Shark`s: Nadja/Nadia, blond, C-Silis, Ex-Hawaii
Frage 
Moin,

hatte mich Mitte September mit ihr dumm und dusselig gefickt Big Grin

Nadja/Nadia, RO, Anfang/Mitte 20, ca. 1,65m groß, KF 34, C-Silis, blondes, gelocktes Haar, keine Tattoos

War zum damaligen Zeitpunkt noch reltiv neu im Shark`s. Erzählte mir, sie hätte vorher im Hawaii in Ingolstadt gearbeitet, und davor mehrere Jahre in Italien. Saß an dem Tag meist am Ende der Bar, praktisch kein Kontakt zu den anderen Mädels. Einzelgängerin. Zudem Nichtraucherin. Konnte kein Deutsch, nur gebrochen Englisch. Sie beschwerte sich auch über die zu hohe Anzahl an Konkurrentinnen im Club, kann also durchaus sein, dass sie dort nur für ein paar Wochen aufgeschlagen hat.

Ihr FO war zwar sehr verbesserungswürdig, aber ansonsten: O-ber-dreck-sau! Big Grin Fickgeil und unersättlich. Habe das versaute Stück fast ne Stunde lang unentwegt durchgebügelt. Haben uns durch das ganze Zimmer gefickt: Bett, Sessel, im Stehen. Ließ sich auch feste mit den Fingern in die Fotze ficken. Als ich eine Zigarettenpause machte, und faul auf dem Rücken lag, wollte die Sau trotzdem weiter meinen Schwanz ablutschen.

Habe leider keinen Bericht zu ihr finden können. Vielleicht war sie auch später unter anderem Namen unterwegs.

Danke und Gruß,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sagesesam
Kann es sein, dass die ins Mainhattan gewechselt ist? Beschreibung passt.
Zitieren
Du meinst sicherlich diese Michaela? Ja, das könnte passen. Sie hat auch fortwährend in den Spiegel geschaut, sehr narzistisch. Vor allem beim Schwanzlutschen Big Grin Kann auch sein, dass sie ein paar kleinere Tattoos hatte.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren