h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Abgespannt aber nicht entspannt trifft die Situation am Besten. Ideal ist in solchen Fällen ein geiler BJ, am Besten FO oder FT, vielleicht noch eine Reiteinlage. Als ich vor einer der einschlägigen Lokationen stand kamen mir Bedenken. Unzählige Stufen überwinden um dann möglicherweise vor einer verschlossenen Tür zu Stehen. Das Risiko war mir einfach zu groß. Laut Lach

Ein Gedankenblitz durchzuckte mich und ab ging es zur Braun. Natürlich gibt es in der Braun kein FO und schon gar kein FT, aber mit Glück gibt es Quasi-FO. In den letzten Jahren habe ich zwei Ladys getroffen, die diese Technik beherrschen. Die Latina Queen und

Carmen aus Valencia
  • Gesicht: hübsch, etwas verlebt
  • Haare: schwarz, gelockt, schulterlang
  • Haut: hell
  • Figur: KF38/40, knackiger Arsch, ca. 1,65m
  • Tittis: C/D
  • Alter: ca. 40
  • Herkunft: Spanien / Valencia
  • Sprachen: dt. Smalltalk tauglich, spanisch
  • kleines Tattoo auf einer Arschbacke

mit endlos langen Fick-mich-Stiefeln in weiß und einem passenden Top, das die prallen Möpse kaum bändigen kann, begrüßt sie mich

Hola, Torero

Ein Blick in das attraktive, aber etwas verlebte Gesicht, mit nuttigem Blick, vollen Blaslippen, dazu die Drecksaustiefel und ich bin im Ficktempel. Nach der ersten Begrüßung stecken in ihrem Top 30.-, eine Titte ist ausgepackt und der kleine Torero ist munter.
In Eigenregie mache ich mich frisch, Carmen steht dabei dezent umme Ecke.
Anschließend erfolgt die zweite Begrüßung mit ausgiebigem Hautkontakt, als Höhepunkt massiert sie den Torero mit ihrem Arsch und ich befreie die zweite Titte, massiere sie ordentlich durch und zwirble etwas die Nippel.

Wir landen auf dem Bett, ich auf dem Rücken und sie auf mir. Ein Schenkel bohrt sich zwischen meine Beine und massiert sanft Gehänge und Pimmel. Dann lutscht sie an meinen Nippeln... brrrr. Böse Sie erinnert sich und lutscht und leckt an meinem Hals, beißt ins Ohrläppchen und steckt ihre Zunge in mein Ohr. Das gefällt mir besser. Smile

Sehr gewissenhaft arbeitet sie sich küssend und leckend nach unten, leckt dann den Schaft und schiebt sanft ihre Hand zwischen Sack und Innenschenkel, es folgt stimulierendes streicheln mal links mal rechts. Dann wird diese Arbeit von ihrer Zunge übernommen. Die Eier werden geleckt, der Damm, mal sanft mal fester, dann spüre ich ihre Fingerkuppen und ihre Fingernägel. Ein Schauer läuft mir den Rücken runter und Limbo tanzt vor Freude. Vollkommen relaxt genieße ich ihre Zunge und ihre kundigen Finger, nach gefühlten 10 Minuten durchzuckt mich ein Gedanke

... das Licht geht aus, der Münzeinwurf streikt,
die Lady verweigert ihre Dienste und dann fällt der Hammer...

aber beruhigend greift Carmen zur Flasche.
Ein paar Tropfen Öl werden auf das Gemächt und den Stiel verteilt um sanft massierend alles in die Haut zu integrieren. Kundige Finger - ich genieße die prickelnde Erotik. Anschließend massieren pralle Titten und Spitze Nippel das Zentrum der Lust.

...Gottlob, ein Lichtblick bringt auch das Alter, spätestens an dieser Stelle wäre früher der erste Abschuss erfolgt... Laut Lach

Sie nimmt die Eichel in den Mund, volle Lippen gleiten den Schaft runter, langsam aber stetig, ganz sanft nimmt sie den Pimmel fast vollkommen in sich auf. Genau in diesem Moment ist der Torero ummantelt. In einem Zug, ich spüre es nicht, nahtlos geht es in ein abwechslungsreiches Gebläse über. Mal Piano, dann wieder heftig, mal an der Spitze, dann wieder lang und tief. Abgewechselt wird mit einer Eichelmassage, dabei pulst ihre Zunge wie ein Trommelwirbel über die Eichel, den Schaft, die Eier und zurück und wieder tiefes blasen vom Feinsten, ausdauernd, ohne jeglichen Zeitdruck. :bj

Es folgt ein perfekter Reiter mit Titten- und Nippelmassage. Die Missi wird mit lutschen am Hals, Ohrläppchen knabbern und Zunge im Ohr belohnt. Zum Abschluß ein wilder Doggy, passend zu den Drecksaustiefeln fordert Carmen ihre Belohnung verbal ein

"Torero... gibt dein Sperma Carmen..."


:band:


Epilog

Vor gefühlten 8-10 Jahren habe ich Carmen das erste mal gefickt. Ihr Gebläse war damals schon sehr gut, heute ist es ausgereift und technisch brilliant. Sie beherrscht Techniken von denen manche Zungenfee nur träumen kann. Ein kleines Manko

- Brustwarzen knabbern teilweise übertrieben, läßt sich aber unterbinden
- beim Ficken ist sie verbal manchmal etwas heftig

Carmen aus Valencia, 3-mal im Jahr in der Braun, jeweils für 3 Wochen, der nächste Einsatz ist im Januar.


Carmen aus Valencia
Braun 8
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Festnetz: 0511 1317456
Homepage
Redlight Database: Braun 8
[EMAIL="info@braun8.de"]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Karte
Route zum Ziel
[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ein Blick ins HH der Braun offenbarte ein voll besetztes Haus. Im Januar, alle 4. Etagen voll bestückt, unglaublich. Eek Eine ganze Busladung neuer Fickhühnchen aus Bulgarien und Rumänien, jung und von KF32 - KF40 alles dabei.

Das roch mir aber zu sehr nach Flop, also ins VH marschiert und von oben nach unten abgeklappert... gähnende Leere. Verärgert
Ich wollte gerade einen geordneten Rückzug antreten, da treffe ich in der 1. Etage ein bekanntes Gesicht... Carmen. Smile

Für 30.- gab es dann ausgiebiges Eier.- und Schaftlecken, pulsierende Massageeinlagen mit der Zunge und ein perfektes FM mit DT-Ansätzen. BlowjobZur Belohnung habe ich die rasierte Dose kräftig massiert und den Arsch geknetet.

Damit die Lady in Form bleibt und ich ordentlich die Glocken läuten kann, habe ich sie dann reiten lassen. Laut Lach Von langsam bis Galopp war alles drin, kein "fertig" zwischendurch, eine wahre Wohltat.
Noch einen Wechsel, ab in die Doggy Fuckin, den Arsch ordentlich geknetet und hämmernder Weise den Kreislauf in Schwung gebracht. Tüte gefüllt und ab ins Schmuddelwetter.


Fazit


Eine sichere Bank, Service auf hohem Niveau.
Carmen bleibt bis Anfang Februar und ist wie gehabt in der 1. Et., Zi. F.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
hi das ist mein erstes bericht.....
war abend in der brauen strasse und hatte viel drückt :-)
und bin dann bei carmen hänggeblieben. die frau ist ja der wahnsinn..
nach den waschen würde ich sanft massiert mit ihre brüste und dann würden meine eier geleckt... es ging alles sehr schnell blasen war sehr gut und dann fragt sie mich ob ich ficken will... ich natürlich klar doch also die lady umgedreht und ich fragte nach ein gummi... sie sofort mein schwanz genommen und rein gesteckt .. ok dachte was sollst lassen wir es krachen...
alsi ich fertig war merkte ich das ich doch ein gummi hatte. dieses luder hat es gemacht ohne das ich es merke... es ist nicht meine erste frau hatte schon umzählige aber wie sie war keine.. sie hatte das geschafft ohne das ich es gemerkt habe...

wiederholung?? auf jeden.....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Carmen aus Valencia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Hallo noodles,

gerade angemeldet und gleich der erste Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(13.03.2011, 11:10)noodles schrieb: ...alsi ich fertig war merkte ich das ich doch ein gummi hatte. dieses luder hat es gemacht ohne das ich es merke... es ist nicht meine erste frau hatte schon umzählige aber wie sie war keine.. sie hatte das geschafft ohne das ich es gemerkt habe...

das Gummi ist im Mund und wird beim Gebläse aufgezogen Pst
Haben schon einige nicht bemerkt Big Grin


[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Carmen werkelt in welche Etage? VH oder HH? Preis?
Zitieren
Schau mal in die Kontaktbox ein Post über Deinem.

Stuart, Wink
Zitieren
Asche auf mein Haupt Wink Danke

Ich habe auch jetzt erst geblickt das sich am Preis wohl nichts geändert haben kann, ging ich doch erst davon aus es wurde FO praktiziert. War es dann doch eher gekonnt umgangen Wink
Zitieren
@limbo danke ... :-)
folgen mehr berichte
Zitieren
Wie war das nach einem Reinfall soll man gleich wieder Ficken
Ich hatte eine Hammergeile Nummer mit Carmen das für 50 Euro niemals mit Zeitdruck
Bericht folgt
Zitieren
Da meine Libelings MILF Renata gestern nicht da war, bin ich gegenüber zu Carmen gegangen.

Kann die anderen Berichte nur unterschreiben, tue mich jetzt auch schwer wieder zu Renata zu gehen. Vielleicht nächstes Mal beide und dann in Frieden sterben.
Zitieren
da wir ja noch Messe haben und das Steintor dann ein no-go ist,trieb es mich heute mittag einmal wieder in die Braun.Erst Vorderhaus bis ganz oben und dann langsam Etage für Etage abgearbeitet.Im Hintergedanken war eigentlich Brillen-Paola aus dem HH,aber dann war da Carmen.Da ich auf die reiferen,vollbusigen,richtig nuttig aussehenden stehe,war das natürlich voll mein Ding.Ich kannte sie bislang noch nicht,mag wohl an den vorab erwähnten lediglich 3 Monaten liegen,die sie dort nur arbeitet.
Ich war wirklich begeistert, 30,€ überreicht,Waschen pp,aber dann dieses lockere Brustwarzenknabbern(steht ja nun nicht jeder drauf--ich schon)-streicheln,Eier lecken,Liebkosungen undundund,schade daß kein FO geht,aber egal,dann irgendwann den Finger in ihrer Votze versenkt und dann kam:so mi amor,jetzt Du mich auch ficken.Dieser gekonnte Gummitrick,Reiter,ich glaube vier,fünf mal und das wars.Dachte ich.Da wir vorher über 20 Min. gesprochen hatten,und ich wohl nach 10 Minuten fertig war,gab es noch eine prima Massage als krönenden Abschluß.
Wer eine reifere,voll korrekt arbeitende Dame wünscht ist hier genau richtig---
ich habe leider schon schlechte Erfahrungen bei "Touristen-Dirnen",die immer nur mal so 4 Wochen arbeiten gemacht,hier das ganze Gegenteil !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Carmen aus Valencia ist wieder am Start. Aktuell zu finden im Vorderhaus der Braunstraße im 4. OG in Zimmer A. Laut eigener Aussage noch bis zum 23. September 2011 vor Ort.

[Bild: 2iqdcj.jpg]

PS. Den Threadtitel hätte man treffender nicht wählen können Unentschlossen

Gruß

BFA30

Zitieren
Frage 
Weiß jemand, wann sie ihr nächstes Gastspiel hat?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(23.10.2011, 11:25)dieter2001 schrieb: Weiß jemand, wann sie ihr nächstes Gastspiel hat?

wenn sie ihren alten Rythmus beibehält, taucht sie im Jan./Febr. wieder auf.


Gruß limbo
Zitieren
#15
Hat jemand nen Plan ob Carmen in der Einflugschneise ist?
Zitieren
Letzte Woche war sie noch nicht wieder da.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@Witt:
Ruf doch ab und zu mal in der Braun an und frag nach, ob sie schon da ist: 0511/1317456


Gruß
Stefan1

Zitieren
Carmen ist wieder da.

Im 2. OG Zimmer B sah ich sie. Das Namensschild ist auch an der Tür.

Viel Spaß.Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen aus Valencia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Diverse Fragen, eine Nominierung zur LH-Queen und dann steht die Milf Carmen vor mir. Warum gibt es keine Berichte Grübel.
Ist das Interesse erloschen oder ist der Service nun fragwürdig?


Wie auch immer, hier hilft nur ein konkreter Test. Etwas Palaver, dann geht es ohne weitere Absprachen in die Entsaftungsbude von

Carmen aus Valencia
  • Gesicht: attraktive MILF
  • Haare: dunkel, gelockt, schulterlang
  • Haut: gut gebräunt
  • Größe: ca. 1,65m
  • Figur: KF40, der Arsch gewachsen
  • Tittis: C/D
  • Alter: 40+
  • Herkunft: Spanien / Valencia
  • Sprachen: dt. Smalltalk tauglich, spanisch
  • Sonstiges: kleines Tattoo auf einer Arschbacke

es folgt eine nette Begrüßung mit diversen Fummeleien und Küssen. Klamotten wech, erfrischen und die Begrüßung wird fortgesetzt. Keine FMS, aber die großmaschigen Strümpfe machen schon was her. Das ist ihr bewußt, denn nun wird der Racker mit dem Oberschenkel massiert, gewechselt mit einer sanften, erotischen Massage per Hand und zurück. Nach und nach landen wir auf der Fickmatte.

Auch hier dominiert das Vorspiel, Küsse, streicheln, dann wird der Racker in Öl gelegt und händisch behandelt. Fingernägel streichen dabei sehr sanft über den Damm und das Gehänge. Der Racker ist zum Bersten gespannt, wird mit den leicht geölten Titten verwöhnt, Damm und Stamm werden ausgiebigst geleckt, dann wiederum eine Tittenmassage, gefolgt von Titten lecken und lutschen und nie wird dabei der Racker vergessen.

Unmerklich wird das Conti aufgeblasen und ein ausgiebiges Gebläse folgt. Dabei wird das Gehänge und der Damm ausgiebig bedient, mal mit der Zunge, dann wiederum mit sanftem streicheln mit den Fingernägeln. Alles sehr ausdauernd und abwechslungsreich.

Zum Bersten gespannt folgt eine Missieinlage und ein ausgiebiger und abwechslungsreicher Reiter. Tütte gefüllt Mission erfüllt.

Etwas AST und ab.


Fazit

Gebräunt, das Gesicht deutlich frischer als im letzten Jahr, macht Carmen einen guten Eindruck. Der Arsch allerdings etwas breiter. Der Service verfeinert, ansonsten auf konstant hohem Niveau.


[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Carmen ist wieder weg Wein
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren