Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#62
Hallo Freunde des Forums,
die letzten Tage im Süden des LOS mich rumgetrieben, Fahrer+ Thai+ Pickup gings nach ChaAm. Vorher noch Immobilien besichtigt, neben einem kleinen Zoo in ChaAm, dann mal einen der Nationalparks angefahren, alles tote Hose, rein an die Beachroad von ChaAm und einen Bugalow mit 2 Schlafzimmern und großem Bad gemietet. 2500 Baht waren dafür fällig, Pickup gleich daneben geparkt und die Beachroad auf und ab erkundet. Futter einwerfen, original Thaifutter, das machten die gut, dann wurde es dunkel, einige Garküchen zogen auf, Touris weit und breit nur verstreut zu sehen, da sagt sich Fuchs und Hase gute Nacht.
Gegen 20 Uhr ist da praktisch der Hund begraben, die Strandliegenvermieter räumen noch ihre Sachen zusammen und wir holten an der Garküche noch Futter für den Fahrer.
Die Matratze im Bungalow war ordentlich hart, das kenne ich schon von anderen Objekten, aber man kann drauf toll ficken. Meine Thai war so richtig ausgehungert, sie ritt sich ordentlich einen ab und krallte sich an mir fest, da fielen die alten Kratzer von der Stunnerin aus der KingKong am nächsten Morgen gar nicht sonderlich auf.
Am nächsten Morgen Frühstück in einem norwegischen Hotel auf der Terasse, alles gemütlich, man bekommt überall freie Platzwahl. Die Bedienung brachte einen Bestellbogen und man konnte ankreuzen was man gerne will. Die Bedienungen konnten wohl nur ganz wenig englisch. Frühstück war sehr reichlich, Baguette war nur in der Mikrowelle heiß gemacht und entsprechend weich, ansonsten nichts zu meckern.
Gestern wieder in BKK eingetroffen, heute ein Tagesticket für BTS gekauft und noch einige Designerläden abgeklappert. Keine Höhepunkte. Abends dann wieder losgetigert, mit BTS zur Silom, Patpong war das Ziel. Heute die steilen Treppen der Känguruh- BJ Bar hochgestiefelt, einige Dienstleisterinnen waren schon einsatzklar, ich war und bleib der einzige Gast. In durch einen Vorhang getrenntes Separee, Hose runter, die Dienstleisterin hat gefühlvoll geblasen und nach 10 Minuten wurde sie schon ungedulidiger, aber da wars dann auch schon erledigt. Leider hat sie beim Spritzen den Schwanz aus dem Mund genommen und mit dem Feuchttuch fertig gewichst. Na ja, da bin ich besseres gewohnt. Das eingerahmte Plakat in der Bar, nachdem dies die beste BJ Bar in BKK sein soll, können die getrost entsorgen.

Danach wurde ich von einer Lady in die KingsCastle I gezogen, so um die 30 Mädels an der Stange und drum herum, Wenig Gäste, ein nettes Luder tanzte vor meiner Nase, die anderen Krähen, die sich gleich auf mich gestürzt haben musste ich abwehren, sie kam dann auch gleich runter, Ladydrink und auch einen Drink für den Kellner schafften schon mal eine positive Stimmung. Leider sehr laute Musik sodass eine Unterhaltung wenig sinnvoll war, also an der Pussy gespielt, noch den einen oder anderen Drink rüberwachsen lassen, hab da nicht mitgezählt, der Kellner hat sich jeden Beleg abzeichnen lassen bevor er in den Becher wanderte. Voll korrekt der LAden. Noch mit einigen Mädels -eine mit indischem Einschlag mit Beinen bis zum Bauch und auch eine gut gewachsene blondierte- ordentlich Spaß gehabt, einige Chang Bierchen verhaftet und gut. War schon kurz am überlegen, die Beiden Girls einschl. der Blonden mitzunehmen, aber nur kurz. Da das Thainetzwerk ja funzt und morgen ich zum Shoppen von meiner Thai + ihrer Schwester (auch lecker) abgeholt werde, kommt in mein Appartment keine Fremdpussy rein. Mit ca 1500 Baht angenehme Preise, die Mädels noch einen Tipp und auch für den Laden. Werde vielleicht am Wochenende (Samstag) dort nochmals reinschauen... wer weiss was da noch so passiert... Werde schon langsam wieder geil...

Ausficken ist auf alle Fälle wieder in Patty angesagt... Engel 

Weiterhin einen guten Wirkungsgrad

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,seppl2,Skorpion,reding71,,Marc Aurel,limbo,Vegas,Gabriel,papa,tiger1,Hamlek,Schlumpf_65,xxxBerlin,hamnoi,Slimliner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 24.01.2017, 18:02