Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#1
Hallo liebe Freunde und Mitstreiter des Forums,

morgen früh geht's los - Etihad von MUC nach Abu Dhabi und dann weiter nach BKK. Mit Business ist das ganz entspannt und Urlaub von Anfang an.
Habe bei HappyTaxi einen Abholer bestellt, 1300 Baht schlägt die Tour nach Patty zu Buche.
Mit über 80 kg Gepäck, darunter Profess Fotoequipment habe ich keine Lust beim "Erstbesten" also teuersten LimoService zu landen.
Bin auf alle Fälle erst mal bis 15. Januar hauptsächlich in Patty anzutreffen, danach ziehen mich Geschäfte nach BKK, HuaHin (neuer Zoo) Korat usw.
Ich gebe "Laut", wenn ne geile S.. oder auch Eber "erlegt" wurde, Trophäen in Form von Beweisfotos gibt es bestimmt auch.

Also los geht's ... https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7ykLw

Schöne Feiertage noch..

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,dicker300,Skorpion,Luckystar,neugier03,reding71
#2
Das bläst einer aber wirklich zur Attacke/Halali...555.... Hau rein und mörder viel Spass Lachen Winke Winke Winke
Zitieren
moin,
dann mal viel spass beim jagen,ich besorge gerade munition,habe ja viel geschossen
ab 10.1 waldmanns heil
TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71
#4
Hallo Freunde des Forums,
heute pünktlich angekommen, schnelle Einreise, Gepäck ließ etwas auf sich warten, aber egal. Taxi wartete schon, nette Fahrerin, neue Karre und sie kannte auch den Weg. So um 11 uhr dann in der Soi2 aufgeschlagen, Zimmer war auch schon fertig. Koffer auspacken, Computer aufstellen samt Drucker, Duschen und ab ins Big C. Ja wo ist das denn abgeblieben? Heisst jetzt Central Marina, alles neu renoviert, die kleinen Stände draussen wie drinnen haben beim Big Business nichts mehr verloren. Schnell zur Kasikorn, Bargeld wechseln... Pass bitte.... ähhh, hab ich nicht drangedacht, hab denen dann meinen Namen aufgeschrieben und die Visitenkarte vom Hotel gegeben, dann haben die Euros in bar den Besitzer gewechselt. Dann mal zum Laden von True Movie, Simkarte kaufen... Pass bitte... ähh nicht dabei, jo da ging gar nichts. Ok ich komm abends wieder. Dann mal ab in die Soi 6, Beachroad mal wieder verstopft, also gemütlich zu Fuß gegangen. Ecke Soi6 Beachroad wurde noch so ein Einkaufstempel hingestellt, McFress und die Kaffebrüher von Starbucks sind schon da, der Rest komplett leer... Wenn das mal nicht ein Flopp wird... Auf dem Weg durch die Soi6 bei der Herobar hängengeblieben, heute knallrote Uniformen, ja und die Pui vom letzten Gefecht im Januar war auch da. Hatte gerade einen Engländer überzeugt sie auf Logtime mitzunehmen, da kann er nichts falsch machen. Denke morgen ist sie wieder so geil dass wir uns wieder 3 Stunden die Seele aus dem Leib rausficken... Egal, ne nette Kollegin hat sich meiner angenommen, und bei einem Ladydrink wurden wir dann gegenseitig handgreiflich. Schon nach kurzem streicheln wurde ihre Pussy nass.... schnell weg hier, ich will doch nichts arbeiten, bin doch auf Urlaub. Also weiter Richtung Kingkong, vorher wurde ich von der Besatzung der Clickbar abgefangen, also rein in die gute Stube, Drinks geordert, ab aufs Blasesofa. Die Lady sah wirklich gut aus, war aber leider ein Reinfall. Schon nach gefühlten 5 Minuten drängelte sie, war am Nachkobern ....  Ach nööö, da hatte ich ja schon gar keinen Bock mehr, hab den steifen Riemen ihr weggenommen, (wichsen kann ich auch alleine), Hose an und tschüß... Jetzt weiß ich warum mal alles schon im voraus bezahlen musste... Gleich 2 Hütten weiter, eine lange Thai, gut im Futter, erkannte mich gleich und ab nach drinnen, Begrüßung durch Chicken, ab aufs Sofa. Ist neu aufgepolstert, war ja notwendig soviele Jungs dort es sich schon bequem gemacht hatten. Sie hatte was, Eierlecken dann den Schaft rauf und runter und dann fest angeschnappt. Die Betonung liegt auf fest. Mann, soviel Gripp war mein Kleiner doch nicht mehr gewohnt, aber dann fing sie auch schon sanft zu züngeln an, Zunge an der Eichel und schön sanft gewichst. Um sich den Riemen dann wieder schlagartig in den Rachen zu stecken... Ich sah schon das Bändchen lädieren, aber es hielt alles, Schmerz war auch ordentlich dabei. Das machte sie dann ein paarmal immer abwechselnd hart und wieder sanft. Das gefiel meinem Kleinen immer mehr, jo ab mit der Ladung ins Mäulchen...  Das war ja schon mal wieder was.  So dann erst mal aufs Zimmer, duschen, Läppi einrichten, funzte mal wieder nicht das WLAN, hab dann den Supervisor vom Hotel angerufen, die haben so eine Zugangssoftware vorgeschaltet. Der hats auch nicht geschafft, also die bewährte Methode bei Win 10. Alle Parameter umstellen und gleich wieder zurück auf die "richtige" Einstellung, runterfahren und dann beim Neustart warten und warten, er konfigurierte sich neu und siehe da, es funzt seither. ...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,neugier03,Quax der Bruchpilot,,Skorpion,seppl2,Schlumpf_65,limbo,Marc Aurel,reding71,Hamlek,tiger1,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,xxxBerlin,kankan,Pat Barry,arno_nym,spanier,DerStürmer
#5
So ich splitte die Berichte mal auf, dann ist beim nächsten Absturz der Schaden nicht so groß... Nach dem Computer- Erfolgserlebnis dann wieder rüber ins ehem. BIG C, Simmkarte kaufen, Mein Hotel teilte mir noch beim Schlüsseleinwerfen mit, dass sich als Stammkunde noch 900 Baht discount bekomme, soll ich an der Bar/ Restaurant versaufen und oder verfuttern. Ist doch schon mal ne Ansage, so von sich aus...  Simmkarte geholt, Pass wird fotografiert und zusammen mit der gewählten telNummer weitergeschickt, noch 500 Baht aufgeladen und gut. Nach gefühlten 20 SMS vom Provider nochmals den Laden aufgesucht, die Dame war sehr nett, die haben gemerkt dass mein Handy einen Simkartentausch hatte und das penetrant mitgeteilt... Aber jetzt ist Ruhe....  Nach Naklua zum Schneider, öha, auch nicht mehr da, egal, schönes wienerisches Futter beim Ösi eingeworfen, wenn man schon mal da ist. Zurück zum Kreisel, mit dem Sammeltaxi zur Soi6 und gleich in die KingKong meinen Dauerständer entschärfen lassen. Die Griffige hat ihn gleich am Tresen ausgepackt, Getränke bestellt, Hose festgehalten und ab auf die Couch. Nein ich will nicht nach oben, Treppensteigen ist heute nicht mein Fall....  Die Maus hat wieder wie nachmittags ihre Sado Ader aufblitzen lassen, und nach 10 Minuten hatte sie die Schnautze auch schon voll...  Während ich meinen Ständer mit Feuchttüchern gekühlt habe war die Lady auch schon wieder da. Sie fühlte und wichste meinen harten Prügel... one more?? Ja bitte bitte... Cashier schrieb den Zettel, sie fing an die Eier zu lecken, mach hinne mädel, hab den Schwanz ihr einfach ins Mäulchen geschoben und liess sie kräftig saugen... Nach den abwechslungsreichen Aktionen meiner Bläserin hab ich ihr dann ein bisschen den Kopf festgehalten und sie kräftig tief reingefickt, das machten wir dann abwechselnd ein paar mal bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihr die ganze Ladung hinters Zäpfchen gespritzt habe. War nichts mehr mit ausspucken, alles da wo es hingehört. Noch ein bisschen an der Bar mit ihrer Pussy gespielt wobei sie ordentlich geil wurde... Nein heute geh ich keine Treppe mehr rauf, bin auf Urlaub.... Morgen kann man mit mir darüber reden, Mann nur gut wenn ausgeruht... Wir werden sehen, Pläne in Patty....  Dann mal rüber in die Mod, eine ganz schlanke Thai verfolgte mich, massierte nachdem sie einen Ladydrink verpasst bekam auch ordentlich meinen Schwanz, nein ich geh heute keine Treppe mehr nach oben... Tomorrow... oder die Tage mal, das Mädel mit dem knackig kleinen Arsch hat was... Dann vorgelaufen zur Beachroad und bis zu Mikes vorgefahren, ordentlich Betrieb am Strand, meine Hose wurde schon eng, also weg da, durchs Mike gelaufen, und dann per Bahtbus Richtung Soi 2. Es reicht für heute, ich bin müde, die Anreise steckt halt in den alten Knochen und im Bahtbus hat mir ein Junger Russe seinen Platz angeboten damit ich Alter nicht hinten stehenderweise mitfahren muss.... Soweit ist es also schon, darüber muss ich nochmals nachdenken... 
Grüße aus dem heißen Patty

