Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#41
@bams Ist jetzt schon mein vierte Thailandtour. Startet und endet immer in Pattaya wie es sich gehört :-)
Zitieren
Es bedanken sich: bams
na, dann brauch man dir ja nichts erzählenWink
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenbock 81
#43
Hallo Freunde des Forums,

heute am Sonntag mal in die Naklua, Werbung für life-Musik und Sonntagsfrühschoppen mit Weißbier und Weisswurst und Breze letzthin gesehen. Die Taverne, so heisst das Lokal ist etwas schmuddelig aber ich wollte mal die Qualität der dort servierten Bayerischen Spezialitäten testen.
Weißwurst war um 12.10 Uhr aus (das ist ok, denn um 12 Uhr soll die ja normalerweise schon verzehrt sein), ok, dann halt Leberkäse bestellt. Erdinger Weißbier gabs auch und kam auch gleich. Der Leberkäse bestand aus einer dünnen (!) Scheibe Leberkäse, Kartoffelsalat mit 50% saurer Gurkenanteil und einer Breze. War halt ne Portion zum Abnehmen, aber ok. Lifemusik war Fehlanzeige, gabs nicht. Publikum überwiegend deutsche Rentner im z.T. sehr fortgeschrittenem Rentneralter.
Also muss man nicht mehr haben, wer aber das Tagesmenue wählt (2 stehen zur Auswahl) bestehend aus Suppe, Hauptgericht und kleinem Nachtisch kommt hier unter 200 Baht bzw. 300 Baht weg.

Bin dann weiter zur CentralFestival, Kaffee und Kuchen waren angesagt auf der Terasse im 5. Stock mit Meerblick. Danach heim ins Hotel, relaxen am Pool, Mails lesen usw. Abends zur Royal Garden Plaza, Foodcourt ganz oben, Thaifischplätzchen und ordentlich Tintenfisch in Pfeffersauce und Reis und Gemüse. Frisch zubereitet, das habe ich gebraucht. Danach auf die Beachroad, diverse Freelancerinnen gegenüber dem RGP, ich habe mal ein paar nette Fotos der bunt beleuchteten Restaurantboote auf dem Meer, diverse Gebäudeaufnahmen usw. gefertigt. Das Nikon- Profiteil ist einfach eine Wucht, Blitz o.ä. braucht man dazu nicht (mehr), die lichtstarke Optik zusammen mit dem Vollformat und entsprechender Verwacklungskorrektur produziert Bilder wie bei Tageslicht. Es reicht das Licht das von der beleuchteten Beachroad ausgeht.

Mit dem Equipment fällt man natürlich auf, eine Freelancerin fühlte sich belästigt, hab sie aber gar nicht fotografiert, dafür war sie einfach nicht fotogen genug. Bin dann einfach weiter, nach 5 Minuten stand sie wieder hinter mir und maulte rum. Ich wollte die Sache nicht eskalieren lassen, hab die Kamera mal wieder in die Tasche versenkt und bin richtung Walkingstreet. Rund um einen dortigen Brunnen saßen schon viele Touris, ordentlich abgerissene Typen mit Bierflasche in der Hand und die dazu passende weibliche Szene. Natürlich wurden von den anwesenden Russen vorbeilaufende Schwalben kommentiert, bis auf eine schwarze Gazelle (langbeinig, schlank ohne Zuluarsch, schönes Gesicht und topp gestylt) aber nichts brauchbares gesehen. Sofort gab mein Kleiner "Fickalarm", aber die war so schnell weg, also unter die Rubrik "verpasste Gelegenheit" abzubuchen.

In der Walking wieder vor der Gelateria Platz genommen, schöner Erdbeerbecher (Erdbeeren waren leider süß eingelegte Früchte und nicht frisch) und ein aus einer Siebträgermaschine gefertiger Cafe Latte, der den Namen verdient hat. Insgesamt abend um 22 uhr sehr wenig Publikum, lediglich einige Rudel an Chinesen, angeführt von einem "Fähnrich" die auf und ab marschiert sind. Einige Fotos geschossen von der Szene dort, einige Mädels wollten dass ich Fotos von ihnen mache und waren dann ob der Qualität erstaunt was man so alles ohne Blitz machen kann. Für mich gings darum mit dieser Kamera Erfahrungen zu sammeln. Die genauen Ergebnisse sehe ich erst zuhause auf einem Monitor der entsprechend farbtechnisch abgeglichen wird.

Nach diesem Ausflug dann in die Soi 6, Gey ist derzeit nicht da, soll eventuell morgen wieder kommen, also Pummelchen mit reingenommen in die Bar. Ordentlich Betrieb dort, 2 ganz neue Mädels und auch noch ein geiler Stunner anwesend. Eine Neue musste von Chicken noch eingewiesen werden. Na dann warte ich noch ein paar Tage bei der, ich will ja nicht noch einen Plan ausrollen müssen.
Gey war die letzen Tage an denen ich sie gesehen und gebucht habe schon ordentlich müde. Denke die braucht ein paar Tage Auszeit.
Nach ein paar Rotwein und Softdrinks und Ladydrinks dann nach Hause gegangen. Pummelchen war davon zwar nicht begeistert, aber wenn sie mich nicht geil macht, man wird halt wählerisch nach 2 Wochen Patty. Bin noch bis Sonntag hier und dann in Bangkok, HuaHin, Korat usw. Nach 14 Tage Auszeit von Patty dann noch die letzte Woche meines derzeitigen Aufenthalts hier ausklingen lassen.

