h_braun8_vh Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job
da wir ja noch Messe haben und das Steintor dann ein no-go ist,trieb es mich heute mittag einmal wieder in die Braun.Erst Vorderhaus bis ganz oben und dann langsam Etage für Etage abgearbeitet.Im Hintergedanken war eigentlich Brillen-Paola aus dem HH,aber dann war da Carmen.Da ich auf die reiferen,vollbusigen,richtig nuttig aussehenden stehe,war das natürlich voll mein Ding.Ich kannte sie bislang noch nicht,mag wohl an den vorab erwähnten lediglich 3 Monaten liegen,die sie dort nur arbeitet.
Ich war wirklich begeistert, 30,€ überreicht,Waschen pp,aber dann dieses lockere Brustwarzenknabbern(steht ja nun nicht jeder drauf--ich schon)-streicheln,Eier lecken,Liebkosungen undundund,schade daß kein FO geht,aber egal,dann irgendwann den Finger in ihrer Votze versenkt und dann kam:so mi amor,jetzt Du mich auch ficken.Dieser gekonnte Gummitrick,Reiter,ich glaube vier,fünf mal und das wars.Dachte ich.Da wir vorher über 20 Min. gesprochen hatten,und ich wohl nach 10 Minuten fertig war,gab es noch eine prima Massage als krönenden Abschluß.
Wer eine reifere,voll korrekt arbeitende Dame wünscht ist hier genau richtig---
ich habe leider schon schlechte Erfahrungen bei "Touristen-Dirnen",die immer nur mal so 4 Wochen arbeiten gemacht,hier das ganze Gegenteil !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von andi96 - 07.04.2011, 15:00
RE: Carmen aus Valencia - ein hammergeiler Blow-Job - von hannover74 - 09.10.2016, 11:37
carmen de valencia - von noodles - 13.03.2011, 11:10
RE: carmen de valencia - von limbo - 13.03.2011, 11:36
B8 (VH) - Carmen aus Spanien - von falco1990 - 26.09.2014, 22:46