Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17
#68
Hallo,
gestern mal nach Jompien gedüst, Bahttaxis werden an der Ecke 2nrRd / SouthPattyRoad "befüllt" und man kommt preiswert für 10 Baht dorthin. Der Strand ist dort (gefühlt) etwas sauberer und die Wasserqualität soll auch besser sein.
Abends dann ein Stück vollig thaiuntypisch zu Fuß zurückgelaufen... Bahttaxis die einen unterwegs hätten aufnehmen können waren bereits über überfüllt, also ein Taximetertaxi angehalten. Leute die sind die reinsten Abzocker, Taximeter einschalten mögen die nicht statt dessen 400 Baht aufgerufen. Ich habe ihm mehr oder weniger freiwillig 200 geboten, das war ihm zu wenig, also stehengelassen und weitergelaufen. (für 400 kommt man vom Flughafen mit Taximeter schon fast bis in die Innenstadt von BKK incl. Toll- Gebühren). Da hab ich doch lieber eine Ältere Mopedtaxifahrerin mit 100 Baht gesponsort, die hat mich dann im Verkehrsstau zügig in die Soi2 vors Hotel gefahren.
Noch einige Mails ausgedruckt, telefoniert usw. und dann nach einer ausgiebigen Dusche ab zum RGP zu meiner Thai Futter fassen. Sie machte mir tolle gebratene kleine Tintenfische mit Knoblauchsauce, ein hausgemachten Dipp (nicht ordniär scharf) , dazu gemischtes Gemüse aus dem Wok.
Danach gestärkt in die Soi 6, es war schon um die 22 Uhr, MOD Bar rein, ein Getränk und für die Begleiterin einen LD. Ich war schon mächtig geil, das Mädel im weiß- schwarzen Kleid mit kurzer Jeanshose drunter hatte ordentlich Hummeln im Hintern, ich hatte aber keine Lust Treppen zu steigen... Also dann mal rüber zur KingKong, draussen nur eine Dienstleisterin- natürlich am Futtern- was man ihr auch überdeutlich ansah. Ok 1 Drink für Chicken und draussen relaxed. Drinne nur noch die Stunnerin am Schrauben mit einem Customer, der aber bald die Bar verließ. Chicken kam auch raus, Stunnerin folgte und nach 2 Drinks doch die Treppen hoch. Klamotten runter, Mädel gleich übers Bett bücken lassen und den Schwanz schon mal angedockt... Erst mal Duschen, mein Riemen pochte schon gewaltig und dann gings ab aufs Bettchen. Diesmal habe ich sie nach anfänglichem Geknutsche über mein Gesicht gezogen und ihr sanft die Pussy geleckt. Nö, heute bin ich dran, also sie aufsatteln lassen als die Pussy die nötige Feuchtigkeit aufwies. Heute hatte sie ordentlich Power, sie ritt ordentlich einen ab, das ging fast eine halbe Stunde so, abwechseln sich den Schwanz mit ihrem ganzen Gewicht hin und herreibend, dann wieder sich den ganzen Schanz auf ganzer Länge durch die Pussy schiebend. Nachdem sie durch war und sich neben mich gelegt hat sie ordentlich in der Missio gevögelt, sie wollte es langsam so fickte ich nicht wie ein Hase sondern zog den Riemen ordentlich durch die Pussy. Ich war geil und wollte einfach die Muschi ordentlich besamen, sie massierte mir die Eier und ich spritzte ihr die Ladung von 2 Tagen in die nasse Spalte. Nachdem ich fertig ausgepumpt hatte lagen wir ermattet gut 5 Minuten nebeneinander, der Schwanz wurde schon wieder hart, dann ab zum Duschen sonst artet das hier ja noch in Arbeit aus. und ich bin doch auf Urlaub...

Fazit: heute ohne Blasen einen schönen Fick gehabt, ordentlich abgespritzt und gut...

Mit Papa dann an der MOD Bar (letzter Abend unter alter Führung) noch ein paar Rotwein vernichtet bis die nötige Bettschwere erreicht war, noch one for the street und ab nach Hause.

Heute werde ich mir mal wieder auf der Couch mir ordentlicdh einen abmelken lassen, zuviel Sport macht müde lol

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hurenbock 81,Marc Aurel,papa,BlackKnight,Pelle69,reding71,SwingmanFFF,,Hamlek,Schlumpf_65,hamnoi,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mit halali durchs LOS- Safaritour 2016/17 - von michael2 - 01.02.2017, 04:56