Dates über Internet-Plattformen für Raum Saarland
Frage 
Hallo, wollte mal bei euch fragen, welche Erfahrungen ihr hinsichtlich Dates über Internet-Plattformen gemacht habt? Bin seit einiger Zeit bei mehreren angemeldet, ohne Ergebnis. Überall nur Damen im XXL+-Format oder Milfs oder Professionelle. Keine Reaktion auf Anzeige meinerseits oder Anschreiben...  Grübel

Wie ist das bei euch. Nutzt ihr poppen.de, eronity usw.? Welche nutzt ihr und welche Ergebnisse?

Hoffe das passt hier. Habe keinen übergeordneten Thread gefunden. Die Anfrage bezieht sich auch speziell auf den Raum Saarland.
Zitieren
Moin...poppen nutzt ich ...Ebenso eronity...Private Treffs hab ich allerdings nur über poppen bekommen...Bei eronity eigentlich meistens nur gegen Geld...Und das hab ich dann gelassen weil mir fast immer die Optik nicht zugesagt hat
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Cyper,saartester,wichita
Hi. Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht. Eronity alles nur gegen Geld, bis auf eine. . Bei Poppen hatte ich zwei Dates. Die zwei Mädels sind aber nicht mehr aktiv. Ich treffe sie aber noch ab und an zum ficken. Man muss aber bei Optik relativ schmerzfrei sein. Außer Ficken läuft da nix. Würde mich mit denen nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Eine von eronity hingegen passte in mein Beuteschema. Kam aber gleich mit Beziehung an. Da musste ich die Notbremse ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector,saartom,saartester
#4
Eronity - null Erfolge. Wenn was in die Gänge kam, dann kamm schnell die Rede auf TG. Und figürlich? sehr sehr oft grenzwertig

twoo.com - kostet Beitrag, aber vernünftige Treffer möglich bzw. gehabt, wobei die Mehrzahl eher auf der Suche nach fester Beziehung ist

mein Favorit: tagged.com - kein Beitrag, ganze Reihe netter Treffer bislang, keine mit TG-Gedanken - nervend sind die Afrikanerinnen und Philippinen
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,saartom,saartester
#5
(21.12.2016, 21:45)Crash schrieb: mein Favorit: tagged.com - kein Beitrag, ganze Reihe netter Treffer bislang, keine mit TG-Gedanken - nervend sind die Afrikanerinnen und Philippinen

Inwiefern Nervend?

Für nen bekennenden Single sind die Platformen wohl o.k..

Als verheirateter  Mann zahl ich lieber für ne SDL,als das nachher eine der Dame die ich über solche Portale kennen gelernt haben und gevöglet habe sich in
einen verliebt und man aus der Nummer schwer wieder rauskommt oder Sie gar die Ehefrau zu Hause in Kenntnis der Aktionen ihres Ehemannes setzt.

Wäre mir persönlich zu heiß!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,taches,saartom,sixsicsix,saartester
(22.12.2016, 09:17)Quax der Bruchpilot schrieb:
(21.12.2016, 21:45)Crash schrieb: mein Favorit: tagged.com - kein Beitrag, ganze Reihe netter Treffer bislang, keine mit TG-Gedanken - nervend sind die Afrikanerinnen und Philippinen

Inwiefern Nervend?

Für nen bekennenden Single sind die Platformen wohl o.k..

aber die Afrikanerinnen und Phils suchen bestimmt ihren zukünftigen Ehemann und damit Versorger
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
(22.12.2016, 09:25)bams schrieb:
(22.12.2016, 09:17)Quax der Bruchpilot schrieb:
(21.12.2016, 21:45)Crash schrieb: mein Favorit: tagged.com - kein Beitrag, ganze Reihe netter Treffer bislang, keine mit TG-Gedanken - nervend sind die Afrikanerinnen und Philippinen

Inwiefern Nervend?