Einen schönen Sonntag noch und lasst Euch nicht einschneien.

Gruß
Mike

PS: in der Walking gibt es eine Eisbar mit einer Theke aus Eis, dort drin hat es weit unter 0 Grad, werde die Tage mal dort einen Wodka einschmeissen und an Euch in Germany denken.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,misterkevin,xxxBerlin,Pat Barry,limbo,tiger1,Skorpion,Hurenbock 81,SwingmanFFF,Marc Aurel,seppl2,Pelle69,reding71,Hamlek,Schlumpf_65,DerStürmer,arno_nym
#44
Hört sich cooool an... Lachen Winke.... Bin gespannt was du berichtest...

http://pattaya-bars.com/ice-bar-v2o/
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#45
Hallo Freunde des Forums,

https://www.youtube.com/watch?v=7hCHfueF...WO&index=1

heute nach dem Aufstehen, also gegen 12.30 Uhr nach Naklua gedüst und ein schönes Frühstück mit Ei, frischen Semmel, Wurst und Käse eingeworfen.
Dann noch unterwegs noch schnell einen Grünen eingewechselt, aktueller Wechselkurs liegt bei 37,65. An manchen Wechselbuden gerade der bekannten ThaiBanken gibts aber schon mal deutlich weniger.
Also was anfangen mit dem angebrochenen Tag? Mal die Soi6 besuchen, also ab per pedes zum Nordkreisel, dort wieder die Mopedsammlung wie gehabt. An der Soi 6 ausgestiegen und mal bis vor zur KingKong gewandert. Erst mal rein, es ist gerade richtig schwül und auch einige Tropfen fallen bereits vom Himmerl. Oy, ordentlich tätoviert und Piercings in Nase und rechter Wange folgte mir in die Bar. Sie hatte so die gewisse Ausstrahlung, versaut halt. Coke und Ladydrink, ein Gast wurde bereits ordentlich massiert, der ging dann auch gleich mit seiner Begleitung nach oben. Nein ich will nur ein Getränk trinken, meine Oy rückte mir auf die Pelle, massierte mir den Schwanz... Business as usual, das macht mir noch keinen Harten. Sie fing an zu kuscheln, massierte mir die Eier und Schwanz und steckte mir die Zunge in mein Ohr, knabberte an mir rum, uiuiui ich bekam ein Rohr. Also ab nach hinten auf die Couch, Shorts runter, ein Bein hoch und schon wurde ich mit den Kalttüchern ordentlich erfrischt. Sie kniete auf ihrem Kissen zwischen meine Beine, schnappte auch sofort an um ihn gleich wieder freizugeben und ordentlich die Eier mit der Zunge zu massieren. Ja mein Schwanz hatte es nötig, war praktisch noch die Morgenlatte die es zu entschärfen galt. Leute das Luder hatte die Soft- variante drauf, sozusagen Samtschnäutzelchen... Das war genau was ich brauchte, sie umsorgte das Rohr recht gefühlvoll und langsam erhöhte sie die Schlagzahl. Nach kurzer Zeit gab sie das Rohr wieder frei, lutschte auf und ab um sich dann das Teil wieder ordentlich hinter die Kiemen zu schieben. So und nun hörte sie nicht mehr auf, variierte noch ein bisschen das Tempo um dann im Eilgalopp mich sanft abzumelken. Sie bekam was sie wollte, ich pumpte alle gesammelten Nachkommen in ihr Mäulchen, hielt sie fest und führte ihren Kopf immer schön auf und ab. Dabei spritzte ich ihr immer noch ordentlich Sperma ins Maul bis ihr die weisse Sauce schön runterlief und sie lächelnd entschwand. Kaltes Tuch zum Saubermachen, sie lachte und war happy mich in so kurzer Zeit (15 Minuten) zum Spritzen gebracht zu haben. Ja, da konnte sie auch einen Strich im Kalender machen, jetzt hat sie einen weiteren Kunden dazugewonnen. (Solange Gey nicht wieder da ist). So ich bin schon wieder geil, werde noch ein bisschen relaxen und auf das Gewitter warten, es ruft nach einer Wiederholung auf dem Zimmer mit vollem Programm. Mal sehen wie strapazierfähig ihre Pussy ist. Fuckin 69
Grüße aus Patty