Mike

PS: Nachmittags in der Soi 6 hat mich noch ein Eber verhaftet, wollte mir unbeidingt alles rausblasen, war aber der gleiche Reinfall wie die Clickbar Tante
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,BlackKnight,Skorpion,seppl2,Pelle69,misterkevin,Schlumpf_65,limbo,,Marc Aurel,reding71,Hamlek,tiger1,SwingmanFFF,,Rocky Balboa,xxxBerlin,kankan,Pat Barry,hamnoi,arno_nym,spanier,DerStürmer,Slimliner
#6
Hallo Freunde des Forums,
den Rest der Nacht noch mit E-Mails etc. verbracht, gut geschlafen hier im Hotel, gegen 12 Uhr aufgestanden. Fürs Frühstück im Hotel war es natürlich zu spät, hab das aber eh nicht dazugebucht.
Also auf zum Futtern
https://www.youtube.com/watch?v=5ADP0UBy...WO&index=6

Vorgefahren zum Royal Garden Plaza, ab nach oben in den FoodCourt. Schön gedeckte Tische, diverse Stände mit allerlei Leckereien, sozusagen für jeden etwas dabei. Daneben noch Softdrinkstände, Kaffee + Kuchen, etc.
Habe mich wieder an den Stand der Thai begeben, heute nur ein Gericht, süß-sauer Gemüse mit Rind. Dazu gedämpfter Reis. Dann noch zum Getränkestand, ja, es kommt gleich an den Tisch.

Das Essen wurde auch kurze Zeit später serviert, saulecker das Futter und alles sehr sauber. Man kann sich auch auf den Balkon raussetzen mit Meerblick etc... , Bons wurden eingesammelt, aber Getränk kam keines. Mai pen rai, war ja eh nur ne Pepsi ohne Zucker. Beim Verlassen wurde die "Kreditkarte" abgerechnet, dann mal einen Stockwerk tiefer. Dort hat das Ripleys believe it or not das ganze Stockwerk übernommen, Rennwagensimulation gleich zu Anfang, man sitzt in einem durch Hydraulik herumwirbelnden Sessel, das scheint ganz ordentliches feeling zu bringen. Geisterbahn und diverse andere Vergnügungen einschl. des bekannten Museums auf der ganzen Etage.

