Emily aka Bizarrlady Jessy, Am Salzwerkplatz 7 (vorher Hanau, Freibung, Wiesbaden)
Sie schreibt bzgl. Ihrer Oberweite "natur".
Da brauch ich keine Brille um die knallharten Sillis zu erkennen.
Zitieren
Kontaktdaten
Emily
Breslauer Str. 12a
Hanau
0151-66805476
Karte Anzeigen
Jetzt in Hanau zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Und knallhart sind sie auch und Madame reagiert sehr empfinglich wenn man sie anfasst. Nicht geil, sondern zickig.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zunge 
Kurzes Statement zu der jungen Dame und zur Lokation in Heilbronn. Inserat auf ladies.de entdeckt und den kurzen Abstecher gefahren. Diskrete Parkmöglichkeiten ohne Ende an der Strasse, welche um das Haus führt. Das Haus von aussen ist der nackte Horror, was sich allerdings von innen relativiert.  Der Eingang ist allerdings nicht an der Strasse, sondern, wenn man rechts am Haus vorbei geht im Hof des Hauses. Die Fotos sind ja echt lecker, sie inseriert bei ladies.de 2x unter dem Namen Emily und einmal unter Bizarrlady Jessy. Geplant war aufgrund Termindrucks nur ein kurzer Stop mit netter Body-to-Body Massage und ein Blowjob. Die meisten Real-Life-Erfahrungen sind ja doch ernüchternd, wenn man sie mit den Fotos der Mädels auf den Portalen vergleicht, aber hier muss ich sagen, holla. Geöffnet wurde direkt vom Zielobjekt. Bilder stimmen überein, auch wenn ich Sie mir nach den Bildern etwas größer und auch etwas älter vorgestellt habe. 1,60-1,65 m gross, tomatenrot gefärbte Haare (eigentlich dunkle Haare), lt. eigener Aussage 20 Jahre alt, kommt hin, eher jünger, ein superhübsches Gesicht mit niedichen Sommersprossen, Ihre Brüste sind entgegen der Anzeigenaussage gemacht, leider nicht wirklich gut und im Verhältnis etwas zu viel für das zarte Teenie-Mädel. In der Konsequenz sind sie von der Haptik eher mit zwei Gummibällen zu vergleichen. Dies war optisch der einzige Schwachpunkt, wenn das denn einer ist. Ich persönlich steh halt mehr auf Natur, ganz leicht hängend, aber Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Der Rest war der absolute Wahnsinn: Eine super skinny Figur mit super flachem Bauch (RESPEKT), der hübscheste Knackarsch, den ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe (und das heisst wasSmile ), ein niedliches grosses Tattoo am Bein, nicht den Ansatz von Dehnungsstreifen, Cellulities etc... Echt was fürs Auge. Preis für die Stunde 120 (Es gab auch 30Min). Leider hat Sie nicht wirklich verstanden was ich wollte , also hab ich mir gedacht nimm die Stunde, muss eh in 40 Mins. weiter, mal schaun was geht. Ich kurz aus den Klamotten, denke Sie startet mit ´ner geilen Massage,.... Sie macht sich erst mal ne Kippe an, LOL. Fand ich irgendwie cool (keine Ahnung warum) Ich mir auch eine angemacht. Danach gegenseitiges orales Verwöhnen, Körperküsse, Blick auf die Uhr von mir(ich muss gleich hier weg, aber die ist sooooooo geil und soooo niedlich). Sie erzählt ein Bisschen Privates während ich den Gedanken vom "Sportficken" zur Seite schiebe und sie nett im Arm halte. Man ist die kleine süss. Die könnte bei entsprechender Setcard echt was im seriösen Bereich machen. Dann wird der Druck allerdings zu gross und es gibt eine schöne Nummer in der Missio, während ich Ihren Mega-Arsch in Händen halte. Schnell noch eine zusammen geraucht und dann mit Küsschen verabschiedet. Obwohl Sie laut Anzeige wenig Tabus hat, so´n Mädel ist perfekt für GF6 mit viel Herz. Die hätt ich auch mitnehmen können,LOL 

Beim nächsten Stop dort werde ich mehr Zeit haben und dann will ich das komplette Programm.
Auch ja, da ging´s ziemlich zu, als ich kam ging gerade ein äterer Herr, der bei Ihrer Kollegin war und während wir geraucht haben, ist sie kurz an die Tür um einen weiteren Kunden einzulassen, normalerweise ein no go, aber bei Emily........ gar nicht schlimm.

Vielleicht kann einen mal Bilder anhängen und oder den Threat verschieben, habe zu Ihr aber noch keine Einträge gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Emily aka Bizarrlady Jessy
Am Salzwerkplatz 7
Heilbronn
0151-66805476
1. Stock, WG 7
Karte Anzeigen
(27.04.2018, 18:54)Gambler! schrieb: habe zu Ihr aber noch keine Einträge gefunden.

Da gab es schon einen Thread → verbunden Wink

Anbei noch die Kontaktdaten ...
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler!,Cronauer69,ElComandante,aussendienst