sehr kurz. Ich bitte sie noch etwas länger zu blasen. Macht sie auch. Dann wird gefickt. Zunächst in der Missio. Ich kann gut eindringen, mache aber etwas schlapp. Sie fragt mich, ob mich das Gummi stören würde. Ich sage ja, Sissy erwidert: Für 50 EUR lassen wir Gummi beim Ficken weg. Ich lehne ab und wechsele in die Doggy (mit Gummi). Hier lässt sie sich gut rannehmen und stößt auch gut dagegen. So komme ich dann auch nach einigen Minuten.

Zusammenfassung: Nerviger, wiederholter Versuch, mehr Geld rauszuschlagen und Extras zu verkaufen, GVO für 50 EUR; Blasen sehr kurz, Doggy-Ficken gut
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,poppeyepopper,Woller,Jerry,HuBo,,limbo
Daumen runter 
Hallo Kollegen,

da sie nun wieder da ist, H17/19 1.Fenster ganz rechts vom Lupi Eingang, trage
ich meinen Erfahrungsbericht nach.

Buchung: 50€, BFA + FO

Verlauf wie schon vom Kollegen Cronauer69 beschrieben.
Allerdings mit dem Unterschied, dass sie tatsächlich ihre penetranten
Upgrade Versuche während des Reitens gemacht hat.
„Bleib doch Stunde!“, „Bleib doch halbe Stunde!“
Wobei sie dabei natürlich aufgehört hat zu reiten.
„Warum nicht?“ laber… laber…
Ich war kurz davor zum Neandertaler zu mutieren.
Gut, Stellung in Doggy gewechselt, labern lassen und Abschuss.

Sowas braucht Mann echt nicht!

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,limbo,Kitomer,,Chris33,HuBo
Die kurzhaarige "Upgrade-Sissy" ist umgezogen. Nun im Haus 18. Dort habe ich sie mal am linken Fenster, mal am mittleren Fenster in der Abendschicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,peterPowers
Diese Sissy ist nun im Haus 7. Am Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry
Die bulgarische blonde Kurzhaar-Milf Sissy ist nach einigen Wochen/Monaten Abwesenheit wieder in der Lupi. Dieses Mal im Haus 3, Erdgeschoss, 3.Zimmer links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Oneu