Egal, ich wollte wieder vor zur Soi3, meine Stammmassage besuchen. Rein dort, eine pummelige Thai mit Zahnspange führte mich in den 1. Stock. Nachdem der Rücken massagetechnisch abgearbeitet war, turn und dann war die Vorderseite dran. Nach 5 Minuten dann die obligatorische Frage nach den gewünschten Specials, ja will ich, und dann legte sie auch schon los. Die Lady hat es halt gelernt, auch die Stellen alle zu finden, wo es gut tut. Aber so leicht verdienste heute nicht dein Geld liebe Massagelady. Ich ließ mich ordentlich verwöhnen, habe sie immer ein bisschen eingebremst wenn sie gar zu stürmisch agierte. Die Massagezeit dann noch auf 2 Stunden verlängert, das entspannte die Sache schon etwas. Dann wurde auch noch meine Rosette ausgiebig massiert samt Prostata und Eiern während sie mit der anderen Hand meinen Prügel massierte, wichste, massierte...  Ok irgendwann hatte sie mich dann soweit, einige ordentliche Stöße Sperma verbreiteten sich ringsrum während sie jetzt ganz sanft weitermassierte und so auch noch den letzten Tropfen zu sehen bekam.
Noch ein bisschen Nackenmassage während des Aufstehens und dann ab in die Dusche.
Massage + specials + Tipp schlugen mit einem glatten Tausender ins Kontor. Jetzt brauch ich ein bisschen Ruhe, ab ins Hotel Bericht schreiben und bei Deutscher Welle eine Stunde relaxen.

Hab ja heute noch was vor, mal sehen... Ich verlass mich da ganz auf mein Bauch/ Schwanzgefühl...Vorher aber noch die Ladys vom Secret Receipe im central Festival besuchen, schöner Kaffe und Torte (wie bei Muttern).... und in die Kameratechnik muss ich mich auch noch einlesen, es gibt viel zu tun die nächsten 6 Wochen. lol

Grüße aus Patty
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86,Skorpion,BlackKnight,reding71,Hamlek,,Pelle69,tiger1,SwingmanFFF,,Marc Aurel,Rocky Balboa,xxxBerlin,kankan,Pat Barry,limbo,arno_nym,spanier,DerStürmer
jo,
wenn die russen einen platz machen,jo mann wird alt,frag mal in der king-kong nach senioren-discount nach!!!!!
bis die tage............
tschüss
papa
Zitieren
#8
Hi an Alle,
heute den Nachmittag im Hotelzimmer einfach verpennt, abends um 7 aufgewacht, egal, der Körpe3r holt sich halt was er braucht. Erst mal ins Central Festivall, 5 Stock, Torte und Cappuchino einschaufeln, danach Soi 6, die mir gestern schon 3x die Eier leergesaugt hat war schon auf dem Sprung, Ladydrink, Schwanzmassage und diesmal ab nach oben. Nach dem Duschen aufs Lotterbettchen, sie gleich angeschnappt, ein Stich durchbohrte meinen Körper, das hat sie gemerkt, die gestrige und heutige lange Wichs- und Massageaktion hat Spuren hinterlassen. Ok, dann hat sie das Take Care programm aufgerufen, sanftes Lutschen des Schwanzes, das war ok. Hab ihr die Titten gesaugt, da wurde sie schon nass, ok dann mal den Maikäfer auf den Rücken platziert und die Spalte ordentlich geleckt. Das hat ihr gefallen, hat die Augen verdreht und sich die Titten massiert, ja Mädel so schnell hör ich nicht auf. Sie ging ordentlich ab und da war noch Luft nach oben, also weiter gemacht bis sie fertig war. Dann war ich dran, nach anfänglichem sanften Blasen wurde es doch härter, ok das war ganz ok. Zwischendurch sie wieder nach oben geholt, Titten geleckt und massiert, und sie dann über meinen Mund geschoben und sie wieder mit der Zunge verwöhnt. Sie wurde richtig geil und presste die Mumu fest auf meinen Mund. Blöd nur dass auch meine Nase zu war und ich sie zwischendurch etwas hochheben musste um Luft zu kriegen. Als sie dann fertig war, platzierte sie sich wieder zwischen meine gespreizten Beine und lutschte von neuem los. ficken wollte sie nicht, sie war schon übern Berg. Nachdem schon eine gute Stunde rum war es beim Nichtabspritzen belassen, Duschen und runter an die Bar. Ficken ist für morgen angesagt, dann hat das Pummelchen auch wieder Kondition.

Mit dem Bahtbus dann zur Walkingstreet, ganz wenig Publikum obwohl erst um 23 Uhr. Seit meinem letzten Besuch im Januar einige neue Läden dazugekommen, meist Gogos. Überall nix los, Bin dann bis zum Buddhabaum, gegenüber winkende Gazellen und einige Ladyboys, die Kohleneimer waren alle nicht mein Fall, meinte jedenfalls mein Kleiner und auf den höre ich in Patty einfach mal. Aufdringlich viele Promotionbeauftragte die mit den üblichen Werbeschildern für die gogos mit Muschispielen werben. Schon vor 20 Jahren ein alter Hut. Dann mal eine institution an der Beachroad aufgesucht, Alt Heidelberg, da war ich vor 20 Jahren mal drin und dazwischen glaub ich noch einmal. Man kann auch draussen sitzen und sich den Verkehrsstau und vorbeischlendernde Touris beobachten. Ein Singha verhaftet und gut. Dann die nächste Soi (13?) genommen zur 2nd Road. Vorb ei am Boystown Areal, Obsession mit den Ladyboys war auch leer, also rein ins Bahttaxi und wieder zur Soi 6. Einen Absacker in der KingKong, eine pummelige im Cats Kostüm und roten Ohren passte auf mich auf, massierte den Schwanz der dann auch nicht klein blieb. Ach nöö, hab den Betrieb bereits eingestellt, Modbar war auch tote Hose, drüben in der Click die kleine Jane getroffen, ehem. Stammhase in der Belg Botschaft. Ein bisschen über die alten Zeiten geplaudert, die Laotin macht gerade frei bzw. arbeitet wann sie gerade Lust hat. Sponsoren sei dank.
Morgen werd ich mal in die Heros vorbeischauen, heute waren alle schon weg gegen 22 uhr, die Hasen sind halt auch was fürs Auge. In der Kingkong heute auch einen netten Stunner gesehen, sie war aber beschäftigt, egal, die Hasen werden schon noch erlegt.
Für diesen 2. Tag erst mal die Jagd eingestellt.
Grüße aus dem angenehmen Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,tiger1,,Lameth,Vegas,Marc Aurel,Rocky Balboa,xxxBerlin,limbo,Skorpion,reding71,,papa,Hamlek,Schlumpf_65,SwingmanFFF,kankan,Pelle69,Pat Barry,arno_nym,spanier,DerStürmer
#9
https://www.youtube.com/watch?v=E6xRiWOA...h-w0xXVjWO

Nachtrag:
Habe noch einen abstecher in den Pattaya Biergarten gemacht, Gut besucht mit männlichen Gästen, war noch nie ein Fan von dem Laden und das wird auch so bleiben.
Peppermint agogo: Bisher bin ich jahrelang an diesem Laden nicht vorbeigekommen, diesmal wurden mir schon 2 Schilder entgegengehalten, keine Handys und keine Kameras dürfen mitgebracht werden. 'Haben die Angst dass es sich schneller rumspricht dass man sich den Laden mittlerweile sparen kann?
So long
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Skorpion,reding71,papa,Hamlek,Pat Barry,DerStürmer
#10
So liebe Freunde hier ist es jetzt 17 Uhr in Patty,
heute wieder ins Royal garden plaza, Geld umtauschen, leider schlechter Wechselkurs, also erst mal bleiben lassen. Foodcourt ganz oben, den Thaistand überfallen mit meinen Wünschen zu TodManPla (Plätzchen aus Fisch) mit geiler Sauce, gebratenem Seefood mittelscharf und natürlcih Reis dazu.
Leckeres Futter, für Thaifood auch etwas teurer schlug mit 450 Baht incl. Getränk zu Buche.
Oben im Einkaufszentrum wird gerade eine Ausstellung über den Lebensweg des verstorbenen Königs errichtet, ist noch nicht ganz fertig. An der einen oder anderen Ecke in Patty steht auch schon ein Portrait des neuen Königs.
Zurück in die Soi 6, Herobar, Pui war wohl noch weg auf Longtime, eine nette Maus leistete mit bei meinem Softdrink Gesellschaft, einige nette Katzen am Start waren aber alle schon am Geldverdienen. Haben eine Neue, noch nicht in uniform eingekleidet, macht einen guten Eindruck werde beim nächsten Vorbeikommen mal auf Tuchfühlung gehen. Zurück in die Kingkong, meine Stammmaus war gerade mit einem Customer an der Bar beschäftigt, Ersatz haben die ja immer griffbereit, hab mir den Schwanz freilegen lassen und im gegenzug ihre Titten gesaugt. Dann mal ab aufs Sofa, sie war bemüht aber Mühe allein genügt halt nicht. Bin ja schließlich verwöhnt und dann hab ich halt ihr den Schwanz wieder weggenommen. Ab zur Massagetante in der Soi 3, das dauernde Rumsitzen auf den Sofas zeigt Wirkung, mein Rücken tut saumäßig weh, das muss ich wegmassieren lassen. Hab eine Taubstumme erwischt, nach 2 Minuten hat sie mir angedeutet dass sie ficken will, ok, war ja nicht häßlich und geil war ich auch. Hat dann 2000 in die Luft geschrieben, da war meine Geilheit schlagartig vorbei. Mein Kleiner meldete Not interesting, also Massage eingefordert. Nach dem Turn in die Maikäferposition fing sie auch gleich an zu wichsen, so gefühllos kannte ich das noch von keiner Massagetante. Nach langem hin und her haben wir uns aufs Blasen für 500 Tipp geeinigt, mein Kleiner meinte gleich, oh je das wird nix, und so kam es auch. Genauso gefühllos wie das wichsen war auch das Blasen, mit der Steigerung des Zahneinsatzes wurde es richtig schmerzhaft. Ok noch einen Versuch, aber die hat es nicht verstanden, weder auf Englisch noch auf Thai. Ok Mädel lass gut sein, ab unter die Dusche. Brauch wohl nicht zu erwähnen, dass ich mich selber einseifen musste... Geld gabs erst ganz am Schluß, und ab ins Hotel. Diverse E-Mails warteten schon auf mich. So jetzt noch eine Runde pennen und dann ab ins Nachtleben. Der kleine Hunger zwischendurch meldet sich schon.
Grüße aus Patty bei angenehmen Wintertemperaturen und einer leichten Brise
Mike

PS: Geldumtausch bei TT (Gelbe Boxen stehen überall rum, die haben die besten Wechselkurse), Reiseschecks wären noch besser nur die verkauft fast keine Bank mehr im Kummerland, Kreditkartengebühren sind ja so was schönes...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,limbo,MRTob86,,BlackKnight,Schlumpf_65,SwingmanFFF,tiger1,kankan,,Pelle69,Marc Aurel,reding71,papa,Pat Barry,arno_nym,Rocky Balboa,DerStürmer
#11
https://www.youtube.com/watch?v=OwBUGbjO...WO&index=4

Hallo Freunde des Forums, was sagt uns das Signal, richtig es geht wieder los, auf ins Nachtleben von Patty!
wollte noch erst mal zum Schreider (Herodds in Naklua) den Laden scheint es nicht mehr zu geben, also erst mal Futter einwerfen. Dann weiter mit dem Bahtbus die Beachroad entlang bis zur Soi 6. Dann mal vorgekämpft, in der Hero ist die Neue schon ordentlich am Schwänze verwöhnen, also gleich weiter. Irgendwie alles etwas ruhig, aber macht nix. Vor bis zur KingKong, mein Pummelchen war schon auf dem Sprung und rollte mit den Augen. Ja so eine Zunge in der Pussy hatte sie bestimmt nicht alle Tage. Nach meinem Drink und ihrem Ladydrink gleich mal in den ersten Stock, Klamotten runter, duschen und dann liess sie sich erst mal ausgiebig die titten lecken, massieren, anknabbern, das ganze Programm halt und sie wurde ganz schön rollig. Hab es vermieden, die Pussy direkt zu berühren, und hab mich mit der Zunge langsam vorgearbeitet. Maikäferstellung ihrerseits, ein sanftes Lecken über die auslaufende Spalte, langsam wurde sie lauter. Nach ein paar Minuten war sie soweit, sie brauchte erst mal Erholung. Nun wurde angeschnappt, mein Schwanz sanft gelutscht. Sie saß dabei am Fußende und ich konnte im großen Spiegel beobachten wie der Riemen ordentlich ins Mäulchen flutschte. Sie dann neben mich beordert, ein Handzeichen genügt da mittlerweilen, wieder die Titten gesaugt, ihre Pussy angeleckt und ihr dann den Schwanz reingeschoben. Das hat sie wohl gebraucht und ich habe sie in der Missio erst mal ordentlich durchgebumst. Sie drückte mich fest an sich, damit der Schwanz auch fest bis zum Anschlag ihre Pussy penetrierte. Sie wand sich und kratzte und wurde richtig laut. Dann mal Pause, sie drehte sich weg, und brauchte etwas Zeit. Dann gings weiter, sie schob sich meinen Schwanz hinter die Kiemen und blies was das Zeug hielt. Bum Bum? Ja wollte sie, sie über mich gezogen und aufsatteln lassen. Auch nicht zu verachten, sie ritt sich einen ab und als sie innehielt spürte ich ihre Pussy zucken. Ok, wieder kleines Blasespiel, mein Riemen wurde ordentlich hart, und gleich bei ihr doggy eingelocht. Ihre musikalische Untermalung zeigte mir dass ich mit der harten Nummer bei ihr richtig lag, 10 Minuten ordentlich gestoßen dann war sie fix und foxy. Ok für beide eine kleine Pause, der Schwanz wurde eingeölt und ordentlich massiert wobei sie mit Lippen und Zunge die Spitze des Riemens hingebungsvoll in Besitz nahm. Nachdem ich heute noch nicht abgespritzt hatte wurde dann eine ordentliche Ladung in ihre Richtung gespritzt, sie dann ins Bad ich musste noch etwas liegenbleiben. Als sie zurückkam dann den Schwanz abgeduscht, Listerine gegurgelt usw.... Runter in die Bar, Chicken und der 2. Cashier waren beide etwas mau, egal noch ein Bier verhaftet und einen Ladydrink, ein bisschen Small Talk mit den Mädels draussen die gerade Futter geliefert bekamen.
Und jetzt kommts:
MORGEN KOMMT GEY WIEDER!!  Das wird noch ein hartes Jahresende und das Neue Jahr fängt ja schon gut an!!
2 Geile Mädels, eine am wild rumficken und sich die Mumu schlecken lassen, die andere am leersaugen, werde die bestimmt öfters zusammen buchen, das hatte ich im Januar schon mal mit einem anderen Tittenmonster, beide auf der Couch, das hatte was...
Und die Couch wurde auch komplett neu aufgepolstert, ich bin begeistert... 

Dann noch ne Runde zur Walkingstreet, turnt mich gerade nicht an in halbleere Gogos die dancing mamas anzuschauen. Also zurück ins Hotel, es gibt viel zu tun morgen. Mann nur gut wenn ausgeruht...
Gruß aus Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,tiger1,kankan,,limbo,BlackKnight,Pelle69,Pattylover,Marc Aurel,reding71,Skorpion,papa,Hamlek,seppl2,Pat Barry,arno_nym,spanier,Rocky Balboa,DerStürmer,,Slimliner
#12
Moin Jungs,
heute Mittag nach dem Futtern gegen 13 Uhr als erster Gast in der KingKong. Pummelchen saß draussen, ich mich dazugesetzt und 2 Drinks anrollen lassen. Ja und dann kam Gey dazu, enges Kostüm, ganz die Alte... Mit Küsschen begrüßt und ab in die Bar, es wurde draussen langsam heisser. Wir haben uns dann gleich auf die hintere Couch begeben, warum mit Rohr umziehen. Die beiden Ladies haben mich ordentlich überfallen, Zungenküsse, gegenseitiges Tittenlecken, dann durfte mein Rohr auch schon aus der viel zu Engen Hose. Pummelchen kniete sich auf die Couch neben mich und liess sich ordentlich die Titten bearbeiten, ihre Pussy kam auch nicht zu kurz und Gey hat mir den Schwanz geblasen... Sie hat es halt drauf, der Gipp nicht zu hart und nicht zu sanft, das volle Gey- Programm halt. Während ich meinem Pummelchen die Pussy nassgestreichelt und die Titten gesaugt habe ordentlich alles in Geys Mäulchen gepritzt. Sie hat alles aufgesaugt der Staubsauger... So kann der Tag in Patty losgehen.
Werde mir noch ein bisschen Ruhe gönnen, ein paar Telefonate etc. und dann mal den Biergarten (Angel Biergarten in Jomtien Beach Soi 7 ) besuchen. Auf alle Fälle schau ich auch nochmals in der KingKong vorbei und lass mir im alten Jahr ein paarmal die Glocken läuten und die alten Vorräte raussaugen. Das neue Jahr soll ja dann wieder mit frischer Ladung losgehen.
Grüße aus dem geilen Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,neugier03,Skorpion,Hamlek,misterkevin,Pelle69,,limbo,Marc Aurel,BlackKnight,Pat Barry,arno_nym,reding71,Rocky Balboa,DerStürmer,
moin,
EY,ist das schön morgens nachdem frühstücken,deine berichte zulesen und dann das,trotz vorheriger entsaftung meiner
freundschaft+,,bekomme ich einen ständer,gay ist wieder da,YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so sag der chicken mal der rotwein trinker kommt bald und wehe gay hat wieder eine mandel entzündung wenn ich komme

dann rummst es im karton,so muss jetzt den kochlöffel schwingen
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Khundiatcoke,reding71,Rocky Balboa
#14
Hallo Freunde des Forums,
nach Jomtien bin ich nicht mehr gekommen, aber nach einem kleinen Snack wieder in die KingKong. Ja der Magnet dort wirkt...  Gey saß mit ihrem Strech- Kleid vor der Bar, Pummelchen war auch da. Erst mal beide begrüßt und dann mit Gey rein in die gute Stube. Nach der Getränkebestellung rauf aufs Zimmer, Take care beim Duschen... Gey hat schöne kleine stramme Titten, eine kleine Handvoll halt. Auf der Bude dann erst mal die Aircon ausgeschaltet, und die Maikäferstellung eingenommen. Das lange Luder kuschelte sich an mich und fing an mir die Titten zu lecken... jo, es kann losgehen. Irgendwann kam sie auch an meinem Rohr an, Eierlecken, mit der Zunge den Schwanz umkreisen, ich hab mir ihre Kunst mal auch optisch im großen Spiegel angeschaut. Jo und da war er wieder, der geile Gripp... sie ließ ohne Druck den Schwanz bis hinters Zäpfchen gleiten um ihn dann mit ordentlicher Saugkraft und mehr Druck wieder rauszulassen... Abmelken nenn ich mal sowas. Leute, das Luder hat blasetechnisch noch nachgelegt. Das ging eine ganze Weile so, abspritzen wollte ich noch nicht, also sie neben mich plaziert und ihr schön die Titten massiert und geleckt. Hat ja keine Eile, sie wusste ja noch vom Januar was jetzt kommt. Bei ihrer Spalte angekommen freute sich meine Zunge über eine saftige Pussy die ausgiebig geschleckt wurde. Es dauerte ein bisschen, sie genoß erst mal meine Action, dann waren leise Geräusche vernehmbar. Ok, sie war auf dem richtigen Weg. Sie wurde lauter und sie drückte meinen Kopf immer fester an sich, ja das machte mir richtig Spass mit ihr. Mit heftigem Stöhnen und Auf- und Abbewegungen ihres Beckens ging sie ab. Schön sanft noch ihre Pussy geleckt und die Bewegung saft auslaufen lassen bis die Zunge nur noch bewegungslos in ihrer Pussy steckte. Nach ein paar Minuten rief wieder die Pflicht und wir knieten beide im Bettchen und knutschten erst mal ausgiebig. Sie massierte dabei meinen Schwanz und dann fragte sie nach ficken. You want fuck? Na klar. Sie gleich wieder am lutschen, ich dabei am Gummi greifen, aufreissen und drüberrollen war eine Aktion. Wir waren beide einfach nur geil aufs ficken. Doggy, sie sich den Schwanz von hinten eingeführt, Flutschi brauchten wir nicht, und los ging die wilde Fahrt. Sie wollte fest gestoßen werden, die Pussy war ordentlich eng von hinten.... Nach einer Weile und ordentlich gegenhalten dann in die Missio, die Pussy war richtig nassgefickt, es wurde sanfter das Gefühl am Schwanz....  Gummi runter, sie platzierte sich wieder zwischen meine Beine - sie schwitzte schon ordentlich, mal zwischendurch wieder die Klimaanlage angeschaltet, sie fing an wieder die Eier sanft zu lecken, volles Programm halt. Sie brachte mich mehrfach bis kurz vorm Abpritzen, ich hab es einfach genossen. So nach 1 1/2 Stunden wars auch gut, aber das ging gegen die Profiehre dieser geilen Thai. Sie gab nicht auf, nein ich kann jetzt nicht spritzen, ok dann hab ich mal selber gewichst und sie lag neben mir und biss sanft in meine Titten, massierte dabei meinen Auspuff und dann gabs die Ladung.
Während ich das heute morgen schreibe bkomme ich schon wieder einen Ständer... werde heute im alten Jahr noch Pummelchen und Gey auf dem Zimmer bearbeiten bzw mich verwöhnen lassen. Gey am Blasen und gleichzeitig ne Pussy über dem Mund samt gehöriger Titten... wer was erleben will der darf nicht sparen.
So, mit gey dann noch geduscht, geknutscht usw., ordentlich Tipp vorm runtergehen für die Familienkasse anvertraut, noch auf einen Drink und ab zum Futterfassen.
Auf dem Heimweg in die Soi 2 dann doch wieder in der 6 ausgestiegen, mit Pummelchen einen Absacker in der Bar genommen, Take care meines Schwanzes ist dort immer inclusive, war aber schon etwas müde, noch einen Drink für Chicken (habe einen Discount von 1 Baht ausgehandelt lol) und zu Fuß nach Hause.

So lasst das alte Jahr hinter euch, bei mir nach dem Motto "Alles muß raus!!"
Mike

Wollte die Fortsetzung schon gestern nacht reinstellen, hab aber Zugriffsprobleme gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Skorpion,Marc Aurel,BlackKnight,Pat Barry,SwingmanFFF,limbo,misterkevin,seppl2,Pelle69,arno_nym,,reding71,Rocky Balboa,papa,Hamlek,Schlumpf_65,,Slimliner
#15
Hallo Freunde des Forums,
@papa  Grüße habe ich ausgerichtet, Chicken und die Mädels warten schon auf Dich. Aufsmaul Unentschlossen 
https://www.youtube.com/watch?v=7hCHfueF...h-w0xXVjWO

Was kann ein Tag schon bringen der mit dem Aufstehen anfängt, daher den letzten Tag des Jahres erst nach 12 Uhr begonnen, Safari- Anzug an (Camel Trophy, mit vielen zuknöpfbaren Taschen für Gummis, Flutschi, Listerine und Sebamed Duschgel und Money natürlich). Wollte es heute schaffen zu den Freelancern in den Beirgarten in Jomtien zu fahren. Aber was ist schon ein Plan in Patty. Engel 
An der Beachroad in einen Bahtbus, Stau ohne Ende also an der Soi 9 ausgestiegen in das CentralFestival Einkaufszentrum. Dort gibt es im 3. (oder4.) Stock ein FoodLoft, sauberer Foodpark mit diversen Länderspezialitäten (Länderpunkte wären mir lieber). Ein PadThai Gung bestellt (hab vergessen zu sagen dass ich Original Thai style will). Wirklich schön angerichtet, bin also unter die Tellerbeschmutzer geraten. Aber sonst ganz ok, die 2 großen Garnelen mussten erst noch entkleidet werden, waren ein bisschen mehlig. Essig fehlte ganz, den Rest des Zubehörs habe ich mir dann geben lassen. Portionsgröße was zum Abnehmen, aber egal.

Der Nachtisch der dort geboten wurde schaute gewaltig nach 08/15 aus, also mal in den 5. Stock zu den Spezialisten für sowas, schöne Fruchttorte und Cappu auf der Terasse mit Meerblick.

Dabei habe ich ein neues Cafe entdeckt, spezialisiert auf Koreanischen Nachtisch, Riesenportionen mit allem möglichen, nicht gerade billig, so ein Teil schlägt mit 300 bis 600 Baht zu Buche. Werde aber trotzdem die Tage mal dort aufschlagen, muss da was problieren.

