Jessy und Candy in der Felbergstrasse
Kontaktdaten
Jessy und Candy
Feldbergstrasse
Darmstadt
Karte Anzeigen
Moin zusammen,


Wollte gestern meine Eier entleeren.

Habe dann mal einige üblichen Seiten durchforstet
Objekt der Begierde sollte eine der zwei werden.


Da ich gerade in der Nähe war. Einfach hingefahren ohne Termin. Candy machte die Tür auf nette Optik.
Ab ins Zimmer dann kam auch jessy ebenfalls geile sau. Candy ging zurück ins Aufenthaltszimmer. Da hörte ich Männer stimmen. Erste Alarm Glocken läuteten. Jessy erzählte ihren Service und Preise.
Quick 50 , 80 Euro für 30 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten, anal 50 extra. Service ab 30 min franz. Verkehr. Franz ohne. Keine Aufnahme. Küssen usw. Ich hatte einen rRiesen Prügel in der Hose. Dennoch bin ich wieder abgezogen. War irgendwie komisch. Männer stimmen, sie war auch irgendwie seltsam Distanziert zwei deutsche Weiber dieser Optik schreit nach AZF . Hatte dann die Suchmaschine im Netz geprüft und konnte nichts von beiden finden. Aber kann auch sein das es zwei mega geile Weiber mit Hammer service sind und ich beiße mir in den arsch. Also falls sie jemand bereits hatte ?
Zitieren
Wenn dir das Verhalten der Mädels nicht gepasst hat oder dir beim angebotenen Service etwas gefehlt hat, ist es natürlich legitim, dass du wieder gegangen bist.

Männerstimmen im Hintergrund würde ich dagegen nicht automatisch als Problem einstufen. Dass Männer in den Etablissements anwesend sind - sei es nun als Betreiber, Security, Freund eines der Mädels oder ganz offen als Telefonist/Hausherr - ist nach meiner Erfahrung gar nicht so selten. In vielen Fällen halten die sich nur besser im Hintergrund, sodass man nichts von ihnen mitbekommt. Wink
Zitieren
Ja das solche als security etc. Da sind ist ja völlig in Ordnung. Wie gesagt war eines der Gründe. Von mehreren.
Obwohl ich als noch am überlegen bin trotzdem nochmal aufzuschlagen und einfach einen Quicky teste ist nämlich schon ein hübsches Ding
Zitieren
In Darmstadt meinem einzugsgebiet ist momentan halt ziemlich Tod. Deswegen muss ich wahrscheinlich mal in sauren Apfel beißen oder vielleicht doch süßen ?
Zitieren