Für nen bekennenden Single sind die Platformen wohl o.k..

aber die Afrikanerinnen und Phils suchen bestimmt ihren zukünftigen Ehemann und damit Versorger
würde ich jetzt nicht so sehen.
die sind in der regel schon verheiratet und kommen meist hierher um kurzzeitig geld zu verdienen um der armut zuhause entfliehen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
#8
@ Crash antworte mal bitte auf meine Frage. Wir stochern sonst nur im Nebel rum.

Beide Antworten sind von bams und saarboy sind nachvollziehbar.
Zitieren
(22.12.2016, 13:24)saarboy123 schrieb:
(22.12.2016, 09:25)bams schrieb: aber die Afrikanerinnen und Phils suchen bestimmt ihren zukünftigen Ehemann und damit Versorger
würde ich jetzt nicht so sehen.
die sind in der regel schon verheiratet und kommen meist hierher um kurzzeitig geld zu verdienen um der armut zuhause entfliehen zu können.

Bei den vorherrschenden Visa-Bestimmungen halte ich das eher für unwahrscheinlich, es sei denn ein Vermittler/Zuhälter hat seine Hände im Spiel
Über diese Dating-Portale, wie zum Beispiel auch https://www.thaikisses.com/de/ werden meiner Meinung nach aber in erster Linie zukünftige Ehemänner gesucht.

Manchmal kann das aber auch zu einer Urlaubs-Longtime-Beziehung führen, dann aber im Lady-Land.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
#10
sorry Quax, bin nicht laufend hier und dann dauert es auch immer etwas, bis mein Beitrag freigegeben ist

Also Bams liegt wohl richtig mit seiner Vermutung. Jedenfalls erhält man da sehr viele nervende Anfragen aus dieser Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Moin moin,

ich hatte schon den einen oder anderen Treffer über markt.de, allerdings ist das dann schon eher ziemlich grosser Zufall und auch nicht für den schnellen Gebrauch geeignet, da das Angebot sehr klein ist. Ab und zu schau ich mal rein und wenn was Interessantes dabei ist, dann schreib ich sie an. Braucht aber wie gesagt ne Menge Geduld.

Gruss
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Moin Rob,
das stimmt. Auch  ich suche gerne über markt.de, wenn ich nichts Kurzfristiges suche.
Fündig wurde ich meistens, wenn die Erwählte einen Account bei markt.de hat.
Noch besser, man geht auf den Account und schaut sich die Bewertungszusammenfassung an.
Dann gurgel ich noch mal nach der Telefonnummer, wenn angegeben.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Gott waren das noch Zeiten, als man im Findling unter "Er sucht Sie" seine verschlüsselte Telefonnummer inserierte und bei der Verabredung herausfand, daß die Gute zwei Gewichtsklassen höher boxte.

Heute genügt ein Links-Wisch und man spart Zeit.
Zitieren
#14
Da gibt es einige Foren. Ladies nutzen wohl die meisten hier. Kaufmich, Quoka oder Markt.de dürften kaum einen Mehrwert haben. Eronity oder poppen.de bringen es auch nicht. Die restlichen Plattformen sind zwar teilweise interessanter, haben allerdings eine andere Zielsetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Auf den meisten plattformen sind leider viele Fake Profile. Oder es werden total überzogene Preise verlangt. Die Hobby oder hausfrauen huren bieten meist schlechten Service
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
(03.02.2020, 22:23)Brntg schrieb: Auf den meisten plattformen sind leider viele Fake Profile. Oder es werden total überzogene Preise verlangt. Die Hobby oder hausfrauen huren bieten meist schlechten Service

Ja + Ja + Nein
Zitieren
Also ich persönlich nutze saarladies.de und kaufmich.com hauptsächlich zur generellen Suche, wobei ich die Auswahl bei kaufmich.com eher dürftig finde.
Ansonsten auch gerne mal über die Webseite gewissen Etablisements direkt.
Für Erfahrungsberichte bevor ich eine "neue" Dame besuche, nutze ich hauptsächlich diese Seite oder das Forum von saarladies.de
Ander Plattformen wie z.B. markt.de nutze ich inzwischen nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,saartester,bruck