Dann zu den wartenden Taxis vorm Einkaufszentrum, waren nur leider keine da, auch sonst das reine Verkehrschaos, 2 Polizisten mit Trillerpfeifen versuchen den verkehr einigermaßen ingangzusetzen, waren aber auf verlorenem Posten. Also zurück auf die Rückseite des Einkaufszentrums, zur 2nd Road, ein Bahttaxi erwischt und ab zur Soi 6. Die 6/1 in Richtung Beach hochgelaufen damit die Besatzung der KingKong mich nicht gleich verhaftet und mal zur Hero Bar vorgeschaut, wurde dort gleich erkannt, ok Ladydrink und ne Cola light, brav reingesetzt und mir das Treiben auf der Strasse reingezogen, wurde immer wieder abgeschleckt von der Barbetreuerin, welche ein zierlicher Hase war, da muss Jäger schon genau zielen um nicht danebenzuschießen. Mein Rohr wurde auch schon größer, wir hatten ein bisschen Spaß an der Bar und gut. Pui kommt erst späterer Nachmittag wieder, macht nichts, bin ja noch länger hier. Dann vor Richtung KingKong, wurde von der Nachbarbar der Click von Jane abgefangen, ehemalige Stammbesatzung der Belg Botschaft, ok rein auf einen Drink, Take care ihrerseits, wollte aber nicht geblasen werden und auch nicht ficken. Bin ja auf Urlaub und da geh ich bestenfalls in Begleitung von Gey in der Kingkong die Treppen hoch. Lachen

Habe ihr aber versprochen sie beim nächsten treffen im Neuen Jahr ordentlich ranzunehmen, sie weiss dass abspritzen bei mir unter 2 Stunden schon schnell ist. (Bei Standard- Nummern sozusagen). Nach einem Drink und smalltalk über die alten Zeiten etc. dann rüber in die KingKong. Gey sass im pinken Strechkleid vor der Tür, Pummelchen war gerade nicht da. Also gleich rein in die gute Stube, wir haben es uns neben der Gogostange auf den Polstersitzen bequem gemacht.

Sie musste auch nicht großartig am Pimmel spielen, der war schon auf HabAcht angesichts der nachmittäglichen Erwartungen. Noch einen Ladydrink spendiert für die Nachbarcrew und dann aufs Zimmer. Duschen mit einseifen etc. ist ja Standard dort. Ab ins Zimmerchen und auf Gey gewartet. Sie kam auch bald, hatte ihr Lächeln auf, und schwups lag sie auf mir. Hat meine Titten gesaugt während ich Ihren kleinen gelien Hintern knetete. Sie rutschte dann langsam nach unten, leckte ausgiebig Eier, Schaft und die Wurzelspitze bis sie den harten Schwanz langsam in den Mund nahm und anfing ihn langsam zu blasen. Hab mir das Bild im Spiegel ausführlich gegönnt.  5stern

So langsam lief sie zur Hochform auf, wurde schneller und saugte mit dem besagten Gripp. Abmelken mit Lippen und Zunge nenn ich das mal. Ich habe es so lange es ging einfach genossen, ein paarmal kurz vorm Abspritzen, uiuiui, war das geil. Irgendwann habe ich mein Kopfkino umgeschaltet und daran gedacht wie es jetzt dann weitergeht, ihre nasse Pussy zu lecken usw. Ja dann war es soweit, erst mal spürte ich wie der Saft langsam "auslief" und mein Rohr verliess um dann heftig zuckend im Mäuchen von Gey abzuspritzen. Das dauerte ein bisschen währenddessen Gey langsam den zuckenden Schwanz weiter bearbeitete und ihn ganz auszucken liess. Sie verschwand in Richtung Dusche und kam dann wieder. Ich war immer noch geil, sie hätte ohne Probleme mich nochmals aussaugen können. Aber jetzt war ja sie erst mal dran. Sie machte sich neben mir lang, ich leckte und massierte ihre Titten, wir steckten uns die Zunge gegenseitig in den Mund und genossen beide die Geilheit. Langsam arbeitete ich mich zu ihrer Grotte vor, Nippel hatte sich schon ausgefahren und auch ihre Pussy war schon angeschwollen. Ich bin doch schon da, schön zart die Spalte geleckt, sie relaxte und schon bald war sie zu hören. Schön langsam ihre Lippen geleckt, die Perle in der Mitte nur ganz sanft, die Zunge tief in die Pussy geschoben und gesaugt. Es hat richtig geschmatzt und dann habe ich ihr  ordentlich die Pussy fest geleckt. Da fing sie auch schon an ihr Becken hin und herzubewegen, also etwas langsamer, sie soll ja auch was davon haben. Das ging aber nicht lange gut, mein Kopf wurde einfach an ihre Pussy gedrückt, also Zunge raus und fest Lippen an Lippen gepresst. Sie ging ordentlich ab und sie war richtig empfindlich geworden. Titten hart, jede Berührung führte zu ausserordentlich interessanten Reaktionen. Also kuschelten wir ein bisschen bevor wir zum Duschen gingen.

Das alte jahr hat noch ein paar Stunden, mal sehen wer mir die alten Vorräte noch rausbläst, das Neue Jahr kann dann kommen.
+++ Making greater again+++ Das als Überschrift für die nächsten 365 Tage.

Einen guten Rutsch, hier sind wir 6 Stunden früher dran.

Grüße aus dem LOS

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,limbo,reisender123,tiger1,Skorpion,Pelle69,hamnoi,Marc Aurel,seppl2,arno_nym,,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
Danke Mike, lese täglich mit und beineide dich und bald auch Papa. Lasst es zusammen gscheid krachen und an alle Schreiber und Leser einen guten Rutsch und viele geile Erlebnisse 2017!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#17
(31.12.2016, 15:53)reisender123 schrieb: Danke Mike, lese täglich mit und beineide dich und bald auch Papa. Lasst es zusammen gscheid krachen und an alle Schreiber und Leser einen guten Rutsch und viele geile Erlebnisse 2017!

Das schließe ich mich super gerne an..... Und same same... Alles gute für euch Jungs im neues Jahr  und guten Rutsch hinein Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#18
Hi,
danke für die guten Wünsche, können wir brauchen. Es ist jetzt gegen 2, dieses jahr ist die große Show ausgefallen, keine lauten Kracher oder gar Feuerwerk, halt angemessen. Es wurden auch nur Dosen mit Sprühschlangen und die kleinen Kracher verkauft die wenn sie auf dem Boden geworfen werden einen kleinen "Pfurz" ergeben. Das wars für heuer.

