Hübsch blond Kurzhaarfrisur?
Frage 
...war ich doch mit Ihr vor ca. 3 Wochen mal auf dem Zimmer...kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. 
Hab Sie kurz vor Weihnachten noch mal gesehen aber leider nicht gebucht......was für eine FigurUnentschlossen (34ér / B-Cups  ). Vom Service leider eher Mittelmaß aber die Figur....kennt die jemand und kann noch was beisteuern?
Zitieren
mir fallen nur 2 Damen mit blonder Kurzhaarfrisur ein. Carmelia oder Adina aka Christina

Aber Edina/Christina und nur Mittelmaß beim Service??? Kann ich mir bestenfalls nicht vorstellen. Hat aber im Vergleich zu Carmelia die tolleren B-Cups.

Bleibt nur noch Carmelia und die ist ne Drecksau vor dem Herrn. Die macht von A bis Z echt alles. Aber man muss ihre Art mögen.

So, welche war es denn nun?
Zitieren
Carmelia war´s nicht (mit Ihr war ich auch schon). Muss dann wohl Adina/Christina gewesen sein.
-Mittelmaß- weil es fehlte die Illusion. Aber die Optik Gesicht/Figur wirklich sensationell.....

Optik so ähnlich wie Kaley Cuoco siehe Foto
[Bild: Kaley-Cuoco-Sweeting-Blonde-Pixie-Haircu...styles.jpg]
Zitieren
Alexandra, die neue, mit Brille, Tatoos....

Hat aber eher ne 36er KF...

???
Zitieren
Alexandra? Das ist die mit dem Sekretärinnen-Style oder? ...Nein...die ist wesentlich größer.
Gesuchte ist eher klein ca. 1,60 - 1,65 m groß
Zitieren
(27.12.2016, 08:21)Blitzer schrieb: Carmelia war´s nicht (mit Ihr war ich auch schon). Muss dann wohl Adina/Christina gewesen sein.
-Mittelmaß- weil es fehlte die Illusion. Aber die Optik Gesicht/Figur wirklich sensationell.....

Optik so ähnlich wie Kaley Cuoco siehe Foto
[Bild: Kaley-Cuoco-Sweeting-Blonde-Pixie-Haircu...styles.jpg]

Edina/Christina (RO) 

Schon lange im ROM als Edina, letzter Zeit anscheinend Name Christina.

Vorher Royal.

Für mich unverwechselbar im ROM, div. Gäste haben sie öfters mit der Damenbinde verwechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer