Bangkok - Nuttenflüsterer im Einsatz!
Sehr schön, so lebt man in Bangkok! Cool Woher hast Du sie/ihn? Hatte mir auch mal einen (wirklich heissen!) LB über ThailandFriends.com klargemacht. Ich stelle aber immer sofort klar, dass ich jaochoo bin und viele Giks nebeneinander habe. Ist i.d.R. kein Problem; im Gegenteil, viele Mädels sind einer lockeren Bumsbeziehung gegenüber sehr aufgeschlossen und haben das lieber als verarscht zu werden.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ist nicht keith carradine von Ladyboys oder einem Big Grin im Schrank aufgehängt worden Big Grin ?! Vorsicht, wenn jemand sein Gesicht verliert/zu verlieren droht.
Zitieren
#23
Bis jetzt noch alles cool. Er/Sie/Es hat noch nicht ganz geschnallt das es vorbei ist. Schickt mir dauernd SMS und wollte ihren ganzen Krempel auch nicht mitnehmen. Im Endeffekt hab ich eh alles bezahlt was hier noch von hier ist also nicht weiter wild.
Die SMS werd ich erstmal ignorieren und die Security wird sie nicht mehr ins Gebäude lassen.
Nicht die feine Art aber was will Man(n) machen.. Laut Lach
Gleich gehts weiter..
Zitieren
Nuttenfluesterer schrieb:Bis jetzt noch alles cool. Er/Sie/Es hat noch nicht ganz geschnallt das es vorbei ist. Schickt mir dauernd SMS und wollte ihren ganzen Krempel auch nicht mitnehmen. Im Endeffekt hab ich eh alles bezahlt was hier noch von hier ist also nicht weiter wild.
Die SMS werd ich erstmal ignorieren und die Security wird sie nicht mehr ins Gebäude lassen.
Nicht die feine Art aber was will Man(n) machen.. Laut Lach
Gleich gehts weiter..

sei vorsichtig, vielleicht lauert lauert er Dich am Eingang auf ;-)
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#25
Update: Den LB hab ich vor geschätzen 10 Tagen aus dem Obsession ausgelöst und nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt. Einen Tag später hab ich den LB wieder angerufen und die ganze Sache kam ins rollen...
Die kleine war verdammt jung und auch nicht so die Profi-Nutte wie man es sonst von Thailand gewohnt ist. Naja sie fing irgendwann an mit dem ihrem "I love you" gequake und hat ihr Program abgespult. Meine Wäsche gewaschen, meine Bude aufgeräumt, gekocht, geputzt usw.. eben das volle Programm. Laut Lach Abends sind wir dann mit ihrern Schulfreunden (definitiv keine Nutten) durch die Bars gezogen und erstaunlicherweise hat auch niemand von mir verlangt irgendwelche Rechnungen zu zahlen. Augen Roll
War also fast alles wie in einer normalen Beziehung. Ich hab ihr natürlich ihr Futter bezahlt und mal ein Tshirt für 300baht vom Night Market, aber das wars auch schon.
Gestern hab ich ihr versucht zu verklickern, dass ich nicht ihr "boyfriend" bin und ob sie denn nichtmal nach Hause gehen möchte.
Das hat sie nicht so ganz geschnallt und hat mich eben aus der "Schultoilette" angerufen und gefragt was los sei.. hab ihr nochmal deutlich gemacht das es vorbei ist, sie da irgendwas falsch verstanden hat und sie sich jemand anderes suchen soll.. :wein
Jetzt ging das geheule los... Darling i love you so much!!! *flenn*
Irgenwie bin ich mir nicht ganz sicher was eigentlich Sache war mit dem LB. Ihr Handy hat nie geklingelt und ihrem SMS Speicher waren auch nur 2 Nachrichten von alten Customern. Irgendein Heinz hat vor einem Monat erst ihre Titten bezahlt also kann ich nicht tatsächlich die erste große Liebe für sie gewesen sein. Big Grin Naja wie auch immer, ich bin mir nicht ganz schlüssig, aber mein Verstand sagt mir -> Finger weg! Wink