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Quax der Bruchpilot,limbo,reisender123,thomas9999,tiger1,Pelle69,reding71,Hurenbock 81,Marc Aurel,SwingmanFFF,,Hamlek,seppl2,,Schlumpf_65,DerStürmer,posaune69,arno_nym,
#46
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...WO&index=3
So liebe Freunde,
es konnte wieder losgehen, die abendliche Session war angesagt.
Bin nicht bis zum RGP (RoyalGarden Plaza) gekommen sondern habe bereits beim Central Festival haltgemacht, wollte dort eigenlich noch Fotopapier für den Hp Tintenspritzer (äh tintendrucker, wie komme ich nur auf Spritzer?) kaufen. Mal ein bisschen rumgeschlendert, ok einen hamburger (nicht bei McFress) eingeworfen, der war richtig gut gemacht... Dann noch vorne raus und weiter mit dem Bahtbus Richtung Walking. so in Höhe der Soi Postoffice (13/2 wenn ich mich nicht irre) mal die Soi rein, mal sehen was es neues gibt. Ja die pumpstation ist noch mit einem Guesthouse vertreten, einige Massageläden und auch die 'Pumpsation an sich waren vertreten. Alles neu herausgeputzt, eine Dienstleisterin der pumpstation wollte mich gleich reinziehen, aber nöööö, ich schau doch nur, ich will doch nur spielen lol
Also weiter, mittlerweile ein kräftiger aber kurzer Regenguss den ich unter dem Vordach der 7/11 an der Soi2 abgewartet habe. Weiter die nächste Soi rein, einige Bars und was für die Leute vom anderen ufer, ok, kannn man sich ja mal anschauen, aber abends um 8 waren die Boys a gogo alle noch leer, und auch die Obsession war gähnend leer. Ich war für dieses Klientel einfach zu früh dran. Egal, die pfützen auf der Strasse umgangen und ab in die Soi 6, dort war so gut wie kein Regen gefallen, alles praktisch trocken, aber das sollte -so meim plan- nicht lange bleiben. Rein in die KingKong, ab auf das Sofa neben der Gogostange. Ja da kam sie schon, mit dem Gespür der Bahtorientierten Geschäftsfrau setzte sich Samtschnäutzelchen neben mich und begann auch gleich meinen Schwanz zu massieren. Chicken kam auch zu hilfe und prüfte ob ich auch alle Eier mit in die Bar gebracht habe. Ja das ging natürlich nicht so lange gut, nach ein paar Minuten waren wir auch schon auf der Verrichtungscouch und Schuhe aus und Hose runter war eins. Ja das Mädel liess mich alle Gedanken an Gey einfach vergessen, sie lutschte was das Zeug hielt und ich befürchtete schon dass ich ihr frühzeitig ihr Mäulchen "versilbern" werde. Nichts da, als Puff Profi ordentlich die Säfte bei mir behalten auch wenn es noch so geil war.... und es war geil.... Also den 'Punkt überschritten, nach einer 3/4 'Stunden das Mädel erlöst, gehen wir was trinken, ist ja keine Wärmestube hier.... So zog sich der Abend mit einigen Drinks und Ldaydrinks, die Theke stand auch voller Schnäpse... irgendwie waren einige der Dienstleisterinnen schon ziemlich angeheitert (freundlich ausgedrückt), also Check Bin und ab.... ja aber es schüttete ordentlich als ich die Bar verlassen wollte, noch ein bisschen mit den 'Mädels draussen unterhalten, es wurde nicht besser. Chicken kam und meinte dass sie noch Rotwein hätte und jezt noch einen ausgeben wolle.... na dann wieder rein, man ist ja nicht unhöflich.... Dann kam noch eine Stunnerin hinzu, geile geile Figur, kleine titten, ist mir schon ein paarmal aufgefallen... sie setzte sich neben mich, hatte schon einen etwas glasigen Blick aber ... mai pen rai.... ok noch einen Drink für Chicken und für die Stunnerin (Namen werde ich die Tage mal erfragen)....  Sie wurde sehr anhänglich, wir knutschten ordentlich rum und überzeugten uns gegenseitig von der Anwesenheit diverser Zungen. lol ... Nach ein paar Rotwein saß sie dann auf meinem Schoß und steckte mir abermals die Zunge in den hals.... dass sie natürlcih dauernd meinen Schwanz durch die offene Hose massierte etc. setzte ich mal als forenbekannt voraus... Ja das machte mich geil, ich schob ihr Oberteil beiseite und leckte ihre titten...

Das ging ja schon gut weiter dachte ich mir, sie wollte nach oben, ach nööö, ich bin doch auf Urlaub da mach ich gar nichts. Und schon gar nicht Treppensteigen... Ich setzte sie dann mal auf den gegenüberstehenden Barhocker, schob meine Hand unter ihr Höschen, ok, kein protest, dann ihr einfach mal frechheitshalber das Höschen ausgezogen... Ja manchmal bin ich ein Frechdachs... Sie schön zurückgelehnt, die Titten geleckt.... weiter nach unten und eine hand in meine verschränkt, und da war ich dann an der P'ussy... sie ordentlich massiert, Finger mit Spucke nassgemacht, das gefiel ihr.... Dann mich mal neben sie gestellt und dann ihr einfach die Pussy geleckt...  Hat wohl gefallen... aber ich habs nicht übertrieben, ist ja schliesslich ne anständige Bar....

