M42 Alessia (4.oder 3. Stock, Zimmer 17 oder 12)
Hallo beisammen,

Zunächst einmal die Moral der Geschichte: Zeitdruck ist KEIN guter Berater!

Und nun zur Beweisführung: Ich hatte heute nachmittag - relativ kurz vor dem Eintracht-Spiel - noch etwas Zeit, die ich stilvoll und vorweihnachtlich im Bahnhofsviertel verbringen wollte.

Leider fand ich - obwohl ich durch mindestens 6 Häuser gezogen bin - weder eine meiner Favoritinnen noch eine wirklich verlockende Neuentdeckung, so dass ich die Häuser, in denen viele Türen verschlossen waren, ein zweites Mal abgegangen bin.

In der M36 meinte ich fündig geworden zu sein: Im Zimmer, auf das man aus dem Treppenhaus kommend schaut (je nach Stockwerk 17 oder 12), saß ein freundliches Mädchen auf dem Bett, das - als sie meine Blicke bemerkte - sofort das Handy beiseite legte und mit mir ein Verhandlungsgespräch begann.
Zunächst bot sie mir das Standardprogramm zu 20,- €. Ich zögerte kurz und fragte nach Blasen ohne, Fingern der Möse und Abgang im Mund. Es wurde alles bejaht und noch ein Analfick oben drauf gelegt.
Eigentlich hätte mir jetzt schon klar sein sollen, dass das nichts reelles sein kann. Aber es war ja nicht mehr lange bis zum Anpfiff, und so trat ich ein und schloss die Tür.

Hier kam das nächste Alarmsignal, dass ich in den Wind schoß: Als ich ausgezogen war, und mich in Richtung Waschbecken orientierte, kam die Aufforderung "Leg Dich aufs Bett!"
Auch hier kam ich Alessias Wunsch nach. Sie legte sich neben mich und fragte, ob ich auf Blasen ohne bestehen würde.
Ich erinnerte sie daran, dass sie mir das aber zugesagt hätte. Sie fing dann mit Gesundheit an, und das sie Angst hätte, weil sie ja Kinder hat und so weiter und so fort. Als ich fragte, warum sie das dann anbieten würde, meinte sie, dass ich - und auch andere Männer - sonst nicht zu ihr kommen würden. (Das nennt man dann wohl Marketing 3.0)
"Na gut, dann blas halt in Gottes Namen mit Gummi!"

Tat sie dann auch. Es war jetzt nicht wirklich schlecht, aber dann hätte ich doch lieber eine andere, hübschere gebucht. Aber ich erwähnte es ja bereits: Zeitnot!

Nach kurzer Zeit fragte sie nach ficken. Ich bat sie zu reiten, was sie für sehr kurze Zeit tat. Wie es mit einem Stellungswechsel wäre? Reiten wäre so anstrengend.
Ok, dann halt Missio. Sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine an. Ich nahm ihre Beine hoch und lochte ein.
Dabei nutzte Alessia ihre Hand als Abstandhalter, so dass ich nicht sonderlich tief in sie eindringen könnte. Ich fragte was das soll, und sie wies mich darauf hin, dass mein Schwanz zu groß sei. Ich sagte ihr, dass es langsam kein Spaß mehr wäre.
Das hat sie - zumindest für einen Moment - milde gestimmt. Ich durfte sogar ein Bein hoch nehmen. Eins! Das zweite, das ich auch schon auf der Schulter hatte, musste wieder runter. Mein Schwanz wäre viel zu groß!

Ich erkundigte mich "Na dann kommt der Arschfick bestimmt auch nicht mehr in Frage?" Die Antwort könnt ihr Euch denken. Ich bat sie darauf hin, dann zu Ende zu blasen (mit Gummi), aber ein Schwanz, der schon mal in ihrer Möse war, kommt nciht mehr in ihren Mund.
Ich sagte, dass ich sie dann eben hart zu Ende ficken würde, was sie mir zunächst zugestand - aber nur mit einem Bein oben.
Gesagt, getan ... dachte ich mir. Nach 3-5 Stößen schrie sie mich an. Erst auf deutsch und dann auf wasweißich. Ich denke mal es war eine slawische Sprache.
Ich sagte ihr, dann dass sie mich mal kann, und habe beendet. Ich habe mich kurz gewaschen und wieder angezogen. Als ich fast fertig war, hat sie sich mit dem Rücken zum Spiegel auf das Waschbecken gesetzt und ihre Möse gewaschen - immerhin das!
Als ich das Zimmer verlassen habe, habe ich dann dummerweise vergessen die Tür zu schließen. Alessia fand das - im Gegensatz zu mir - nicht sonderlich lustig.

Falls es aus meinem Bericht nicht so eindeutig hervorgegangen sein sollte: Ich kann von einer Buchung nur abraten.

Trotz allem gebe ich nun noch eine kurze Beschreibung: Alessia ist ca. 160 cm groß und von normaler Statur. Ihre Titten sind relativ klein. Ich schätze mal A+. Sie hat etwa schulterlange dunkelbraune Haare.
Bekleidet war sie mit mit einem schwarzen Bikini, den sie später ausgezogen hatte und halterlosen schwarzen Strümpfen, die sie angelassen hat. Ihre Möse - die ich trotz vorheriger Absprache natürlich nicht fingern durfte - wurde wohl vor 3-5 Tagen das letzte Mal rasiert.

Also wie gesagt: Ich rate absolut vor einer Buchung ab. Alessia zockt ab, und gibt es (eigentlich) zumindest indirekt zu.
Wenn Ihr Geld zum Fenster rauswerfen wollt, spendet es der Obdachlosenhilfe oder einem anderen guten Zweck - da ist es besser aufgehoben.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Quax der Bruchpilot,jacki,,Snyder,Andyy
Besten Dank für die Warnung. Hoffentlich wird sie von vielen Dreibeiner befolgt.
Zitieren
Hallo nochmal!

Es ist wohl der Uhrzeit geschuldet: Alessia zockt Euch wie in der Überschrift beschrieben, in der M42 ab und nicht in der M36, wie fälschlich im Text erwähnt.

Von der Abzockerei halte ich die M36 noch für das seriöseste Haus im Viertel, und an diesem Ruf wollte ich nicht kratzen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86
Danke für den Tipp und die Warnung. Ich gebe dir recht. Auf meinem Eindruck nach ist die M36 das beste Haus im Viertel was Seriosität und Zuverlässigkeit angeht und außerdem denke ich, dass man dort
Zitieren