h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
Genau so ging es mir auch als ich das erste Mal bei ihr war, außer das bei mir die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100% lag. Das Problem ist, dass es bei ihr fast immer gleich abläuft und spätestens nach dem vierten oder fünften Mal fängt es an langweilig zu werden!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(01.04.2015, 22:20)paradieselost schrieb: Egal, ich hab sie dann in 69 beordert, wo ich ihre saubere, tatowierte Muschi mit der Zunge beglückte, während sie mit dem Mund das Kondom justierte. Das Gebläse war angenehm tief, und ihre Weiblichkeit war Geruchs und Geschmacksneutral.

Was hat sie denn für ein tattoo an der muschi??
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Don Juan87,

ich hab das Tattoo nur am Rande bemerkt, ich war da eher mit ihrer Muschi beschäftigt Winke

Gruß 
PL
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist Sie zur Zeit da (die Milf laut Update im 4.OG)?
Zitieren
(19.05.2015, 16:12)wegboomser schrieb: Ist Sie zur Zeit da (die Milf laut Update im 4.OG)?

Die Milf in Zi. D ist eine andere Frau, Carmen ist nicht da.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,wegboomser
weiß einer wann die gute wieder kommt????
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(07.03.2016, 22:10)JohnnyFreak schrieb: weiß einer wann die gute wieder kommt????

In der B8, VH, 1. OG, Zi. E erwartet sie die Freiergemeinde.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Raul23,wegboomser
nach kurzem threat suchen muss ich einfach wieder fragen....is doch eign fast ihre zeit das sie wieder in der B8 einkehrt, oder nich ??
weiß jemand mehr ?? =)
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen aus Valencia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
(16.08.2016, 18:24)JohnnyFreak schrieb: ...is doch eign fast ihre zeit das sie wieder in der B8 einkehrt, oder nich ??...

In der B8, VH, 1. OG, Zi. E erwartet sie dich und die Gemeinde freut sich auf deinen Bericht.

Gruß limbo, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,JohnnyFreak,
interessant ich war freitag vorort und hab da kein namenschild gesehen vor verschlossener tür....

vieleicht schaff ich es Do...dann kommt auch ein bericht ;-)
spätestens am we dann
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
so hier endlich mein bericht war heute bei carmen...und jeder der bei ihr war (mehrmals) kennt ihr standart programm

das ding is da kann man sich ganz leicht und schnell von abbringen, in dem man sie leicht schiebt und schubst wo man sie hinhaben möchte...Big Grin

heute war mir nich nach dem standart kram von ihr...sondern eher so nylon-erotik da ich da leider ne kleine klatsche zu hab...
eins vorweg sie beherscht den ( für mich) perfekten footjob und wenn man sie lässt dann kann man sogar zum abschuss kommen ohne das ein aufschrei kommt weil wegen wixxe überall Wink

fing logischerweise an wie immer im stehen fummeln streicheln ect...da meine händen aber nur an ihren beinen klebten hat sie schnell geschaltet und mich aufs bett beordert....und mich dann gleich mit ihren beinen massiert/ gestreichelt =)

als ich dann davon genug hatte orderte ich ein gummi und stach sie mal an...zuerst missi und dann wollt ich den pracht arsch sehen im doggy....da folgte dann auch gleich der abschuss

die frau is auch immer stinkenfreundlich hab ich das gefühl...bin gern bei ihr ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,grifi,Bono,Driver66,fish01,Andyy,Bronto8
Also wenn die Frau 20 Jahre jünger wäre und es genauso drauf hätte würde ich mit der Tag und Nacht ficken.
Man kennt sich, also Geld übergeben und ausgepellt. Waschen musste ich mich alleine.
Zurück vom Waschen haben wir uns im Stehen begrabbelt und gegenseitig die Brüste gelutscht.
Auf der Matte wurde mir noch ein Kissen aufgeschüttelt und Carmen begann mit der Arbeit, ein bisschen untenrum eingeölt. Sack, Eier, Poritze mit der Zunge bearbeitet, Tittenfick mit Öl. Das ging eine Zeit lang so, aber nur weil das mein zweiter Schuss des Tages war.
Dann durfte Madam Deep Throat blasen, dabei wurde der Conti Trick angewandt.
Ich ließ aufsatteln, man was für eine Pussycontrol. Fertiggemacht wurde im Doggy. Nicht nur Ihre Möpse wirken noch größer, auch Ihr riesiger Apfelarsch. Geil gekommen.
Danach Wuschen wir uns beide. Sie ist noch bis zum 14.10. da und dann wieder im März, was für eine Planung. Sie ist halt Profi.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,limbo,Andyy,BFA30,Raul23,fish01,Bronto8
(03.10.2016, 17:34)dieter2001 schrieb: Also wenn die Frau 20 Jahre jünger wäre und es genauso drauf hätte würde ich mit der Tag und Nacht ficken...

Zumindest vor 15 Jahren hatte sie es genauso drauf, glaub beim Service kam nur das Öl dazu Big Grin, optisch spielte sie damals in einer anderen Liga.
Was hast du bezahlt, 30.-?

Gruß limbo, dankt dieter für das Update
Zitieren
Habe 30 gezahlt, wurde aber wie für 50 behandelt :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#55
Das muss Carmen gewesen sein!
 
Sonntagmittag. Braunstraße 8. Handy auf Flugzeugmodus.
Zwei Herren kommen mir entgegen. Ich betrete das Vorderhaus.
Erdgeschoss. Niemand da. Erstes Oberschoss, Latina in Raum C. Nein.
Ich schaue nach rechts. Eine offene Tür. Ich gehe den Weg. Raum E.
Sehr dunkel, eine weitere Latina.
 
Kurze Beschreibung, die sich auch aus der folgenden Übereinkunft ergeben hat.
Ca. 1,60 – 1,65 m
Um die 40 Jahre
schwarze lange Haare mit blonden Strähnchen
sehr volle Lippen – freundliches Lächeln
große „künstliche“ Brüste C/D
schmale Taille
sehr runder und fester Hintern
Tigerbauch (Schwangerschaftsstreifen)
Tribal Tattoo auf dem Venushügel, „zwei Herzen“ Tattoo auf der rechten Pobacke.
 
Sie ist nett, da gehe ich da mal rein.
 
Ablaufplan ihres Serviceangebots
Sie packt noch kurz das Paddle weg (Vormieter!?). Ausziehen. Vorkasse (30 € für FM+GV) eingezogen.
Im Stehen: In den Arm nehmen und kuscheln.
Aufs Bett: Brüste reiben meinen Oberkörper. Nippelknabbern und Ohrenlecken bei mir.
Genital streicheln. Flutschi zwischen die Brüste. TF. Noch mal Nippelknabbern und Ohrenlecken bei mir.
Dann ran an das Ding. Eier lecken – Schaft lecken – Frenulum lecken. Lecken oft ein klopfen mit 400 BPM.
Gummi drüber und ganz weg das Ding. Dann „ficken?“. Von hinten. Schön. Fertig! Anziehen.
 
Dankeschön. Danke

Bussi links, Bussi rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Erlenking,dieter2001,grifi,fish01,Andyy,Zauberlümmel,Salatbar,Bronto8
hat sie es wieder in die b8 geschafft ??? im märz wollte sie wieder kommen
kann da einer schon was zu sagen ?? =)
Zitieren
(03.03.2017, 21:23)JohnnyFreak schrieb: hat sie es wieder in die b8 geschafft ??? im märz wollte sie wieder kommen
kann da einer schon was zu sagen ?? =)

Gestern gesichtet. Braun, VH, 1.OG, Raum E
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,JohnnyFreak,limbo,Bronto8,Andyy
Hallo Mitstreiter,

nach den ganzen tollen Berichten hier, muss ich wohl auch mal dringend in die Braun.
Kann mir jemand etwas über Carmen's tägliche Arbeitszeiten sagen?

Danke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
abends haste bessere chancen

war grade bei ihr
brauch nich viel schreiben ähnelt nämlich meinem anderen text weiter oben ;-)

sie meint sie is bis ende april hier...also ganz viel zeit für die herrschafften die nich in der nähe wohnen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,Frutti
Die alte ist geil - keine Frage. Irgendetwas läuft aber auch in diesem Land verkehrt, wenn der Knaller im Puff eine 60+/- GILF ist :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,Bronto8,BFA30