So ging das bis das Regenwetter vorbei war und noch eine Stunde länger....
Ich musste ihr versprechen sie morgen oder die Tage ('pläne in Patty) ordentlich mit Zunge und Schwanz ranzunehmen... Jo, das können wir ja mal so vorsehen....

Gey ist irgendwo unterwegs, aber nicht bei mir, sonst wären meine Eier schon am Morgen absolut leer..... MaipenRai, eine allein kann ja nicht so gut sein als dass zwei andere das nicht auch könnten....

Gruß aus Patty

Mike

PS: Sorry für den einen oder anderen Tippfehler,  mau mau.... Wer einen findet darf ihn behalten.
PPS: Morgen soll papa eintreffen... uiuiui, First-Class Futter und geile Weiber sind angesagt... mai chuck-wau ihr Mitleser
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,tiger1,seppl2,Pelle69,limbo,reding71,Hurenbock 81,Marc Aurel,SwingmanFFF,,Hamlek,Pattylover,,Schlumpf_65,DerStürmer,posaune69,arno_nym,
moin,
@micha bin doch da,bis später so um 21uhr erstmal mod-bar und wo haste gay versteckt
Zitieren
#48
Hallo Papa,
schön dass Du wieder in der Heimat bist. Gey hab ich nicht versteckt, die hat Barfine bezahlt teilte gestern Chicken mit, also wird sie erst die Tage mal wieder eintreffen.
Bis dahin mal einen guten Wirkungsgrad, ich bin heute abend auch mal in der Soi 6

Grüße

Mike
Zitieren
#49
Moin moin liebe Forenmitglieder,

gestern begann der Tag erst mal mit richtig Regenwetter, es war schön kühl und die Luft auch viel besser. Regenschirm? Im ganzen Mikes Shopping mall kein einziger zu finden. 7/11 soll welche haben, aber auf die Idee kamen wohl schon Andere. Nur noch Kinderschirm da, egal, es hörte langsam auf und ich dann nach Naklua ein Frühstück einnehmen. Nachmittags dann ins Domizil, 2nd Road, ein österreichischer Laden, schönes CordonBleu mit wirklich guten Bratkartoffel. Dann wieder Büroarbeit im Hotel und ruckzuck war es 21 Uhr. Ok, ab zur Soi 6, Papa in der Modbar, nach einem Begrüßungsdrink gleich mal rüber in die KingKong, ein paar Neue Mädels, gar nicht häßlich. Wir rein, mein Stunner von gestern gleich mit, ordentlich Drinks rüberwachsen lassen über den Tresen, die Stunnerin wurde anhänglich, ich langsam geil. Papa ging noch auf einen Rundlauf durch die Soi6, das wird er selber berichten. Also rauf aufs Zimmer, geile Figur das Mädel, schön zusammen geduscht und dann ab aufs Bettchen. Sie hat erst gefühlvoll geblasen um sich dann die Pussy lecken zu lassen, das ging wohl gefühlte 20 Minuten so, irgendwann war sie übern Berg und schon war sie wieder am Schwanz, Eier u.a. am lutschen. Sie lief richtig zur Form auf, ich genoß ihre gefühlvolle Aktionen, ob der reichlichen Alkoholzufuhr war ich aber nicht mehr zum Abspritzen bereit. Ok, wieder runter und weiter am Tresen. Papa war auch gerade am zurückkommen, so musste ich nicht "alleine" die Rotweinvorräte vernichten.
Chicken gab auch noch den einen oder anderen Drink aus, es reichte, und dann gabs noch neue Drinks, wo immer die herkamen. Reichlich betankt dann auf den Heimweg... Da es gestern kein Erdbeben gab war der schwankende Boden wohl meinem AlkKonsum geschuldet. Anfang der Soi2 hat mich noch ein junger Deutscher begleitet, damit ich auch nicht unterwegs verloren ginge. Das nächste Mal nehm ich eine Dienstleisterin aus der Bar mit, dann hab ich auch gleich die Entschärfungsspezialistin fürn nächsten Morgen/Mittag bei.

So den heutigen Tag schon mal mit einer schönen Massage (ohne happy end) begonnen, die hatte es drauf mir mein Kreuz wieder einzurenken, das dauernde Rumsitzen auf Barhockern ist nichts für mich. Muss da zukünftig zwischendrin zu gymnastischen 'Übungen greifen und auch gleich noch was für meinen Hormonhaushalt und gegen das leichte Kopfweh das sich einstellt bei Samenstau, machen.

