Alina RUM, An der Galappmühle
Zwinker 
Kontaktdaten
Hallo,

da noch immer kein Schnee für Weihnachten gefallen ist, wollte ich den meinigen etwas in der Welt verteilen...


Als Ort meiner Gnade wählte ich KL. Die Begünstige war Alina, ca. 25J aus Rumänien. Sie hat ne frauliche 38er Figur, schöne echte C- Titten und ein freundliches Gesicht. (Die Bilder wurden mal wieder gut bearbeitet)

Ihr Angebot von 20min/50€ wurde auf Vorschlag von mir um 20,€ erhöht um in Gesicht mit vorweihnachtlichem Weiß zu bedecken.


Sie kniete sich auf das Bett und ich stellte mich brav davor. Nun begann sie ordentlich zu blasen und zu schmatzen... Rot werd
Da ich die Zeit voll auskosten wollte, bat ich zum poppen. Vorher fingerte ich ihre ansehnliche kleine Fotze, die schnell auf natürliche Art nass wurde. Rot werd

Nach ner Missionierung, nem Doggy und erneuter Missionierung wollte ich vollenden. Sie blies wieder knieend vor mir. Da ich aber Chef der Verteilung sein wollte, legte ich sie mir auf´s Bett und postierte meinen Schwanz über ihrem Gesicht. Dann weihnachtete es sehr.... Ich verpasste ihr nen schönen weißen Spermabart.... Engel


WH durch aus möglich, zwar kein Optikkracher, aber ein freundliches ansehnliches Zigeunermädchen, die noch Spaß bei der Arbeit hat.  Rot werd

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Investor,lindner,hanniballector,John.doe
#2
Danke für den Bericht. Hübsche Maid!

(23.12.2016, 09:33)saugeiler24j schrieb: (Die Bilder wurden mal wieder gut bearbeitet)

Zitat:Alina

Heiße Lady mit tollen Body Mein Service ist sehr umfangreich: Küssen, Franz., 69, Po-Erotik, Spanisch, NS-aktiv, uvm.

Ich habe sehr viel Spass am Sex und das wirst Du spüren!

Rufe mich doch einfach einmal an Ich freue mich auf Dich Du wirst es nicht bereuen

Küsschen

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_482247756_Snapshot13_123_392lo.jpg] [Bild: th_248224844_Snapshot14_123_496lo.jpg] [Bild: th_482249745_Snapshot15_123_369lo.jpg]
[Bild: th_482250428_Snapshot16_123_527lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,siola,Nacktschneckenzüchter,lindner