LH 17 - Alma aka Spanierin Alice (vorher LH 17, 19)
Zwinker 
Kontaktdaten
Alice
Brunnenstraße 19
Karlsruhe
1. OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 3
Karte Anzeigen
Alice ist seit rund 1 Woche in der Brunnenstraße tätig. replay64 sollte tief durchatmen: Alice gibt an, Spanierin zu sein. Für mich sieht sie sehr nach Rumänin aus, ihr Akzent hört sich stark nach Osteuropa an. Egal: Sieht sehr lecker aus und ist nicht aufdringlich. Buchte sie gestern als ersten Kunden, aha eine Tagesjungfrau. Nicht schlecht.

Name. Alice
Alter: 23
Herkunft: Spanien (wohl eher Rumänien)
Haare: Brünett
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,65m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR, Extras: u.a. Lecken 20 EUR, Anal 100 EUR

Verständigung ist auf englisch sehr gut möglich, auf deutsch kann man die Preise ganz gut mit ihr besprechen. Alice legt den Gummi auf meinen noch schlaffen Schwanz und stülpt mir den Gummi dann mit dem Mund über. Bevor sie zu blasen anfängt, erklärt sie mir noch, dass ich sie selbstverständlich überall anfassen darf. Das Angebot nehme ich sehr gerne war. Ihre Haut ist wunderbar zart und gepflegt. Die Brüste sind ein Traum, schön fest und ne gute Handvoll. Der Blowjob ist sehr gut. Sie umspielt mit der Zunge meine Eichel und bläst dann auch kräftig und tief. Dazu blickt sie mich auch immer mal wieder an, um zu sehen wie es mir gefällt.

Zum Ficken sucht sie die erste Position selbst aus. Missio. Auch hier hält sie wieder Blickkontakt. Leider legt sie soviel Flutschi auf, dass ich kaum Grip habe. Sie spreizt die Beine und ich stoße tiefer zu. Dann Wechsel in die Doggy. Hüfte/Arsch ist etwas breiter, aber alles schön fest. Mangels Grip dauerts bei mir länger. Irgendwann kommt die Ansage, noch 2 Minuten. Ich stoße kräftiger zu und komme dann auch zufrieden. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, alles korrekt 20 Minuten vorbei.

Sie entsorgt den Gummi und wäscht sich im Bad. Beim AST erzählt sie mir dann, dass sie am Wochenende von 13 Uhr bis nachts, unter der Woche von 11 Uhr bis nachts arbeitet. Feste Ruhetage hat sie nicht. Küsschen links, Küsschen rechts und zufrieden die Brunnenstraße wieder verlassen.

Zusammenfassung: Optisch sehr ansprechend, tolles Blasen, etwas passiv beim Ficken
Wiederholung: Ja, kann ich mir sehr gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer,lust6,Gourmetreiter,limbo
Alice ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Sie residiert jetzt im Laufhaus 17, 2.OG, Nr. 7. Das Namensschild der Vormieterin Julia wird noch durch Alice ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bandito69
Spanierin Alice ist jetzt innerhalb des LH 17, ins 1.OG Zi 3 gegenüber der Treppe gezogen.
Zitieren
Erfreut habe ich die Spanierin Alice wieder gesehen. Sie arbeitet im Laufhaus 19, 1.OG, rechter Flur, rechtes Zimmer Nr. 1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nun im Laufhaus 17, 2.OG, Zimmer direkt gegenüber der Treppe Nr. 7.
Zitieren
Diese attraktive Brünette ist wieder da. Nennt sich jetzt "Alma". Sie ist im Laufhaus 17, 1.OG Zimmer 3 (gegenüber der Treppe) zu finden. Die Namensänderung erfolgte, da Roberta während ihrer Abwesenheit ihren Namen "Alice" verwendet hat.
Zitieren
Die Spanierin Alice ist wieder da. Ich laufe die Treppen von Haus 17 ins 1.OG und sie steht direkt gegenüber der Treppe im Zimmer Nr. 3. Namensschild "Alma" ist an der Tür angebracht. Die Alice, die sich jetzt Alma nennt, hat immer noch ne tolle Figur. Für mich eine der schönsten Frauen in der Brunnenstraße. Sie ist mittlerweile lockerer drauf als bei unserer Premiere im Dezember. Deutsch geht aber immer noch nicht so gut. Auf Englisch ist sie viel gesprächiger. Habe 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Blasen ist weiterhin sehr gut. Ficken bedingt durch zu viel Flutschi immer noch ohne viel Grip - leider. Aber Optik, Einsatz und das Gebläse sind top.

Weiterhin eine Empfehlung!

P.S. Das Zimmer ist frisch renoviert und sieht sehr schick aus. Find ich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo
Alma hat ihre Servicepalette erweitert: Für +20 EUR gibts eine Prostatamassage; für 80 EUR Natursekt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo