bo_h7 Tanja
Zwinker 
Kontaktdaten
Tanja
Im Winkel 7
Bochum
NRW
Deutschland
zuvor Micky
Karte Anzeigen
na ist denn schon Weihnachten Grübel 
ja, ist es,


zur Feier des Tages mal ein Bericht von mir
Haus 7 Zimmer 26,
ein Zimmer welches bei mir viele gute Erinnerungen Wachruft,
von Manuela über Boo, Pim und einigen anderen hin zu Tanja.
Tanja, aus Rumänien (vermute ich mal) gefragt habe ich nicht, ehemaliger bekannter Name ist Micky, früher mal im Haus 15


Größe: ich denke mal so um die 165 cm

KG: wird wohl ne 36 sein,
alles schön fest,
stramm und ohne sichtbare "Beulenpest" an den Oberschenkelrückseiten

Titten: liegen gut in ner Männerhand

Haare: hat sie auch, lang blondiert oder rötlich blond

weitere Haare: hat sie erwartungsgemäß nicht

alter: so zwischen 18 und 50 irgendwo, hab nicht gefragt, denke mal so um die 23 rum

Kleidung: immer ein wenig mehr wie die anderen Damen, meist ein kurzes Hemd unter den Titten zusammen geknotet, sieht geil aus.

Service Standard für 30, für mehr gibts FO (war zumindest damals das Angebot auf Nachfrage)

Entkleiden jeweils selbst
Reinigung selbst,
schönes Opening im stehen , danach im liegen.
Gefolgt vom ungeliebtem Gummieren (erst als das Werkzeug voll einsatzbereit war) und einem Fantastischem Gebläse, wobei es durchaus möglich war ihren klasse Body zu erkunden.
Bereits nach kurzer Zeit war klar,
es war eine sehr gute Idee die Billigheimer Nummer zu buchen, wenn dieses Gebläse in Natura gewesen wäre, hätte sie mich in kürzester Zeit "gekillt"

So kam es nach geraumer Zeit des genießens noch dazu das sie mich reiten konnte, was mit sehr viel nähe passierte, sie kam mit dem Oberkörper schön weit runter das die nicht gerade kleinen "Milchkraftwerke" schon in Berührung mit meiner Brust waren und sie mir leicht ins Ohr hauchen konnte.
Abschuss indirekt in ihr, nettes Plaudern und raus in die Kälte.

Fazit:
sehr gute Leistung bereits nach Mitternacht, wobei sie nach meinen Beobachtungen nach wohl schon gegen 18 Uhr anfängt zu arbeiten

WHF:
bei mir nur 100% (denn mehr geht nicht, auch wenn manche das immer denken und schreiben). Allerdings nicht so schnell, ich fürchte sie kann süchtig machen wenn da evtl. noch Stammkundenboni hinzukommen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: ak60,limbo,pussyschmecker
auch sie ist endlich wieder da (und diesmal in sehr geiler Wäsche),
allerdings nicht mehr in dem Einzelzimmer sondern jetzt im Verbindungstrakt zwischen Juliana (links von Tanja) und Briana (dann eben rechts von Tanja),
in weiterer Abfolge nach rechts waren dann noch Adriana und Bella anwesend, bis auf Brianha alle getestet und für gut bis sehr gut befunden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,keeks,my2cents,limbo