Bis demnächst, es gibt viel zu tun

Mike (bei Regen in Patty)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pelle69,BlackKnight,Skorpion,posaune69,SwingmanFFF,,Hurenbock 81,reding71,Marc Aurel,DerStürmer,Hamlek,papa,Schlumpf_65,arno_nym,
#50
Guten Morgen Freunde des Forums,

gestern nach der Massage erst mal Relaxe auf der Bude, dann packte mich der Hunger. Mir war irgendwie nach einem Topp- Hamburger, also nich so was wie bei McFress...  Bin dann ins CentralFestival Soi9 und hab mich inspirieren lassen. Dort gibt es ja ne ganze etage (5.) nur mit Restaurants aller Arten, dazu noch überall verstreut den einen oder anderen Laden. Bin dann im 3. Stock hängengeblieben, Charles Jun, und mir dort einen "Superstar" Hamburger angelacht. Der schlug mit über 200 Baht ins Kontor, der Laden war leer, man bekommt ein Nummernschildchen für auf den Tisch stellen, und dann wird das Teil frisch zubereitet.
Das Teil entsprach auch in etwa meinen Vorstellungen, mit 2 Händen zu essen und die Sauce muss links und rechts aus dem Mundwinkel tropfen. Die Servietten reichten nicht so ganz aus.
Danach raus auf die 2nd Road, und einen Spaziergang durch die Soi7, Soi8, CentralRoad gemacht, eine ganze Bierbarecke mit einigen Gogos dazwischen, teils gute Musik, teils nur unangenehm laut. Ja, so kannte ich das von früher auch noch, seit dem Verschwinden der altgedienten (teils seit dem Vietnamkrieg) Bierbars an der Soi 9 (Leebar, Changbar usw.) habe ich dort nicht mehr groß aufgeschlagen. Flipperlodge wirrbt jetzt mit Frühstücksbuffet/ Brunch bis 13 uhr, wäre für Spätaufsteher wie mich eine Alternative, habe den Gedanken aber schnell wieder verworfen. Gute offene Restaurants wie zum Beispiel die PinkLady an der Beachroad, gähnende Leere, sehr schade, die haben wirklich gutes Thai- und internat. Futter. Auch diverses Frühstücksfood im Angebot das von mir in früheren Jahren öfters genutzt wurde. Die großen Einkaufstempel haben da verbrannte Erde hinterlassen. Das Alte NovaLodge (früher Nipponlodge) an der Ecke Central/ Beachroad gibts auch noch, heißt jetzt anders und ist lt. diversen Internetforen richtig runtergekommen. Sozusagen in der Drittverwertung. Schade, die haben einen Supergarten mit Pool, dort haben wir schon einige Male unsere Girls in der Nacht drin gefickt, Publikum auf den Balkonen, Taucherlampe im Pool, Security mit unserer Whiskeyflasche beschäftigt. So einen richtigen Rudelbums, jede mit jedem und zurück. Kann man heutzutage nicht mehr machen, jeder filmt mit dem Handy und stellt das dann ins Internet, die Thaiobrigkeit kennt da keinen Spaß. Aber so hat alles seine Zeit. Hier im SabaiLodge gibts auch einen schönen kleinen abgelegenen Pool mit einigen Zimmern drum rum, leider schütten die fast jede Nacht Chlor da rein, riecht auch streng danach und da funzt so eine Poolparty halt nicht. Auch nächtliches Schwimmen zu zweit ist da nicht angesagt Da müssten wir schon alle Zimmer ringsrum reservieren und und und.... Da ist es in der Soi 6 doch viel entspannter...
Also weiter zurück mit dem Bahtbus, oh je, die Soi 6 verpennt, also erst mal ins CentralMairina (früher BIGC), noch ein bisschen shoppen und danach die Teile in die Soi 2 aufs Zimmer. Dort relaxed und eingepennt.... einfach eingepennt und dann war es schon 2 Uhr in der Nacht. Aber macht ja nichts, ist nichteinmal Halbzeit bei mir, am Sonntag gehts nach Bangkok und dann weiter durchs LOS... 

