Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#21
Hi Freunde des Forums,
nach 2 Stunden relaxen rüber in die Central Marina (ehem. BIG C ), dort Lifekonzert und einige kleinere Foodstände aufgebaut. Changbier vom Faß und allerlei Touripluder. Nach ein paar Spiessen und einem gepflegtem frischgezapften Chang mal Richtung Soi 6 marschiert. Dort angekommen lächelte Gey mich schon an, also gleich rein. Ein schönes Singha Bierchen und ein Miguel Light für Sie samt Zitronenspalte in der Flasche. Gey hat festgestellt, dass sie vom gestrigen Abend nun gar nichts mitbekommen hat, später hat Chicken dann noch ein Video von gestern -Übergewichtigte Mädels haben versucht die Stange hochzuklettern um Bahtscheine die an der Decke angeklebt waren mit dem Mund zu pflücken- vorgeführt.
Gey hat es natürlich nicht sein lassen können und meinen Schwanz massiert. Der hat innerhalb von Sekunden reagiert, uns schon waren wir unterwegs nach hinten. Das Zimmer oben war belegt, also auf die Chouch. Gay machte ihre Sache perfekt wie immer, zwischendurch wurde noch ein anderer Customer auf der Nebencouch geblasen, hatte einen großen Prügel, aber als seine Bläserin blankzog wars vorbei... ha natit jet laeo, heisst 5 Minuten alles vorbei... Meine Maus hat sich schon gute 30 Minuten bei mir abgearbeitet, dann die Drehzahl deutlich erhöht und ich hab ihr Köpfchen gehalten wärend ich ihr die ganze Ladung reingespritzt habe. So das hatte sie nun davon. Wieder vor an die Bar und noch ein paar Bierchen verhaftet, auch noch 2 Wodka mit Spezialmischung von Chicken eingeschmissen, das war wie Medizin.
Gey war mal sehr neugierig, verheiratet oder nicht, Freundin oder nicht, usw. Ich hab ja ne Hütte in nonthaburi und auch sonst einige Businessverbindungen... Denke mal, dass wir uns auch mal ausserhalb ihres Jobs in Patty treffen werden. Keine Sorge, bis zum LSK ist es noch deutlich weit... Aber ein oder zwei Tage longtime ab Ende Januar zum beschnuppern und Sanuk sind bestimmt drin. Ich lass das auf mich zukommen... Sponsoring ist nicht mein Fall...
So das war der heutige Tag, für morgen gibts keinen plan, mein Kleiner wird sich schon melden und der Körper nimmt sich was er braucht....
Werde mal wieder in die Hero bei Pui vorbeischauen, wenn sie da ist dann geht es richtig rund...
Einen schönen Sonntag noch ins kalte Kummerland

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,arno_nym,Pelle69,Pat Barry,tiger1,Gabriel,Pattylover,Marc Aurel,limbo,reding71,Skorpion,xxxBerlin,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
#22
Hi Freunde des Forums,
heute erst gegen 13 uhr aufgestanden, wollte heute nach jomtien. Also rein auf der Beachroad in ein Taximeter Taxi. Er wollte das Gerät nicht einschalten, also halt pauschal, angesichts des Dauerstaus ringsrum verständlich. So nach gefühlten 45 Minuten dann in jomptien soi 7 angekommen, Biergarten nicht zu sehen, was sich da wohl alles Biergarten nennt. Aber egal, auf einen Kaffe und ein Sandwich in einem einladenden terassenrestaurant Platz genommen. Nicht viele Gäste da, aber es dauerte und dauerte. Dabei in der gegenüberliegenden Bierbar "On th rock" einige Milfs (oder ist das schon Schändung) gesichtet, ok die dazukommenden Customers wurden wohl aus den umliegenden Comdominiums freigelassen, da fühlte ich mich ja noch als Jungspund. Ok, hier ist nichts für mich geboten, auf die Beachroad ein bisschen flaniert und nebenbei Geld gewechselt. Das Surf und Beachhotel direkt an der Beachroad hat gerade Zimmerpreispromotion von 599 Baht. Scheint eine gewisse Überkapazität zu geben bzw. bei den Touristikkonzernen machen nur die ganz Großen ein Geschäft.
Wieder zurück nach NordPatty, mir den neuen FoodCourt im CentralMarina (ehem. BIG C) angeschaut, hatte nur keinen Hunger, werde aber dort die Tage mal das eine oder andere Gericht probieren. Weiter ins BIG C selber, das ja dort drinnen nach wie vor noch ist. Frisches Obst, fertig aufgeschnitten und noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft und ab gegenüber in mein Hotel.
Langsam wird es Zeit wieder zum Hasenjagen zu blasen. Werde heute mal die Soi 6 von der Beachseite aufrollen....
Brauche anständiges Take Care. https://www.youtube.com/watch?v=Og77WhLK...h-w0xXVjWO
Gruss
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,reding71,Pelle69,misterkevin,Skorpion,Pat Barry,Pattylover,xxxBerlin,,DerStürmer,Hamlek,
#23
Hallo,
ja die Pläne in Patty... gestern abend noch durch die Soi6, nichts was mich direkt angesprungen hätte, dann in die KingKong, draussen war nur noch eine Take- Care Katze, also relaxed Platz genommen und einen Softdrink + Ladydrink geordert. Gegenüber bei der O- Bar braute sich Ärger zusammen, betrunkener Engländer pöbelte rum, erst die Mädels dann die übrigen draussen sitzenden Gäste. Zu guter letzt testete er noch die Standfestigkeit der herumstehenden Barhocker indem er den einen oder anderen unter lautem Gebrüll etc. auf die Strasse warf. Irgendwann kamen 2 Security Guards auf ihren Mopeds angefahren, versuchten beruhigend einzuwirken. Wollten den Mann dann auf ein Moped verladen und nach Hause fahren. Das wollte der aber nicht, nun kamen noch 2 Jungs der Touristenpolizei, die fotografierten die Szene erst mal. Auch ein Bekannter des Randalierers wollte ihn dazu bewegen nach Hause zu gehen. Zu guter Letzt kamen dann noch 2 Beamte der Pattaya Police auf schweren Hondas angerauscht, Ruck- Zuck war das Thema durch, der Randalierer liess sich vom Bekannten nach Hause bringen und alles war wieder gut.
Ich war gerade am zahlen, da kam Gey, leicht zerzaust und noch einige andere Mädels wieder aus der Bar. Sorry, ich ging mal in die MOD Bar, dort großes Kino, alle Mädels lagen sich in den Armen, lachten, weinten, tanzten... Beim Cashier einen Rotwein bestellt, heute gabs ein großes Pilsglas voll (so um die 0,4 Liter), wohl zur Feier des Tages. Die Musik war so laut, dass eine Unterhaltung praktisch unmöglich war, anscheinend hat eine der Mädels ordentlich in der Lotterie gewonnen und da wurde schon wieder die Glocke geläutet. Nachdem ich den Rotwein intus hatte wars dann auch erst mal genug, drüben in der Kingkong schon wieder alle am  Arbeiten, also gemüglich in die Soi2 marschiert. Somit kam ich diesmal zeitiger ins Bett.
Heute Mittag rüber ins Central Marina, den Foodcourt ausprobieren. Leider eine Enttäuschung, das meiste ist schon vorgekocht und wird aus dem Wärmebehälter verkauft. Nein Danke, also das Guthaben auf der Karte wieder auszahlen lassen. Erst mal in die Stammmassage in der Soi 3, musste diesmal was für meine Schönheit tun. Es war auch noch eine gute Stunde Zeit bis zu meinen geplanten Telefonaten nach Germany, also erst mal Pediküre. Während meine Dienstleisterin versuchte mich zu verschönern mal beobachtet was da teilweise für obergeile Hühner einlaufen um ihren Dienst zu beginnen. Ich blieb aber ganz ruhig, bin ja auf Urlaub.
So jetzt ist ein bisschen relaxen angesagt, bevor es gilt einen schönen Kaffee samt Zubehör einzuwerfen.
Grüße aus Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Skorpion,SwingmanFFF,Pattylover,arno_nym,,Marc Aurel,Pelle69,Rocky Balboa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
moin,
ey micha lass mir bloss was von gay überig,sie muss mich am dienstag als erste aussaugen und wehe sie ist krank,
und bestell den rotwein bei chicken,for last off the road,petri heil......

sorry micha,muss mal meckern,wieso komme ich nicht mehr ins forum,über meine favoriten,zeigt mir immer an
sever nicht erreichbar,was ist da faul?????
um hilfe wird gebeten,danke
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#25
moin moin,
@papa
ich hatte die Tage auch Zugriffsprobleme, verwende die Adresse  lostscout.TO, seitdem funktioniert es wieder.
Einfach die Startseite vom lustscout neu zu den favoriten hinzufügen oder die Endung durch .to ersetzen.

Ich mach doch bei gey gar nichts kaputt, ich will doch nur spielen...
Mir steht es heute danach ihr die Pussy zu verwöhnen, wenn sie Lust hat dann geht die ganz schön ab. Nach ihrem mau mau hang-over war sie dafür nicht zu begeistern. Müde 

Mach mich jetzt unter die Dusche und dann ab zur Soi 6

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
#26
Hallo Freunde des Forums,
so jetzt ein neuer Versuch zu posten, wifi hat hier heute morgen mittendrin versagt.
Gestern zum Futterfassen in den food-court im RoyalGardenPlaza, die Thai dort hat wieder frisches Gemüse in den Wok gehauen und mir ein tolles Gericht gezaubert. Dann zur Soi 6/1. Hochgelaufen Richtung Beachroad, und dann die Soi6 zurück. Mein Kleiner reagierte überhaupt nicht, an der Kingkong angekommen waren die Topp Stuten wohl alle beschäftigt, also heim. Kurz noch darüber nachgedacht in die Soi3 rüberzumarschieren, in der Mitte der Soi sind einige Bierbars und dort gestern einen freundlichen Stunner gesehen. Nöö, ich bin Auf Urlaub und ab rüber ins Central Marina noch ein bisschen Obst kaufen, Auch einige Donats sind mir nachgelaufen, sodass ich im Hotel erst mal Thaiobst verputzt habe. Noch einige Mails checken usw. und dann dabei eingepennt. Ja, das Überangebot an Thaigirls macht wählerisch und müüüüüde....
Heute in Central Festival gebratene Hühnerbeine und dann knusprige Hühnerbrust mit scharfer Thaisauce, Süppchen und Reis verspeist, dann war mir nach Massage, also vor in die Soi 3 zu meinem Massageladen, die Lady von gestern hat mich gleich begrüßt und ab für 2 Stunden Oilmassage. Die konnte das, am Schluß noch eine schöne Kopf und Schultermassage, sie saß auf der Massagebank und ich legte meinen Kopf in ihren Schoß auf ein Kissen. Während der doch kräftigen aber sehr angenehmen Massage vor mich hingedöst, am Schluß bot sie mir noch ein happy end an. Ach nööö ich bin doch auf Urlaub da mach ich doch gar nix... So jetzt das Internet im Hotel nochmals probiert, ja es funzt wieder, der Internetzugang war wohl abgesoffen, wurde heute früh immer langsamer und langsamer...
So jetzt sag ich erst mal gar nichts zum abendlichen Plan, ich lass mich mal selber überraschen...

@papa
Hab die Gey gestern geschont, Sie hatte also Zeit zum entspannen... LOL

Gruß aus Patty
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,papa,Skorpion,reding71,misterkevin,,Marc Aurel,limbo,Rocky Balboa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
#27
Hallo Freunde,
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...h-w0xXVjWO
es geht wieder los, wohin? Es kam zufällig ein Bahtbus die Soi 2 runter, war eigentlich in die andere Richtung unterwegs, aber wenn der schon mal mich mitnehmen will, dann rauf. Ausgestiegen an der Beachroad Royal Garden plaza, unten die Gerichte von Sizzler angeschaut, nö, dann lieber in ein gescheites Steakrestaurant. Der Thai Schnellimbiss nebenan hatte nicht mal Ente, also wieder rauf die Rolltreppen in den Foodcourt. Wieder zu meiner Thai, diesmal Sea bass auf Gemüsebeet, knusprig in Öl gebraten, geschmacklich hervorragend, dazu habe ich extra noch gemischtes Gemüse aus dem bestellt, das ging in der Küche daneben, hat ordentlich nach Verbranntem geschmeckt, wahrscheinlich die Wokpfanne nicht sauber gemacht vom letzten Gericht. Kann ja mal passieren, werde der Köchin das nächste Mal Nachhilfe geben. Noch ein bisschen durchs Einkaufszentrum geschlendert, auf der 2nd Roadseite wieder raus, Bahttaxi hielt auch gleich also Richtung Norden. Ausgestiegen an der Soi 6, war schon mächtig geil und hatte auch seit Nachmittag leichtes Schädelbrummen. Das kommt daher weil ich schon (fast) 2 Tage nicht ordentlich abgemolken wurde. Pummelchen saß draussen mit einigen Kolleginnen, darunter auch eine Neue. Die wollten sie mir gleich andrehen, hatte aber keine Lust dazu. Also Pummelchen mit rein, ab auf die Couch nachdem sie sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Spielbälle überzeugt hatte. Sie hat ordentlich geblasen, aber gut ist halt für mich verwöhnten Farang nicht gut genug. Sie hat immer wieder den Lauf der Dinge unterbrochen und dann habe ich es aufgegeben. Macht ja nichts, mittlerweile ist Gey aufgetaucht und hat draussen Platz genommen. Also ich mit Pummelchen auch raus, ein bisschen an Gey rumgeschraubt und schon waren wir in der Bar. Sofa neben der Stange war unseres, Getränke etc. wurden aufgefahren, und ich war mehr als nur geil. Sie schob mir schon mal die Zunge in den Hals, massierte den Schwanz, ok, dann nach oben. Dauerte allerdings, es waren alle Zimmer belegt. Nach gefühlten 20 Minuten die wir uns aber nicht gelangweilt haben, gings dann 2 Stockwerke nach oben, ok die Kletterei ist Gey wert. Sozusagen jeder Höhenmeter bringt einen da weiter.... Zusammen Duschen, schön einseifen, Gey hat es einfach drauf. Ok der Durchlauferhitzer (fürs Duschwasser) war defekt, also war das Wasser etwas frisch, aber das weckt ja bekanntlich alle Lebensgeister. Auf dem Zimmerchen wieder ihr Take Care Programm, man wird einfach mit ihrer Zungs von oben bis unten erst mal gekitzelt, wollte sie ja erst mal lecken, aber ich habs dann gelassen, das Take Care Programm war einfach zu geil. Wie sie mit dem Schwanz umgehen muss, das weis diese Künstlerin der Blasetechnik ja, da brauch ich auch nichts mehr zu schreiben. Diesmal war sie richtig sanft, was in mir die Säfte so langsam aufsteigen liessen, erst wurde sie dann schneller um zu merken, dass dies bei mir gerade nicht zielführend wurde. Sie also schön langsam den Riemen hinter ihr Zäpfchen geschoben und dann langsam mit höherer Saugkraft wieder zurück. Das Luder weiss ganz genau wie sie es machen muss damit "Mann" sich ordentlich wohlfühlt. Und nach 30 Minuten hatte sie mich soweit, die Eier brodelten gefühlt 5 Minuten und dann wurde die ganze Ladung in ihr Mäulchen gespritzt. Sie hörte nicht auf, lutschte fleissig mit viel Gefühl weiter bis auch der letzte Tropfen abgemolken war. Sie verschwand ins Badezimmer, ich musste mich erst mal erholen, sie kam dann zurück, legte sich neben mich und kuschelte. Nein, jetzt war mit mir gerade nichts mehr anzufangen, wir gingen dann gemeinsam Duschen, der kalte Wasserstrahl weckte mich wieder aus meinem "Tranceerlebnis".
Noch einen Drink für uns beide an der Bar. Und dann ab nach Hause. Die Soi6 war heute abend recht ruhig, na ja die Saison ist halt schon ab abklingen.
So jetzt hat der Hahn erst mal Ruhe
https://www.youtube.com/watch?v=E6xRiWOA...h-w0xXVjWO

Grüße aus Patty

Mike
PS: @papa  Rotwein gibts ab morgen in der Kingkong, mal sehen ob bis Dienstag noch was da ist. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,,Hurenbock 81,Marc Aurel,dirk,tiger1,posaune69,Pat Barry,limbo,papa,reding71,Rocky Balboa,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
und wieder einer der Bercihte, die mich immer wieder nach Pattaya treiben....

vielen Dank dafür und Kompliment, netter Schreibstil

und schön das Gay wieder da ist, sag ihr bitte, sie soll bis Mitte Februar da bleiben
Zitieren
moin,
auftrag ausgefühlt,BRAVER JUNGE,es wird ruhiger in pattaya,jo ich komme und brauche nicht soviele mitstecher,auch gut
sag mal das baht taxi sollte ab 1.1 20baht kosten,stimmt das?
ist di.der rotwein alle gibs mecker
werde mir mittags gay gönnen,dann cherry und dann wieder soi6,weil ich kummpel bin kannste abends gay haben,werde so abends ab 21uhr
in der soi sein,wenn swiss es so will,hoffe die erste nacht,wird nicht so schlimm wie im november,war ja eine geile party,gelle jungs!!!!!
so noch 3tage kochlöffel schwingen und dann urlaub bis 13.3.2017...........
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,SwingmanFFF,Khundiatcoke,Rocky Balboa
#30
...@ Papa.... wohl wahr... Brakelamp Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,papa
(05.01.2017, 13:00)BlackKnight schrieb: ...@ Papa.... wohl wahr... Brakelamp Lachen Winke

Unentschlossen Mad Grübel  Ohhh Yes Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,papa
#32
Hi Freunde des Forums,
@papa:  der Rotwein kann noch nicht alle sein, weil chicken den vergessen hat. will aber morgen dran denken, werde den auch schon mal vorkosten. Wenn nix taugt dann soll sie neuen besorgen.
Schön Papa dass Du bald da bist, ja Gey hat dir der Doctor doch verschrieben, also ran an die Therapie... Lachen 
Ich kann teilen, bleibt ja sozusagen in der Branche... Megalach

So und nun der Tagesbericht, der diesmal kurz und bündig ausfällt.
Nach dem Aufstehen um 12 erst mal in Richtung Central Festival gefahren, dort in den 3. Stock das FoodLoft besucht, der Pizzabäcker meinte er hätte eine scharfe Salami zu bieten, also ok, das Teil wurde serviert, war ganz ok, aber blieb halt hinter einer echten Salami aus I deutlich zurück. Aber egal, es gibt auch in Patty topp Pizzabäcker, aber wer zu faul ist...

Heute noch einige Telefontermine mit der Heimat, einige Mails und so weiter...
zwischendurch Nachmittags noch 2 Stunden an den Pool, Einstellungen für meine neue Nikon 750 gemacht, das ging so bis fast 22 Uhr, dann auf einen vorbeifahrenden Bahtbus rauf und bei der RoyalGarden Plaza wieder runter. Ok ganz rauf und schöne thai Fischplätzchen geordert, dazu als Hautpgericht gebratenes Hühnerbrustfilet und on topp scharfes Gemüse.
Alle ok, also ab zur Soi 6. Gleich zur KingKong, Gey saß mit einigen anderen Hühnern draussen, also rein, noch ne halbe Stunde rumgeschraubt und dann ab nach oben. Mir war nach einer Dusche. Lachen 
Auf dem Lotterbettchen gleich in die 69er, ja die Pussy wurde richtig dick und ich gab mein Bestes während der Schwanz in Gey Manier ordentlich bearbeitet wurde. Nach gefühlten 15 Minuten ist sie wieder abgesprungen nachdem sie mir mit ihrer geilen Pussy so langsam die luft abdrehte... Sie platzierte sich kniend zwischen meine Beine und liess ihren Künsten nun vollen Lauf. Das ging so etwa eine gute Stunde so, sie packte einige Kunststückchen noch aus um mich zum Abspritzen zu bringen. Mich machte das nur noch neugieriger und ich genoss den jeweiligen Einsatz meiner Bläserin. Meine Business Telefonate von heute und der ganze Stress der letzten Tage im Kummerland liessen mich nicht abschalten, no way jetzt abzuspritzen. Gey bedauerte dies, wir gingen duschen und dann liessen wir den Abend zusammen in der Bar ausklingen. Einige Ladydrinks auch für Chicken und einige Bierchen und Jacks liefen duch unsere durstigen Kehlen. 4 Pakistani traten ein, 2 davon würde kein Türsteher normalerweise reinlassen, aber gut, ist ja bald Low Season. Einer verschwand dann schon mal auf dem Zimmer, die anderen 2 liessen noch ein paar Ladies antanzen, hätt ich auch nicht genommen die Pferde, aber es kam noch eine schlanke dazu, die war dann wohl gelitten, es gab einen Ladydrink. Gey und ich amüsierten uns schon: 2 Man 1 Lady... kiniau... Also spazierten die 2 Pakistani nacheinander mit der gleichen Lady aufs Zimmer, der andere wollte mit meiner Gey was anfangen, hatte aber Pech, die war 1. gut versorgt und 2. auf relaxmodus. Sie hatte heute schon Ringe unter den Augen, ist halt ein harter Job.
Dann kam noch ein Ehepaar runter, er noch gut erhalten, Sie ging gerade noch als MILF durch, die beiden waren mit einer richtig schlanken und netten Thailady auf dem Zimmer. Als Trinkgeld erhielt die Lady von den beiden 10 Baht, was mich veranlasste noch eine einzelne Bahtmünze dazuzugeben. Das war ein Gelächter in der Bar unter den Mädels, das deutsche Ehepaar hat das gar nicht realisiert, weil wir alle Thai gesprochen haben.
Leute 50% des Funs besteht für mich darin mit Gey in der Bar hinter den Barhockern zu sitzen, an ihr rumzuschrauben, mir die Glocken massieren zu lassen und zu schauen was das Publilkum so macht. Ist interessant...

So heute gar keine Zeit mehr gehabt ein ordentliches Halali hier reinzustellen, aber egal..

Gruß aus Patty

Mike

PS: Für nächste Woche ist mal Longtime mit Gey vorgesehen, ausgenommen Dienstags, da hat sie schon eine Aufgabe... gell Papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,,Rocky Balboa,limbo,Pat Barry,Skorpion,Marc Aurel,papa,tiger1,Pelle69,reding71,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65,
#33
@ Swingman
ja die besten Parties ergeben sich einfach, die richtigen Leute, die richtigen Bars und das Publikum drum rum.
und natürlich ein paar versaute Ladies und Ladyboys.... 

Gruß
Mike

PS; Wer was erleben will darf nicht sparen
Zitieren
moin,
so isses im wohnzimmer,erstmal entsaften dann relaxen an der bar mit drinks,guter mucke und die anderen beobachten,
und nicht lange dann haste auch noch für ein paar tage ein gespräch-parnter
waldmanns heil
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,reding71,Luckystar
#35
https://www.youtube.com/watch?v=7hCHfueF...WO&index=1
So nach dem Aufstehen nach 12 Uhr ab Richtung Norden, wollte mal die Pizzeria BIG Pizza in Naklua besuchen. Dort aber schon  von der gegenüberliegenden Strassenseite gesehen, dort ist der Hund begraben, also zu Fuß wieder zurück Richtung Kreisel. Dann in der Taverne hängengeblieben, den Laden samt Außenbewirtung gemäß Anschrieb schon seit den 70er Jahren vor Ort. Ok, die Kissen waren verschlissen und als mein Blick etwas herumwanderte, jo, die Außenbestuhlung wohl dringend reservierungsbedürftig, Tischplatte durch Feuchtigkeit schon halb verfault und das Set aus geflochtenem Material hatte eine Stoffeinsäumung die mehr als nur speckig war. So war dann auch das Essen, im Fett schwimmend. Halt lieblos auf den Teller gehauen. Anscheinend wird das von den überwiegend deutschen Gästen akzeptiert und für das Geld kann man auch in einem besseren bis sehr guten Restaurant ordentlich tafeln.
Dann wieder zurück zum Hotelpool. Das Hotel hat direkt vor meinem Room einen kleinen zweiten Pool und einen schönen überdachten Platz, dort also meine Kamera ausgepackt und das Teil nach und nach programmiert. Die Vorarbeit habe ich schon die Tage geleistet und die 7 (!) Seiten kleinbedruckt dann erfasst. Dann mal die ersten Probeaufnahmen gemacht, ob die Programmierung so auch funzt. Arbeitet soweit zur Zufriedenheit, aber bis die einzelnen Funktionen in Fleisch und Blut übergegangen sind wird es noch ein bisschen dauern. Werde meinen Fotorucksack also dann mal mitnehmen.
Abends dann los Richtung CentralFestival, dort im 5. Stock bei Secret Receipe 2 schöne Tortenstücke mit Hot Cappuchino genossen, ok die Rechnung war dementsprechend, da kann man bei Cherrie schon ein ganzes Menue genießen. Hab mir mal die Tagesaktionen und Spezialitäten für nächste Woche mal angeschaut, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Thaifood (original) gibts ja bei mir ja täglich zuhause, da kann ich hier auch mal die Kochkünste des Restes der Welt geniessen.
Danach meldete sich mein Kleiner, also ab in die Soi 6,King Kong alle Mädels draussen, keine Customer weit und breit, ok mein Pummelchen und Gey mit Küßchen begrüßt, rein in die klimatisierte Stube. Gay wiederum mit netten Take Care, sie musste auch nicht lange massieren, mein Kleiner fühlte sich eingesperrt... Wolle wir ihn rauslasse? Ab nach oben, schön eingeseift und alle wichtigen Teile wurden schön gereinigt, meinen Schwanz schon mal von hinten an die Pussy gerieben, ich bekam ein ordentliches Rohr, also ab auf das Lotterbettchen. Gey fing an mit Take Care Programm, nö heute nicht wieder unter der Pussy nach Luft schnappen, also das Mädel auf den Rücken platziert, Titten geleckt und dann vorgearbeitet Richtung der kurzgeschorenen Pussy. Schön drum rum geleckt und dann mit der Zunge schön ringsrum die Pussy ausgeschleckt. Hat ihr gut gefallen und nach einer Viertelstunde war sie schon über den Berg. Wollte sie noch ficken, aber ihre Pussysie war dazu noch zu elektrisch geladen.
I take care You, ja sie hat sich an ihre Pflichten erinnert (und an den zu erwartenden Tipp), die Eier wurden geleckt und dann der große Riemen von Ihrer Zunge ringsrum bearbeitet bevor sie ihn sich tief hinters zäpfchen schob. Langsam und mit dem richtigen Gripp wurde ich bearbeitet, mal etwas schneller mal etwas langsamer, irgendwann dann schön schnell und dann hatte sie mich soweit. Die Eier kochten über, und die erste Ladung spritzte ich ihr schon mal hinter die Kiemen. Sie wollte schon aufhören, aber ich hab ihr Kopfchen ein bisschen "angeschoben" und sie hat gleich verstanden. Sie lutschte schön sanft weiter und dann spritzte ich ihr eine große zweite Ladung unter heftigen Zuckungen ins Mäulchen. Da blitzte der Blasprofi auf, sie lutschte langsam und gefühlvoll solange weiter bis alle Zuckungen vorbei waren und ich sie diesmal festhalten musste, damit sie aufhörte. Sie marschierte dann erst mal ins Bad, ich relaxte noch ein paar Minuten dann hinterher. Mein Schwanz und alles drumrum klebte ordentlich und ich benötigte eine schöne Dusche.
Danach wieder runter in die Bar, noch ein Getränk+ Ladydrink, in der Bar tote Hose, derzeit ist in der ganzen Soi 6 nichts los, auf dem Heimweg noch einige Freiluftbierbars mit Live- Bands gesehen, keine Gäste weit und breit.
Also ich dann nach Hause gegangen, die Bahtbusse wollten nur individuelle Fahrten machen, ok dann einfach nach Hause gewandert.
Heute also früher ins Hotel, relaxen, Akkus und Handys laden,
Grüße an das Forum
Mike

