bin neu hier
Frage 
Hallo zusammen,

lese schon länger mit hier mit und hab mich nun angemeldet um mitzuschreiben. Beim Kreisel am Fernbusbahnhof und in der Hochstr hab ich schon Mädels gesehen, aber Deutschmühlental/ Dr. Vogelerstr. noch nichts, geht da noch was? meine einzige Erfahrung hatte ich bis jetzt in der Dudweiler Landstr mit einer kleinen dunkelhaarigen die sich Florence nannte vor einigen Wochen, FO für 20 Euro, schön langsam geblasen bis zum Abschuss mit Aufnahme, nun würde ich gerne öfter das nutzen. Am Kreisel sehe ich meist eine dunkelhaarige, nicht so gross,die ihre Haare oben zu einem Dutt hat, wer ist das,taugt die was ?

Gruss hl
Wilkommen.
Schön zu sehen, dass es auch noch Leute gibt, die sich beteiligen wollen.
Am Besten wartest du 2 Wochen ab, dann zieht es die Bordsteinschwalben wieder von Rumänien nach Saarbrücken.
Jetzt ist fast nix los.
Hochstr. standen letzte Woche gegen 23 Uhr nur 2-3 Damen und das gleiche im Deutschmühlental. Kufa war ich jetzt 3 Wochen nicht mehr, zur jetzigen Zeit ist es dort wohl nicht besser.
Da empfehle ich dir die kleine Raluka.
danke Dir erstmal, immerhin mal jemand der antwortet, und wer ist die dunkelhaarige am Kreisel die die Haare zum Dutt hochbindet? sieht ned so gepflegt aus,oder täusche ich mich
Das kann ich dir nicht saen.
Die Nutten am Kreisel würde ich an deiner Stelle sein lassen.
Die sind alle auf Drogen und spritzen sich meist was.
Fast alle dort sind ungepflegt... lass die besser.
Warte 2 Wochen und die üblichen kommen wieder in die 3 Bereiche (Kufa, Hochstr. in Burbach, Deutschmühlental) des SS.
Es bedanken sich: Elroy,reding71
Bin gerade am kreisel. Die mit dem dutt hat sich mir gerade als steffi vorgestellt. Will 25 fürs blasen. Sie wäre früher schon hier gewesen aber schon einige jahre nicht mehr. Deshalb kennt sie auch keine verrichtungsplätze mehr. Damals ist sie immer richtung uni irgendwo hin. Sie ist unter 1,60 ça.60-65 kg, hat ein etwas unreines gesicht aber trotzdem gepflegt. Sie ist auf jeden fall deutsch und man kann mit ihr auch ein gespräch führen.
Ich warte aber eigentlich auf melissa und hoffe das sie noch auftaucht.
Achso, ich schätze sie auf um die 30, kann mich aber auch irren. Wenn melissa nicht auftaucht werde ich sie wohl buchen und dann berichten
Nabend Mitstecher

Erst einmal herzlich willkommen im Forum hurenlover

Ich war gestern Abend mal wieder ( nach 24 Uhr) nach sehr langer Pause in Saarbrücken unterwegs, leider ist zur zeit nicht viel los auf dem SS.
Bin die übliche Rund gefahren
An der Kufa standen 2 Mädels, Hochstraße und im Tal war nix los kein ein zigstes Mädel vor Ort.
Bin dann wieder zurück an die Kufa gefahren. Hab bei einer angehalten, sie wollte 40 für FO hat auch nicht mit dich reden lassen. hab sie dann auch stehen gelassen-
Ein Tipp von mir für unseren Neuling, 30 Euro für FO ist ein guter Ortsüblicher Preis, wenn die Damen mehr verlangen
dann lass sie einfach stehen egal wie groß der Druck ist.
Ich bin der Meinung nur wenn man sie stehen lässt kommen sie ins überlegen ob es wirklich so gut ist die Preise zu erhöhen wenn nicht viel Auswahl am SS ist.
Fahre heute Abend wieder meine runde mal schauen ob es heute mehr Auswahl gibt.
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten.  
Gruß Ressje
Habs am 25. nachmittags mal wieder zum Kreisel geschafft, eine Paula war da mit brauner Jacke und Kaputze mit pelzähnlichem Look​. Haben 20 für FO ausgemacht​, wollte aber erst am Dhz vorbei und Kohle vorraus, dann auf Parkplatz hinterm Zoll, schön geblasen​, und grade als ich kam hörte sie auf, dann gesagt soll weitermachen​, machte sie auch, aber trotzdem shit, werde sie nicht mehr buchen, kennt ihr sie?
Wenn es die ist, dir ich glaube, betrügt sie auch Kunden uns Geld.
Von deiner Beschreibung her würde es auch passen...
(28.12.2016, 11:24)hurenlover schrieb: Habs am 25. nachmittags mal wieder zum Kreisel geschafft, eine Paula war da mit brauner Jacke und Kaputze mit pelzähnlichem Look. Haben 20 für FO ausgemacht, wollte aber erst am Dhz vorbei und Kohle vorraus, dann auf Parkplatz hinterm Zoll, schön geblasen, und grade als ich kam hörte sie auf, dann gesagt soll weitermachen, machte sie auch, aber trotzdem shit, werde sie nicht mehr buchen, kennt ihr sie?

Yes..das ist NoGo Number One.....

schau hier:   https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116441

Selbst ein Blinder denkt ,wenn er an ihr vorbeigeht, er wäre im Fischladen!!!

Wie lange mußtest du dein Auto lüften?
Bzw.  hast du noch alle Sachen..schau mal nach..sie macht gerne lange Finger!!

so long Matze Winke .


und nun liebe Freunde....

dies ist eigentlich "hurenlovers Begrüßungsfred" und kein Line Up...

Bitte die weiteren Posts über Mädels wieder an der richtigen Stelle zu platzieren.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hanniballector,hurenlover,siola,slssls,selamat,yorki