Allzeit guten Wirkungsgrad und Grüße auch nach ©old Germany

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,SwingmanFFF,Pelle69,misterkevin,Marc Aurel,papa,reding71,limbo,Skorpion,seppl2,,Hurenbock 81,DerStürmer,arno_nym,
#51
Hallo Freunde des Forums,
nachdem der gestrige spätnächtliche Ausflug ausgefallen war, bin ich heute, pünklich nach meinen Telefonterminen nach Germany in die Soi 6 eingelaufen. Abendfutter hab ich schon vorher im Central Marina eingeschmissen, leider nur so ein Fastfood Zeugs vom Centucky schreit ficken - Laden.
Durch die Soi6 gestiefelt von der Beachseite her, nichts besonderes los, mein Schwanz blieb ganz ruhig in Schlafposition. Draussen an der Mod Bar Papa getroffen, der hatte einen Schnack unter profis, eine ColaLigt verputzt und rein in die Bar. Eine schöner geiler Arsch begleitete uns, ach nööö, hier die Treppen rauf?? Ich bin doch auf Urlaub....  Also rüber in die KingKong, die Stunners waren alle am rumschrauben und den Gästen den einen oder anderen Drink am Entlocken... Macht nichts, eine Dienstleisterin die mit ihrem Customer an der Bar stand liess mal ihre dicken Titten sehen, ok, waren auch schön natura mit großem Warzenhof... papa gab eine kleine Spende, ich war da kiniau... "Unsere" Stunnerin schraubte auch noch am letzten Gast rum, der aber ein Einsehen hatte und auch schnell die Bar verließ. Ja und da war sie wieder, danke Papa, ich war dermaßen im Samenstaumodus, ein gekonnter kingKong Eierkontrollgriff genügte um Auferstehung in meiner weißen Jeanshose zu feiern. ihr BH ging auch kurz danach den Weg alles irdischen, Ihre schönen kleinen und weichen Titten wurden schön abgegriffen und mehrmals geleckt. Kurz vor Mitternacht haben wir uns, also Papa und ich, verabschiedet, rauf mit der Samenräuberin in den ersten Stock. Sie rollte schon an der Bar mit dem Augen, Pussylecken und ficken wollte sie, jooo, dann mal ran. Oben dann Klamotten runter, ab ins Bad. Sie duschte mich schön ordentlich, Auspuff wurde auch ordentlich gereinigt, und mein Rohr stand in voller pracht vor ihr. Hab den Schwanz mal kurz an Ihrer Muschi gerieben, sie hob das Beinchen und schon war er mal in der 'Pussy drin. Jo, das geht ja schon mal gut los, ich ins Verrichtezimmer, Maikäferstellung, dickes Rohr aufrecht in den Himmel. Ja und da kam sie schon an, Handtuch runter, auf mich geklettert und geknutscht. Sie schob sich das Rohr in die Muschi und ab ging die Reiterrunde gegen Westen. Ich hab sie mal reiten lassen, sie drückte sich den Schwanz ordentlich in die Muschi und bewegte das Becken heftig und immer schneller auf und ab um dann in der Hocke sich den Schwanz ordentlich durch die Pussy zu ziehen. Mach mal Mädel, das halt ich noch lange durch, bin doch kein Schnellspritzer. Nach ner halben Stunde war sie dann soweit sich neben mich zu platzieren, ich leckte ihr die titten und Massierte die pussy wobei das geile Loch immer nasser wurde. Langsam arbeitete sich meine Zunge in Richtung ihrer nassen Spalte, sie trocknete mit dem Handtuch ihre pussy und erwartete meine Zunge... ich hab sie schön platziert, sie schloß die Augen, lächelte und liess sich ordentlich die Pussy mit der Zunge verwöhnen. Sie lief richtig aus, ich fühlte was sie jetzt brauchte und sie bekam es. Nachdem sie schon wieder über den Berg war, ihr die Zunge ganz sanft zur Verfügung gestellt, sie klemmte meinen Kopf zwischen Ihre Beine, drückte meinen Kopf mit einem Arm gegen ihre pussy während meine Zunge ihre auslaufende Spalte liebkoste. War auch für mich ein wirklich geiles Erlebnis. Danach wanderte meine Zunge zu Ihren Titten zurück und der harte Schwanz lochte in ihr nasses weites Loch ein. Ein absolut geiles Gefühl für den Schwanz in die überlaufende Pussy zu stoßen während sie sich unter mir wand und immer mehr forderte. jo, ich kann das lange durchhalten, sie dann umgedreht und sie doggy fest gestoßen.. sie genoss jede Minute... bis sie nicht mehr konnte. ok, auf den Rücken, Schwanz wurde zwischen beide Beine in ihre Muschi eingeführt, sie drückte die Beine zusammen und hatte ordentlich Gripp für den riemen parat.... Ja.... Dann noch eine kleine Seitenlage, ein Beinchen hoch und dazwischen konnte der Schwanz tief in die Muschi einfahren.....  Irgendwann war sie dann wirklich fertig, sie hauchte was von Ab Nahm.... ja Mädel mach mal, ich warte hier und ficke dich dann weiter.... Nö, das wollte sie nicht, sie war einfach durch.... Na dann, gingen wir halt beide Duschen, mittlerweile wars hab 2, sie war fertig und ich war geil...
Runter in die Bar, 2x Absacker, morgen kommen noch 2 neue Girls in die Bar, gell Papa, wir brauchen Nachschub, hoffentlich sind die strapazierfähig. Chicken weiss schon was wir brauchen, Brauereipferde hats ja genug in der Soi 6.

So liebe Forenleser, lasst mal die Hände über der Decke, morgen vögeln wir hier weiter in der Hoffung dass was ordentliches vor die Flinte kommt...

Take care.