Sonst war es relativ ruhig hier. Gestern Abend mal durch Patpong, aber das kann ich keinem empfehlen. Soi Cowboy und Nana sind um Welten besser, als der Touri Nep in Patpong!
Hab kurz in der Star of Light Platz genommen und mir für 700baht + 80baht Wasser + 220TIP (1000Baht) einen blasen lassen um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen Laut Lach

Morgen gehts wieder auf Tour.. :p
Zitieren
Sei trotzdem ein bisschen vorsichtig, mit wem Du Dich einlässt. Insbesondere wenn es welche aus dem Milieu sind; aber auch mit vermeintlich normalen Girls. Du kannst hier eine Menge Spaß haben, auch und vor allem for free. Man kann aber auch dumme Geschichten erleben, oder gar ganz ganz dumme. Ich weiss wovon ich spreche; zumindest, was ersteres betrifft. Da hilft Dir im Zweifelsfall auch Deine Appartment-Security nicht weiter, wenn die Kleine Geschichten erfindet und mit Polizei oder Verwandtschaft anrückt. Und glaub' ja nicht, dass Du hier Anwälte, Zeugen oder Rechte hättest. Man sollte hier um Gottes Willen allen Konflikten aus dem Weg gehen.

Ich gucke mir mittlerweile genau an, wen ich da im Begriff bin abzuschleppen. Ist ein bisschen Puzzle-Spiel (wie verhält sie sich in der Öffentlichkeit, welche Sprache benutzt sie, was arbeitet sie, wo geht sie gerne aus, was erfahre ich über ihre Freunde und Familie und die Beziehung zu denen, usw.), aber mit der Zeit kriegt man ein gutes Händchen dafür und kann auch seine Kumpels auf Durchreise vor verrückten Bossy-Stalkerinnen bewahren.. Wink
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ich glaube auch dass sowas bös ins Auge gehen kann, Gesichtsverlust endet manchmal tödlich in LOS.

Grubi
Zitieren
#28
Sie wird mich schon nicht im Kleiderschrank aufhängen... hoff ich.. :pBig Grin
Zitieren
#29
Komme gerade aus dem German Beergarden (Suk Soi 7) zurück. Um die Mittagszeit schon mächtig was los. Wenig Optikkracher aber guter Durchschnitt. Hab mir 4 Bier gegönnt und hab anschliessend Toy für 1000baht ins ST-Hotel um die Ecke mitgenommen.
Toy ist 28 Jahre, etwas Babyspeck um die Hüfte aber war genau das wonach ich gesucht hab. Smile
Fürs ST-Hotel hab ich 250baht bezahlt. Klima, TV und Dusche waren mit im Zimmer. Der Eden Club war direkt neben drann aber ich komm einfach nicht mehr auf den Namen des ST-Hotels.
Muss am Bier liegen.. Big Grin
Der Fick war in Ordnung, aber das wars dann auch. Nochmal werd ich Toy nicht buchen.

So nun gehts ab unter die Dusche und mein Ex-Ladyboy-Girlfriend hat sich für heute Abend angekündigt. Laut Lach Falls ihr in den nächsten 24 Stunden nichts von mir lesen solltet, hat es ein böses Ende genommen Laut LachTeufel

NF :p
Zitieren
Nuttenfluesterer schrieb:Komme gerade aus dem German Beergarden (Suk Soi 7) zurück. Um die Mittagszeit schon mächtig was los. Wenig Optikkracher aber guter Durchschnitt.

NF :p

Ich war auch schon öfters dort, jedoch meistens am Abend.
Wann macht denn der Beergarden auf und ab wann lohnt es sich vorbeizuschauen?
Wäre ne sinnvolle Alternative für die späten Morgenstunden oder für Mittags, denn um diese Uhrzeiten ist es nicht so leicht, was im Freelancerbereich abzuschleppen!