Bin so gegen 22 uhr in der KingKong aufgeschlagen nachdem ich mein Abendessen schon nach der Nachmittagsaktion am Nordkreisel eingeschmissen habe. im Zimmer nochmals duschen, E-Mails checken usw. und noch ne Stunde bei DW TV relaxen.
Gey war auch da, auch fast alle Mädels in der Bar am Feiern, einige Drinks wurden vernichtet, ein weiterer Stammgast hat die Glocke geläutet. Gey war schon angeschlagen und war dann nach einer weiteren Stunde mau mau, sie hielt sich zwar noch wacker bis ins Neue jahr aber dann wars vorbei. Die Chicken und noch 2 andere Girls haben sie dann auf Ihr Zimmer gebracht, sie wollte zwar noch nicht, störrisch wie betrunkene Thaigirsl nun mal sind, aber dann ging sie doch mit. Sie hatte ja nicht weit, ansonsten hätte ich sie mit Taxi mitgenommen. Sozusagen in die Ausnüchterungszelle... 

Noch zwei von den selbstgemixten Alkgetränken von Chicken probieren müssen, mann hauten die rein, da wundert mich gar nix mehr, nach 3 Singha und 2 Jackies on topp war es auch Zeit für mich zum heimgehen. Also zu Fuß zur Soi 2, noch einen 7/11 überfallen, jetzt ist dann Ruhe angesagt.

So liebe Freunde, ich hoffe ihr habt auch gut reingefeiert und ich wünsche Euch ein befriedigendes 2017!! Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens, habe mich in der KingKong für späteren NAchmittag angekündigt, Gey muss ja schließlich wieder fit werden. lol. mal sehen was bis nachmittag noch so läuft, Biergarten oder Pool, ich lass mich überraschen. Bin ja auf Urlaub.
https://www.youtube.com/watch?v=VpcFAw1h...h-w0xXVjWO
Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin,tiger1,hamnoi,Marc Aurel,seppl2,BlackKnight,Skorpion,limbo,SwingmanFFF,arno_nym,Pelle69,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,
#19
Hi Freunde des Forums,
nach dem heutigen späteren Mittagessen wieder die Soi 6 besucht, vor der Kingkong niemand da, also mal reingeschaut. Ersatzcashier sass hinterm Tresen, Pummelchen beim Customer-Care. Getränk bestellt, eine weitere Samenräuberin die zum Stammpersonal gehört mit dicken Blaselippen gesellte sich zu mir an die Bar, spielte mit meinem Schwanz, ok Ladydrink und dann hinter auf die Couch. Hat gut angefangen, sich den Riemen ordentlich hinters Zäpfchen geschoben, jo, das neue Jahr ist da!!

Ich meinte dann sie solle etwas weniger fest zubeissen, das hat sie aber wohl nicht so recht verstanden, jedenfalls leckte sie mir die eier mit Hingabe, nahm sie auch nacheinander in den Mund und saugte. Jo, auch gut, dabei wichste sie mit 2 Händen, das konnte sie ausgezeichnet. Der erste Schwall ging auf ihr Titten, dabei wurde es auch belassen, sodass ich nur halb abgemolken und geil mich wieder anzog. Das musste sich zweifelsfrei auf die B(aht)- Note auswirken, es gab keinen Tipp. MaiPenRai, bleibt halt für die nächste Maus noch ordentlich Neujahrssperma erhalten. Lachen

Die Ladies haben die gestrige Nacht noch nicht überstanden, werde mal späten Nachmittag nach Neujahrskaffe- und Kuchen in der 6 wieder aufschlagen. Gerade ist es knallheiß, da relaxe ich erst mal ausgiebig bevor es wieder auf die Piste geht. Müde

Lasst das neue Jahr langsam angehen.

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BlackKnight,Marc Aurel,Skorpion,misterkevin,Stuart,limbo,SwingmanFFF,Pat Barry,arno_nym,Pelle69,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
#20
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...h-w0xXVjWO
Hallo Freunde des Forums,
nach ordentlichem Relaxen im room wieder losgezogen Richtung Central Festival. Der große Auftrieb dort war schon am Abklingen. Rauf in den 5. Stock zu YumSaap. Original thaifood, sehr sauber, man kann die Köche in der kleinen Küche wirbeln sehen. TodManPlaa (Fischplätzchen) als Vorspeise und PhadThaiTalae verputzt. Samt Softdrink waren 250 Baht fällig. Dann mal kurz durch das Einkaufszentrum gewandert, keine besonderen Höhepunkte, also raus auf die 2nd Road. Auf die Idee kamen aber auch andere und dementsprechend war ordentlich was los. Bahttaxis mit durchhängender Hinterachse weil total überladen, jeder qcm auf der Ladefläche belegt. Na dann halt warten, irgendwann klappte es auch und ab Richtung Soi 6. Dort angekommen waren auch einige Mädels schon wieder da, zwar schaute denen der Hangover aus dem Augen, aber egal. Gey war da, war schon wieder äußerlich fit, die hat den Rest des gestrigen Tages gar nicht mehr mitbekommen, war halt mau mau. Ok dann mit ihr duschen und dann gings auf dem Zimmer richtig zur Sache. Sie hatte noch ordentlich Kater und wollte nicht ficken und auch nicht geleckt werden. Sie also angefangen meine titten zu lecken, irgendwann kam sie an den Eiern an, leckte auch den Schaft auf und ab, Gey- Programm halt. Erst langsam dann immer schneller wurde der Schwanz im Mäulchen verwöhnt. Sie machte keine Pause, sondern saugte und lutschte als gäbe es kein Morgen. Nach einer 3/4 Stunde war ich dann soweit, keine chanche mehr es zurückzuhalten auch weil sie die Schlagzahl noch deutlich erhöhte. Schön alles aufgesaugt und gut.
Dann wieder schön duschen, ich mach jetzt noch eine Stunde Pause und dann gehts weiter in Patty...  Mal sehen wo ich heute nacht noch überall meine Nachkommen verteilen werde.... Fuckin 69
Grüße aus Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Pat Barry,Skorpion,arno_nym,Pelle69,SwingmanFFF,reding71,Rocky Balboa,papa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,