Mike
https://www.youtube.com/watch?v=TQ04If7y...WO&index=3


Fazit: Das Mädel war richtig geil, wurde wohl heute noch nicht richtig durchgevögelt... Ich arbeite gerne nach.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,,SwingmanFFF,Hurenbock 81,Pelle69,reding71,Schlumpf_65,Hamlek,posaune69,Skorpion,papa,reisender123,Marc Aurel,tiger1,arno_nym,,DerStürmer
#52
Hallo liebe Foren mitglieder,

heute abend nach Naklua, einen schönen Schweinefuß verzehren, war aber nix, im Biergarten hirschgarten gabs heut nur gegrillt Ente, Haxe ist morgen.
Dann mal schon gegen 19 Uhr in die KingKong, der frühe Vogel kriegt sein Würmchen versorgt.. oder wie war der Spruch...
Nach einem Getränk rauf mit der Stunnerin, sie hat mich ordentlich abgeritten, Pussy mit der Zunge versorgt und anschließend ihr die ganze Ladung in die pussy gespritzt... Beim Duschen einen stechenden Schmerz, ja sie hat mir mit den K'rallen ordentlich die haut abgeschält. Geil das Luder... Nach 90 Minuten dann wieder runter und ok...  Nach 22 uhr dann wieder in die KingKong eingelaufen, Papa aus der Mod vorher losgeeist, Pumelchen und Samtschnäutzelchen haben uns begleitet, einige Getränke vernichtet, Papa wollte mit 'Pummelchen aufs Zimmer, ok ich dann mir von Samtschnäutzelchen einen auf dem Sofa einen blasen lassen... Papa kam dann irgendwann wieder, mittlerweile war der Stunner schon mir den Schwanz am auspacken und an der Bar am wichsen. Chicken schaute in denSpiegel, jo sie amüsierte sich über meine steife Rute die direkt an der Bar gewichst wurde.
Noch ein paar Drinks für die rumstehenden Ladys, noch je einen for the street....  Das wars für heute...
Morgen werde ich mal den Schweinefuß vom Grill einwerfen, den Rest sehen wir, Koffer packen ist schon mal angesagt, Sonntag gehts für 2 Wochen nach BKK und dann durchs LOS...

Bis die Tage...

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,,Marc Aurel,tiger1,limbo,Hurenbock 81,BlackKnight,Skorpion,papa,arno_nym,Pelle69,reding71,DerStürmer,Hamlek
Hi!
Bin auch grad in Pattaya angekommen und war gestern auch in der King Kong. Habe die Nacht mit 2 Schwarzen Gazellen beendet. Bin nur bis 17. da wäre cool dich und papa Mal zu treffen
Zitieren
#54
Hallo Freunde des Forums,
heute nacht hat mich Montezumas Rache schwer erwischt, ordentlich immodium geschluckt und heute nachmittag geschlafen. Leichtes Fieber, werde irgendwo ein schönes Gemüse verspeisen und mich dann wieder flachlegen.
Wenns besser geht dann komm ich heute noch spät in die Kingkong, ansonsten dann Berichte aus Bangkok. Bin in 2 Wochen wieder in Patty.

Gruß
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,,DerStürmer
Dann mal gute Besserung
Zitieren
moin,
jo dann mal gute besserung,bis die tage

TSCHÜSS
papa
Zitieren
#57
Hi Freunde des Forums,
mittlerweile seit Sonntag nachmittag in der Soi 8 Sukumvit in Bankok. Fahrt mit Happy Taxi für 1500 Baht im Luxus Sedan, topp gepflegt die Karre und der Fahrer war überpünklich und fuhr sehr angenehm und sicher. Das war auch ein kleines Trinkgeld wert über das er sich sehr freute und er wuchtete auch meine diversen schweren Koffer aus dem Kofferraum und diverses Equipment vom Rücksitz vor die Türe des Appartments. Dort kennt man mich aus langjährigen Aufenthalten und ich bekam auch gleich das Penthaus samt topp- Ausstattung (Schänke ohne Ende, komplette Küche, großes Bett, TV und schnelles Internet). Mein Gesunheitszustand bessert sich von Tag zu Tag, heute meldete sich schon mein Schwanz wieder und meldete Ansprüche an. Gestern mit der Hochbahn 2 Stationen von Nana zu chitlom gefahren, dort tobt der Business- Bär. Über den Skywalk direkt am Polizeihospital und Polizeihauptquartier vorbei ins ZEN (Zentral Einkaufszentrum), ein Riesenbunker in dem man sich verlaufen kann. Gemülich das eine oder andere Geschäft besucht, nichts weltbewegendes zu sehen, dort kann man auch Schlittschuhlaufen, leider das was ich suchte nicht gefunden. Dann abends ins Bett gefallen und durchgeschlafen bis heute mittag. Heute dann mal eine Station in die Andere Richtung, Asoke, Terminal21 war mein Ziel, same procedure, einen schönen Kaffee und dann einige nette kleine Läden entdeckt. Leider liess die Beratung zu wünschen übrig, bzw. fand gar nicht statt. Die Verkäufer(innen) waren anscheinend hinter ihrem Schreibtisch festgeschraubt und mit Handy bereits voll ausgelastet. Das war bei 9 von 10 Läden der Fall, na dann halt nicht. Nachmittags gegen 3 wieder die eine Station zurück zur NANA, ab in die Soi 8 in die Nebensoi zu Lolitas. Dao hat mich mit einer Cola versorgt und dann nach oben geleitet. Wenig los im Laden, fast alle Sofas zur freien Verfügung. Vorhang zu, Hose runter, Dao kam dann auch schon und legte ein Handtuch unter. Nach der standardmäßigen Versorgung mit Feuchttüchern (nicht kalt) leckte sich auch schön die Eichel, die sie nach der Feuchttuchattacke gefühlvoll freilegte. Sie leckte und nahm dann den Riemen gefühlvoll ins Mäulchen und lutschte und lutschte. Ja, so ein samftes Blasen war genau nach meinem Geschmack, sie erhöhte leicht das Tempo und ich liess den Schwanz ordentlich die Nachkommen verteilen.
Werde den Laden wieder bald besuchen.
So erst mal ausruhen, der Tuktuk- Fahrer des Appartments holte mich ab bzw. stand rum, also ab Richtung Room.
grüße aus BKK