Gruss hejob...bald auch dort (allein Eek)
Zitieren
Hejob, meld' Dich mal, wenn Du hier bist und Lust auf 'n Bierchen hast.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#32
Weiter gehts..

Gestern Abend mit ein paar Mitstechern in der Kings Castle 3 in Patpong eingelaufen. Ein super Angebot! Ein "Mädel" hübscher als das andere. Cool Endlich mal wieder richtige Stunner dabei.. hier hat die Schönheitschirugie ganze Arbeit geleistet.
Meines Wissens arbeiten hier zu 95% komplett umgebaute Jungs, was den anwesenden islamischen Gästen wohl nicht ganz klar war Laut LachLaut Lach

Die wirklich hübschen Dinger beachten leider fast nur das japanische Publikum. Scheinbar die Lieblingsfreier der Mädels. Kleine Schniedel, grosse Brieftasche... Augen Roll
Ein Kollege älteren Semesters hat 2 blondierte Grazien an den Tisch geordert und erstmal fleissig Ladydrinks spendiert. Als dann Preise von 4000baht für ST pro Grazie aufgerufen wurden, wurde der LD Konsum schnell wieder eingestellt. UnglücklichLaut Lach

Das Publikum im Kings Castle war unter aller Sau um es mal beim Namen zu nennen. 18-19 Jährige Belger mit ihren Freundinnen und solche "Spanner-Touristen" hatten fast den ganzen Laden belagert. Eine der Angestellten hatte ihr Kind im Kinderwagen direkt vor der Tanzfläche geparkt.. war schon grausam anzusehen Verwirrt Teufel


Weiter gings in die Kings Corner Bar..
Hier sind ebenfalls fast nur Komplettumbauten anzutreffen.
Mittlerweile eine meiner Lieblingslocations in Patpong.. recht klein und immer ne super Stimmung. Die "Mädels" hier sind auch sehr nett anzusehen. Hab nach ein paar Singha "Am" auf meinem Schoss sitzen gehabt und konnte mich nicht mehr zurück halten. Eek 3500baht/LT.. ab ins Taxi und Heimwärts gedüst. Hier gings im Aufzug schon ordentlich zur Sache und die Performance (AO) auf der Matratze war auch nicht zu bemängeln. Die "Plastik Möse" sah um längen besser aus als manch natürlich gewachsenes Geschlechtsorgan. Sehr lecker.. :p
Zitieren
#33
Endlich mal ein paar Bilder!!
21 Jahre, 45kg, Kings Castle 3, 2500baht ST, Post-Op Ladyboy, Service 3+


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Nuttenfluesterer schrieb:Das Publikum im Kings Castle war unter aller Sau um es mal beim Namen zu nennen. 18-19 Jährige Belger mit ihren Freundinnen und solche "Spanner-Touristen" hatten fast den ganzen Laden belagert.
Und Du bist kein "Spanner-Tourist"? Oder was genau qualifiziert Dich zum Betreten des Ladens? Dass Du kein 18jähres Balg mehr bist? Oder dass Du keine Freundin hast? Dass Du ordentlich Lady-Drinks unter's Volk schmeisst, während andere nur den generellen Getränkeumsatz erhöhen?

Vielleicht war ich übrigens einer der "Spanner-Touristen". War erst letzte Woche wieder mit einer meiner Giks in ein paar GoGos. Genauso wie meine beste Freundin von der Uni hier gerne mal für ein Bier mitkommt, oder ich es Freundinnen auf Durchreise zeige. Statt es zu begrüßen, dass "18-19 Jährige Belger mit ihren Freundinnen" offensichtlich ein gesundes Sexleben haben und dass der Bangkok-Nightlife etwas relaxter ist als die deutschen Schmuddel-Ecken, gibst Du Dich so unentspannt und prüde wie eine feministische Diskussionsrunde. Komm mal runter und lass anderen auch ihren Spaß. Bangkok ist groß genug.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
#35
Hab gestern Abend Anni aus einer der Kings Castle Bars ausgeloest. Leider vergessen welche genau.. Wink
2000baht ST Komplettpacket inklusive ST-Hotel und Barfine.
Die Post-Op Ladyboy Moese war kein Highlight, aber guter Durchschnitt. Laut Lach Werde sie vielleicht mal nach Hause einladen.. Lachen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
"Post OP Ladyboy"

Wie kann man die eigentlich erkennen?
Eine Pussy ist dann ja wohl vorhanden.

