Emily aka Bizarrlady Jessy, Am Salzwerkplatz 7 (vorher Hanau, Freibung, Wiesbaden)
Emily

Anfang 20 / Kf32 / ca 1.65 m / lange rote Haare / aus Moldawien / Verständigung auf Deutsch war ok

Mit Emily war ich bereits bei ihrem letzten Aufenthalt in Freiburg über WhatsApp in Kontakt, war aber leider nicht mehr rechtzeitig in der Nähe. So verblieb ich mit ihr sie beim nächsten Mal zu besuchen. Zu meiner Überraschung bekam ich am Tage ihrer Ankunft von ihr eine WhatsApp Nachricht mit Service und Preisen… WOW… eigentlich zahlt man die Damen ja, damit sie sich nicht bei einem melden. So `ne Aktion kann sicher den  ein oder anderen in Erklärungsnot bringen…  Über die SuFu konnte ich leider nichts über sie finden, aber ein Tag bevor ich zu ihr fuhr habe ich zwei Posts über Emily in einem anderen Forum gelesen. Beide nicht besonders positiv. Da meine Entscheidung aber bereits gefallen war, dachte ich mir „Schau mal und mach das Beste draus“. Emily residierte in einem runtergekommenen Eckhaus in der Zähringer Strasse. Ich kam morgens früh bei ihr an und sie öffnete die Tür nur mit T-Shirt bekleidet. Kurz vorgestellt und ab gings ins Zimmer. Entgegen der Anzeige bot sie kein AV und kein ZK an. Küssen nur auf den Mund. Dafür ist ihr Body echt klasse, die Sillis sind m. E. etwas zu üppig ausgefallen, sie kommt den Fotos in der Anzeige auch recht nahe. Ich gab ihr 120 Euro für die Stunde, die halbe bot sie für 70 an. FO war mittelmässig, aufsatteln wollte sie zuerst nicht. Hat etwas Überredungskunst gekostet. Die Performance dabei war leider nicht der Rede wert. In der Mission war es dann schon besser, im Doggy geht sie ganz gut mit und man kann sie gut rannehmen. Nach einer längeren Zigarettenpause ging es dann in die zweite Runde des Dreistellungskampfes.  Optisch ist die Kleine ein lecker Ding, ihre Leistung ist verglichen zum Preis allerdings „deutlich ausbaufähig“. Vielleicht hat ein anderer mehr Glück, aber für das oder etwas mehr Geld bekommt man in anderen Freiburger Lokalitäten doch deutlich mehr geboten. Wiederholung und somit B-Probe gibt’s bei mir keine. Mein Geld investiere ich dann doch lieber an anderen Orten.

El Comandante
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,pussyschmecker,BigBoobLover,Riementier,limbo,Thomas071
#2
Kontaktdaten
Emily
Zähringer Str. 374
Freiburg
BaWü
0151-66805476
Karte Anzeigen
Danke für deinen Bericht!

Insgesamt 24 Bilder in der aktuellen Anzeige von ihr hier eine Auswahl.

(24.12.2016, 00:03)ElComandante schrieb: sie kommt den Fotos in der Anzeige auch recht nahe.

Das mit der Whats App ein NoGo!



 [Bild: th_575092688_Snapshot13_123_785lo.jpg] [Bild: th_575093922_Snapshot14_123_544lo.jpg] [Bild: th_575094782_Snapshot15_123_528lo.jpg]
[Bild: th_575095717_Snapshot16_123_441lo.jpg] [Bild: th_575096478_Snapshot17_123_185lo.jpg] [Bild: th_575097468_Snapshot18_123_531lo.jpg]
[Bild: th_575098862_Snapshot19_123_27lo.jpg] [Bild: th_825750991_Snapshot20_123_1011lo.jpg] [Bild: th_575100757_Snapshot21_123_82lo.jpg]
[Bild: th_575101774_Snapshot22_123_428lo.jpg] [Bild: th_575102101_Snapshot23_123_434lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,BigBoobLover,Riementier,limbo,walla56
Was mich wundert ist, dass sie seit Jahren mehrmal im Jahr in Freiburg ist (Früher in der Jacobistr.).
Noch nichts gutes über sie gelesen... Dass da noch leute hingehen ist mir ein Rätsel.

Scheinbar laufen die Geschäfte gut in Freiburg sonst wäre sie nicht so oft da
Zitieren
Wundert mich, nach meiner kürzlich gemachten Erfahrung, ebenfalls.
Nach ihrer Aussage war Erlangen in der Woche zuvor für sie nicht gut gewesen. Freiburg sei sie bereits zum fünften Mal.

Nach meiner Erfahrung bekommt man an anderen Orten in FR für gleiches bzw etwas mehr Geld doch deutlich besseren Service geboten.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Emily
Dotzheimer Str. 124
Wiesbaden
Hessen
0151-66805476
bei Winter
Karte Anzeigen
25 Bilder in der aktuellen Anzeige eine Auswahl davon siehe # 2
Zitieren
Na die meisten werden wegen der Optik hingehen und hoffen, etwas mehr Glück zu haben. Optisch ist sie ein absoluter Leckerbissen und ich würde selbst nach den schlechten Berichten hingehen, allerdings nur um sie in den kleinen Arsch zu ficken. Da sie das aber nicht anbietet, ist das hinfällig.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Emily
Breslauer Straße 12A
Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Hi,

war gerade bei der Tante und muss sagen: "Geld verbrannt!"
150,-- Taler für eine Stunde mit Anal.
Nach dem Duschen ins Zimmer und versucht die, ich muss zugeben, gut gemachten Hupen zu befingern. Da kommt von ihr: "Aua, aua" und lieber nicht anfassen.
Ok, dann fängt sie an zu blasen, gummiert, war so auch nicht ausgemacht. Na gut, fangen wir an zu poppen, kaum drin, dreht sie den Kopf zur Seite und spielt die Unbeteiligte.
Kein Problem, probieren wir den Hintereingang. Ich schiebe, drücke, bohre - nix, der zugeklemmte Schließmuskel lässt sich nicht überwinden und weh möchte ich ihr auch nicht tun.
Zweite Runde Fehlanzeige.
Ziemlich crazy die Tante, Finger weg, bringt nix, will schnelles Geld und keine Leistung bringen.


Gruß
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,ElComandante,Riementier,BigBoobLover,tedmosby2k
Ups. Jetzt habe ich gegen Lamboghinis Regel 1 verstoßen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Emily
bitte erfragen
Koblenz
RLP
0151-66805476
Karte Anzeigen
zu den in # 2 geposteten Fotos nun der Rest der Fotos. Eine Geile Schnitte ist sie auf jeden Fall,wenn nur der Service genauso gut wäre..




 [Bild: th_175910557_Snapshot69_123_72lo.jpg] 
 [Bild: th_175915635_Snapshot76_123_438lo.jpg] [Bild: th_175916520_Snapshot77_123_142lo.jpg]
[Bild: th_175917937_Snapshot80_123_219lo.jpg] [Bild: th_175918738_Snapshot81_123_977lo.jpg] [Bild: th_717591981_Snapshot82_123_492lo.jpg]
[Bild: th_175920112_Snapshot83_123_39lo.jpg] [Bild: th_175922588_Snapshot84_123_61lo.jpg] [Bild: th_175923630_Snapshot85_123_850lo.jpg]
[Bild: th_175924591_Snapshot_123_1131lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,limbo
Sie war anfangs des Jahres in Neustadt oder Speyer, weiß es nicht mehr genau. Dort war sie 3-4 Wochen, wollte eigentlich hin... dachte mir aber, ich bin dieses Jahr nicht weiter als 60 km gefahren um zu ficken und bleibe auch dabei...
Bis jetzt halte ich es gut durch... vorher im Monat 800-1000 Euro verdickt und mehrmals nach Stuttgart, Köln, Bonn gefahren... jetzt mit 400-500 im Monat dabei... und ich will es auf 200 reduzieren.
Ganz ohne geht nicht, aber monatlich 1000 Euro und das über ein paar Jahre, ist ziemlich krank...
Was ich in 18 Jahren verfickt habe, dafür kaufen sich manche ein Haus, andere ein Haus + neues Auto...
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,limbo
bei mir muss oft ein fuffi reichen ... nun ja, die kleine sieht jedenfalls in echt auch so (ähnlich) wie auf den sexrelaxbildern aus. schade, dass das preis-/leistungsverhältnis bei ihr nicht stimmt.
quax' nummern zwei, drei und vier zeigen aber definitiv eine andere person (siehe gesicht und titten).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#12
(12.06.2017, 07:21)wiener schrieb: quax' nummern zwei, drei und vier zeigen aber definitiv eine andere person (siehe gesicht und titten).

Gut aufgepasst die sind mir reingerutscht....
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
...und ich hab sie rausgenommen, die Frau die nicht hineingehört Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wiener
(12.06.2017, 01:04)Riementier schrieb: Sie war anfangs des Jahres in Neustadt oder Speyer, weiß es nicht mehr genau. Dort war sie 3-4 Wochen, wollte eigentlich hin... dachte mir aber, ich bin dieses Jahr nicht weiter als 60 km gefahren um zu ficken und bleibe auch dabei...
Bis jetzt halte ich es gut durch... vorher im Monat 800-1000 Euro verdickt und mehrmals nach Stuttgart, Köln, Bonn gefahren... jetzt mit 400-500 im Monat dabei... und ich will es auf 200 reduzieren.
Ganz ohne geht nicht, aber monatlich 1000 Euro und das über ein paar Jahre, ist ziemlich krank...
Was ich in 18 Jahren verfickt habe, dafür kaufen sich manche ein Haus, andere ein Haus + neues Auto...

Mit den Gedanken bist du nicht alleine. Ich denke auf ein Haus und ein schönen BMW musste ich wegen der Popperei ebenfalls schon verzichten. Bei mir wars preislich ähnlich wie bei dir.
Ich wählte dann allerdings die radikalvariannte und hab knapp über ein Jahr vollkommene Abstinenz ausgeübt. Und ich muss sagen es hat geholfen.
Mittlerweile fick ich zwar wieder aber nur noch selten, dafür aber mit genuss Wink Lachen
Die geilste Pferdscha sinn die, dene ma beim Reite in die Auue gugge kannBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Es wäre ja nicht so, dass ich privat nix zu ficken hatte...
Wir sind nicht richtig zusammen, also völlig offene Beziehung, aber 1-2x Sex in der Woche.
Ich wollte trotzdem ständig ficken, so hielt ich es fast nur 3-4 Tage aus, bis ich irgendwo hin bin, dazu noch weit rumgefahren.
Teilweise beruflich und dabei die Chance genutzt, aber auch privat, Stuttgart, Köln, Frankfurt... dass es sich dann auch lohnt mind. 2x gebumst. In Frankfurt oft 3-4x, ok, da kostet es auch nur zwischen 20 bis 30 Euro, da kann man es machen.
Mein Rekord war rund 1700 Euro in einem Monat... ich komm momentan gut hin, 1x die Woche für 50, oder hin und wieder 2x die Woche für je 30 bei Raluka und Kolleginnen...
Also 200 im Monat ist ok, ganz ohne will ich nicht, da ich gerne die Abwechslung habe. Trotz dass es mir danach oft nicht besser geht. Es gibt viele, die tollen Service liefern, z. B. Kasia in KL, in dem Moment ist es auch klasse, aber wenn ich das Haus verlassen habe, ist das gute Gefühl schnell wieder vorbei...
Ist oft später am Abend, bin alleine zu Hause und lese hier im Forum, oder schaue auf Ladies rein. Das ist das Problem, dabei werde ich geil und aus Langeweile fahre ich ficken... ich merkte, wenn ich hier nicht reinschaue, habe ich auch weniger das Bedürfnis...
Da das gute Gefühl nicht lange anhält und es einfach viel zu viel Geld war, ärgert es mich zum Teil im Nachhinein, andererseits waren es viele schöne Momente und ich bin mit einigen geilen Thaimädels mittlerweile privat über Jahre gut befreundet...

Das Mädel hier ist optisch perfekt und ich würde sie gerne ficken. Nur momentan will ich nicht weit rumfahren, zudem scheint ihr Service nicht so gut zu sein... wenn sie mal nach Saarbrücken oder Kaiserslautern käme, würde ich sie wegen der Optik aber mal für nen Fuffi buchen, auch wenn ich danach eventuell enttäuscht sein werde...
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Quax der Bruchpilot
(13.06.2017, 20:23)Riementier schrieb: ... ich merkte, wenn ich hier nicht reinschaue, habe ich auch weniger das Bedürfnis...

da hast du was wahres ausgesprochen. andererseits wird man durchs lesen hier auch vor manch verbranntem teuro bewahrt. 

die beste optik nützt nix, wenn die performance kacke is'. und das scheint bei "emily" leider der fall zu sein. deswegen bin ich nicht zu ihr reingegangen und hab den kleinen woanders versenkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Quax der Bruchpilot
kleiner nachtrag ... mir kommt die kleine irgendwie bekannt vor; kann es sein, dass sie vor jahren unter dem pseudonym "yris" in der rübenacher aufgetreten ist, mitsamt einer indischen puffmutter? ich hatte darüber geschrieben, finde aber nichts mehr dazu. sie war damals recht jung ...
Zitieren
(16.06.2017, 06:52)wiener schrieb: ...ich hatte darüber geschrieben, finde aber nichts mehr dazu. sie war damals recht jung ...

Da helfe mal aus, schätze du meinst Jrys.
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...52292.html

ladies.de schrieb:Vom 11.06. - 17.06. für dich da!

Emily

Mit roten Haaren und einem Spitzen-Body.
So was wie mich findet man selten:
schön, sexy und i**er geil.
Du spürst sofort, das ich dich will…
Lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen.

0151-66805476

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
SW
Herrenrunde
GS
G*ng-B*ng
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Badeservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
Also die Jrys oder auf Deutsch Iris ist es nicht. War damals ein paar mal bei ihr gewesen. Bisschen Ähnlichkeit ist zwar da, aber es ist sie nicht.
Wollte aber auch mal Emily besuchen aber auf Grund der Bericht lieber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,wiener
#20
Kontaktdaten
Emily
Wallstr. 22
Worms
RLP
0151-66805476
Karte Anzeigen
EG, klingeln bei Emily
Zitieren