PS: Rotwein solls jetzt endgültig ab morgen geben, Chicken war gestern ordentlich betankt und hats halt schon wieder vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Skorpion,tiger1,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,limbo,Marc Aurel,papa,Pelle69,BlackKnight,DerStürmer,Hamlek,Schlumpf_65
#36
Hallo aus Patty,
ja der heutige Morgen begann schon früher als sonst, wieder mal richtig ausgeschlafen Richtung Naklua zum Frühstücken. Danach ein bisschen Fotosafari, am Nordkreisel sorgten 2 Polizisten für reichlich Einnahmen. Der Gag, alle Motorräder etc. wurden einbehalten, die Schlüssel wanderten an den Gürtel des Polizisten und die Delinquenten wurden mitsamt Strafzettel in die Soi9 geschickt (Pattaya Police Station) zur Bezahlung. Erst mit entsprechender Quittung durften -fast allesamt Touris- dann wieder mit dem eigenen Gefährt wieder losbrausen. Ein chinesisches Pärchen hatte schon 2 Strafzettel eingesammelt, was aber die obrigkeit hier nicht groß stört. Ok, wer ohne Helm als Touri hier rumfährt ist selber schuld, aber bei den meisten gings um die fehlende Steuerplakette. Wer keine gültige vorweisen konnte, dem wurde das Gefährt mal stillgelegt. Am Straßenrand und einer Parkbucht sammelten sich bis zu 20 Gefährte an.
   

Auch eine Form der Touristenförderung.

So jetzt gehts dann auf die Piste, Fotoeinstellen war mal der erste Versuch.

Grüße aus Patty

Mike

PS: Ich erspare mir den ganzen Verkehrspolizeiärger und fahre Taxi oder lass mich von der "Verwandtschaft" im SUV kutschieren
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pelle69,Gabriel,Skorpion,SwingmanFFF,BlackKnight,Rocky Balboa,Marc Aurel,DerStürmer,reding71,Hamlek
#37
Moin moin an alle Forumsmitglieder,
heute mal die die Pizza Big, Naklua vorbeigeschaut, Bruschetta, gem Salat und Rotwein samt Soda und eine geschmacklich hervorragende Pizza mit ori. ital. Salami. Das ganze hat zwar mit über 750 Baht ins kontor geschlagen, aber wenns geschmeckt hat...

heute abend von der Beachseite die Soi6 aufgerollt, ok in der Hero fast alles Personal noch da, ja es ist schon ziemlich ruhig geworden in Patty.
Also wieder in der King Kong hängengeblieben, Pummelchen nahm mich meiner an, Gey war irgendwie nicht da und wurde auch später nicht gesehen. MaiPenRai...
Einige Ladydrinks, Chicken half auch gut mit, dann Rotwein für mich, und das war nicht der letzte.

Nach einigen Rotwein und diversen Drinks ringsrum dann wieder nach Hause marschiert. 'Pummelchen und Chicken wollten mich noch zum Treppensteigen animieren.... aber nicht doch... ich geh doch keine Treppen hoch, bin doch auf Urlaub. Haben ganz pikiert gekuckt, als ich dies bekanntgegeben habe.... 

So jetzt is auch gut für heute, Pummelchen noch 200 Baht Tipp und für mich one for the street.

Papa beeili Dich, der Rotwein reicht nicht ewig... Unentschlossen

So long

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Skorpion,Hurenbock 81,BlackKnight,Rocky Balboa,Marc Aurel,reding71,Hamlek
#38
So nachdem ich hier in den letzten Tagen viel gelesen habe und entweder mit dem Schmunzeln im Gesicht oder einer Latte in der Hose Eure ganzen netten Patty Berichte verfolgte ;habe ich mir spontan einen direkt Flug mit Thaiairways gebucht.Werde ab Mittwoch den 5ten April mein Lager im Augustea Suites aufschlagen.Und anstatt hier immer nur zu lesen wird euch Hurenbock 81 zur Abwechslung auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht an den Kopf hämmern.
Zitieren
Es bedanken sich: bams,BlackKnight,reding71
August Suites isr definitiv eine gute Wahl. Kurze Wege zur Bitchroad, Soi6 400m und andere Attraktionen.
Viel Spaß im Adult-Playground Nr. 1 und lass dich nicht einfangen!
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenbock 81
@Hurenbock 81: deine erste Reise ins LOS ? (sorry, hast PN nicht freigeschaltet)
____
Don't drink and post Mad
Zitieren