Vicki - Lovemobile Park
Traurig 
Kontaktdaten
Vicki
Schönbornslusterstraße
Koblenz
Karte Anzeigen
Ich hätte ihn besser mal stecken lassen...
War zuerst am Oasis, beim Vorbeifahren sah eine ganz nett aus, also nochmal hin, in den Wagen und dann fing das Geschachere an, von wegen 50€ etc pp.
Hatte ohnehin nur 40 dabei, da dies beim letzten Besuch dort deutlich ausreichend war für Ficken und Blasen, nur eine Dienstleistung sollte mit 30 zu Buche schlagen.
Naja, ich hatte schnell genug, zumal sich das was man aus dem Auto heraus sah nun in Natura deutlich negativer darstellte.
Also ab zum LMP, liegt ja eh auf dem Weg.
Alles nicht so mein Fall, doch am letzten Wohnwagen am Kopfende vor der Ausfahrt, also dieser am nächsten gelegen, streckt eine frech den Kopf raus, simuliert ein Blasmaul... naja, ich war geil, also angehalten.
Am Wohnwagen hängt ein Schild "Claudia", sie nennt sich Vicki.
Auch hier beim Einsteigen zunächst mal ein kleiner optischer Schock, aber so weit noch alles ok. Nur wirkte sie nun um einiges älter als aus dem Auto betrachtet.
Auch sie will nen 50er, ich überlege schon zu gehen, da sagt sie 40.
Und ich blieb, leider.
Ich wurde auf die Verrichtungsstätte gebeten, bekam genau gezeigt wo, denn mit Deutsch hat sie sich nicht so.
Mit französisch auch nicht so, wie sich kurz darauf herausstellt...
Trotz lustlosem Gebläse mit Gummi, ich hätte mir ja den Esprit von ihrer Lockübung gewünscht, wird er hart.

Dann der GAU.

Ich bitte um Ficken, worauf sie sich das Höschen auszieht.
Ich deute an sie soll auch den BH ausziehen, was sie auch tut...
Ich denke das hast du doch schon mal gesehen und dann fällt es mir ein: das könnten gut und gerne auch zwei chinesische Faltenhund-Welpen sein.
Naja, Augen zu und durch, aufsatteln will sie nicht, ich wills ihr dann vor dem Bett stehend besorgen, sie spreizt weit die Beine und siehe da, es sind Faltenhund Drillinge...
Die Nudel kehrt angesichts dieser Aussichten wieder in den Nichtpaarungsmodus zurück, Selbstschutzmechanismus nennt man das wohl.
Sie zeigt nur drauf und meint "kaputt", mich packt für Sekunden der Ehrgeiz, es ihr von hinten zu besorgen, besinne mich aber eines besseren, stimme zu und verlasse den Wohnwagen um 40€ erleichtert und fürchterlichen Bildern vor dem Auge.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chopper123,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Goffy12,kankan,limbo,reding71,Riementier
#2
(21.12.2016, 21:51)evil schrieb: Die Nudel kehrt angesichts dieser Aussichten wieder in den Nichtpaarungsmodus zurück, Selbstschutzmechanismus nennt man das wohl.


Ich lach mich Schlapp. Coole Schreibe.

Die Chinesischen Faltenhunde sind doch süß:


[Bild: th_394561832_Snapshot20_122_569lo.jpg]
Zitieren
(22.12.2016, 09:13)Quax der Bruchpilot schrieb: Die Chinesischen Faltenhunde sind doch süß:


 [Bild: th_394561832_Snapshot20_122_569lo.jpg]


Schon, wurden mir bis dato aber auch noch nie in einem Push-Up präsentiert, der sie wie zwei Wunderwerke der Natur erscheinen ließ.
Den Erfinder dieser Dinger sollte man meinem Anblick von gestern Abend aussetzen.
Er würde sein Lebtag nicht mehr aufhören zu weinen...
Tut mir auch leid, wenn ich hier so gegen diese "Vicki" auskeile, aber das war echt ne heftige Mogelpackung und ihr anschließendes Gehabe so ätzend, dass ich einfach mal Klartext schreiben musste Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
oservus, evil ... und mein beileid zu deinem traumatischen erlebnis. 

hättest du mal meinen bericht zum wagen "claudia" vom september gelesen; offenbar hausen dort nur schlafftitties mit mangelnder berufsauffassung. 

dennoch frohe weihnachten.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz