Emily aka Bizarrlady Jessy, Am Salzwerkplatz 7 (vorher Hanau, Freibung, Wiesbaden)
Es wäre ja nicht so, dass ich privat nix zu ficken hatte...
Wir sind nicht richtig zusammen, also völlig offene Beziehung, aber 1-2x Sex in der Woche.
Ich wollte trotzdem ständig ficken, so hielt ich es fast nur 3-4 Tage aus, bis ich irgendwo hin bin, dazu noch weit rumgefahren.
Teilweise beruflich und dabei die Chance genutzt, aber auch privat, Stuttgart, Köln, Frankfurt... dass es sich dann auch lohnt mind. 2x gebumst. In Frankfurt oft 3-4x, ok, da kostet es auch nur zwischen 20 bis 30 Euro, da kann man es machen.
Mein Rekord war rund 1700 Euro in einem Monat... ich komm momentan gut hin, 1x die Woche für 50, oder hin und wieder 2x die Woche für je 30 bei Raluka und Kolleginnen...
Also 200 im Monat ist ok, ganz ohne will ich nicht, da ich gerne die Abwechslung habe. Trotz dass es mir danach oft nicht besser geht. Es gibt viele, die tollen Service liefern, z. B. Kasia in KL, in dem Moment ist es auch klasse, aber wenn ich das Haus verlassen habe, ist das gute Gefühl schnell wieder vorbei...
Ist oft später am Abend, bin alleine zu Hause und lese hier im Forum, oder schaue auf Ladies rein. Das ist das Problem, dabei werde ich geil und aus Langeweile fahre ich ficken... ich merkte, wenn ich hier nicht reinschaue, habe ich auch weniger das Bedürfnis...
Da das gute Gefühl nicht lange anhält und es einfach viel zu viel Geld war, ärgert es mich zum Teil im Nachhinein, andererseits waren es viele schöne Momente und ich bin mit einigen geilen Thaimädels mittlerweile privat über Jahre gut befreundet...

Das Mädel hier ist optisch perfekt und ich würde sie gerne ficken. Nur momentan will ich nicht weit rumfahren, zudem scheint ihr Service nicht so gut zu sein... wenn sie mal nach Saarbrücken oder Kaiserslautern käme, würde ich sie wegen der Optik aber mal für nen Fuffi buchen, auch wenn ich danach eventuell enttäuscht sein werde...
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Emily – KF32 - von Quax der Bruchpilot - 24.12.2016, 11:22
RE: Emily – KF32 - von Nadder77 - 25.12.2016, 00:25
RE: Emily – KF32 - von ElComandante - 27.12.2016, 11:45
RE: Emily – KF32 - von Quax der Bruchpilot - 20.02.2017, 12:55
RE: Emily – Dotzheimer Str. 124 - von master1 - 21.02.2017, 18:18
RE: Emily, Moldawien in Hanau, Freibung, Wiesbaden - von Riementier - 13.06.2017, 20:23
Emily Hanau - von Lamboghini - 25.04.2017, 18:40