Gruß leonidas
Zitieren
Da man sich mittlerweile alles operieren lassen kann, wirst Du wohl akzeptieren müssen, dass man einige seltene Exemplare gar nicht mehr erkennen bzw. unterscheiden kann. Wer ein wunderschönes, feminines Gesicht hat und das nötige Kleingeld, sich diverse OPs zu leisten, kann zur perfekten Traumfrau werden, die einige original-Girls in den Schatten stellt.

Ein Ladyboy soll angeblich nicht feucht werden können, aber das werden manche Girls auch nicht oder seltener als andere oder gar nicht wenn sie nicht geil sind. Und wer weiss, was es da mittlerweile schon wieder für medizinische Möglichkeiten gibt.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Also jetzt mal eine Frage ohne jede Wertung bzw. Beurteilung meinerseits.
Worin besteht eigentlich der Reiz einen Komplettumbau mitzunehmen?
Wenn er komplett umgebaut is seh ich eigentlich den grossen Unterschied zu nem echten Mädel net wirklich.....
Ausser eventuell psychologisch....

MfG Monteur
Zitieren
#39
leonidas schrieb:"Post OP Ladyboy"

Wie kann man die eigentlich erkennen?
Eine Pussy ist dann ja wohl vorhanden.

Gruß leonidas

Viele der Gaeste merken es wohl nicht, aber in einigen der King Bars in Patpong arbeiten fast nur Komplettumbauten.
Die einfachsten Merkmale sind meistens die Koerpergroesse und die Silikonbrueste. Hat man das erstmal bemerkt, findet sich der Rest von selbst.. Adamsapfel, Stimme usw.. spaetestens wenn die Maedels husten oder ausgiebig lachen wirst du merken das es ein Mann ist.. Laut LachLaut Lach

lemmer schrieb:Da man sich mittlerweile alles operieren lassen kann, wirst Du wohl akzeptieren müssen, dass man einige seltene Exemplare gar nicht mehr erkennen bzw. unterscheiden kann. Wer ein wunderschönes, feminines Gesicht hat und das nötige Kleingeld, sich diverse OPs zu leisten, kann zur perfekten Traumfrau werden, die einige original-Girls in den Schatten stellt.

Die huebschesten Frauen sind nun mal die Ladyboys Wink

lemmer schrieb:Ein Ladyboy soll angeblich nicht feucht werden können, aber das werden manche Girls auch nicht oder seltener als andere oder gar nicht wenn sie nicht geil sind. Und wer weiss, was es da mittlerweile schon wieder für medizinische Möglichkeiten gibt.

Seit ein paar Jahren koennen die auch ganz normal feucht werden.
Wenn man weis was man vor sich hat, merkt man den Unterschied zu einer natuerlich gewachsenen Spalte recht schnell.. die Oeffnung ist leicht versetzt, fuehlt sich etwas anders an usw.. Smile
Bilder gerne per PM Lachen
Zitieren
#40
Monteur schrieb:Also jetzt mal eine Frage ohne jede Wertung bzw. Beurteilung meinerseits.
Worin besteht eigentlich der Reiz einen Komplettumbau mitzunehmen?
Wenn er komplett umgebaut is seh ich eigentlich den grossen Unterschied zu nem echten Mädel net wirklich.....
Ausser eventuell psychologisch....

MfG Monteur

Weniger Tabus (fast immer AO), Analverkehr ( Laut Lach ) und generell sind die Ladyboys meistens geiler und versauter als die normalen Maedels.
Nicht jedermans Sache aber fuer mich genau das richtige Wink
Zitieren