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,,Marc Aurel,Hurenbock 81,SwingmanFFF,Schlumpf_65,reding71,tiger1,Hamlek
#58
Wo residierst  du denn  in der soi  8 in BKK....? ....und wenn das ok ist zu fragen .... Was bezahlst du dafür... Winke
Zitieren
#59
Thx Danke
Zitieren
#60
Hallo liebe Freunde des Forums,
hier in BKK wird man von seinem Hobby doch richtig abgelenkt, es gibt viel zu schauen, rumzufahren, Neues zu entdecken.

Gestern mit der BTS (Hochbahn) zur Station SIAM gedüst, dort einige große Einkaufsbunker unsicher gemacht, ok, nach 3 Stunden war der innere Antrieb weg, Futter einwerfen und wieder zurück. Abbiegen in die SubSoi der 8 und wieder bei DAO gelandet, das Mädel grinste schon über beide Ohren als wir die Schweinebar von Lolitas enterten. Ja sie erinnerte sich bestimmt an den Tipp von gestern, Cola mitgenommen und rauf in den 1. Stock. Alle Sofas zur freien Auswahl, Vorhang zu, Hose runter, sie kam auch schon wieder um den Riemen mit Babytüchern schön herzurichten, dann das gleiche Programm wie Vortags. Nur war ich diesmal schon so geil dass ich ihr schon nach gefühlten 5 Minuten ordentlich ins Mäulchen spritzte, ja das war wieder mal ok.

Heute gings nach Asoke, dort mal in den Robinson Store, der fällt gegenüber den Super-Hyper Einkaufstempeln direkt ab, Decken wesentlich niedriger, Sortiment na ja, entweder ganz billiger Schund oder sauteure Ware, Futter nur im Tiefgeschoß, ein Tops Supermarkt und ein Foodcourt, der allerdings sehr zivile Preise zu bieten hat. Daher auch nachmittags um 2 noch brechend voll, also  erst mal einen großen KAffee Latte, 45 Baht waren dafür fällig. Futter habe ich gelassen, also wieder raus und über die BTS - Station auf den Skywalk zum Terminal 21. Ja 4. Stock, schön eingerichtetes Thairestaurant, heute gabs für mich scharfes Seefood in Muschelsauce und Reis. Noch ein paar Läden abgeklappert und bei Pink Pussy noch ein paar Souvenirs gekauft. Langsam wurden die Treter schwer, also wieder nach Hause mit dem BTS. Gleich runter in die Soi 7, mal sehen was der Biergarten so bietet. Auf dem Weg dorthin schon die ersten Freelancer (nicht tageslichttauglich) am Strassenrand, rein in den Biergarten und einen Kaffee und was zu futtern bestellt.
Dort flatterten an der hinteren Bar auch schon einige MILFS (oder ist das schon Leichenschändung) herum, winkten und zwinkerten was das Zeug hält, aber nööö.... Richtige Krähen haben sich da versammelt, und auch der Mann am Nachbartisch beschränkte sich aufs Essen und Trniken.
Beim gemütlichen Kaffee dann den Blick schweifen lassen, bei dem Anblick hilft auch die Kamagra geschuldete Leichenstarre bestimmter Teile nichts, alles Blut floß schlagartig wieder dorthin wo es besser zu gebrauchen war.

Also heim in die Soi 8, der "Schock" wirkte nach und auch der Anblick der heißen Uniforen der Lotita Mädels stimmten mein bestes Teil nicht um.... Ich mag wieder heim!!!....
Somit ist also Berichte schreiben angesagt, gemütlich relaxen... Wenn ich mich vom Biergartenschreck erholt habe dann ab in die Soi 7/1, Eden ruft, dort wird mir so ein Doppelpack versauter Thaischlampen schon die Gruselclown- Gedanken wegficken...
Also kräftig ins Horn stoßen...

Gruß Mike
(schon etwas Bangkok- müde)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,papa,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,Hurenbock 81,tiger1,Marc Aurel,reding71,,Schlumpf_65,Hamlek