Party-Treff König - Hannover Wettbergen
(14.02.2018, 23:31)michael schrieb: Da ich gern einmal einen solchen Club probieren würde, wo ist der Unterschied zu den anderen in Miesburg?
Wie Trumpf schon schrieb, der TC in Misburg ist am Besten geführt, Brit hat alles im Griff, die Stimmung ist gut, aber der Club relativ klein.
In der letzten Zeit habe ich den Eindruck, es sind dort eher ältere Mädels, also Mitte Ende 30.

Der PT Deesse im Misburg in der Nähe von TC (dort war ich nur 1x) ist für mich ein Club der fülligeren Mädels. Geschmackssache.

Zitat:Und wie läuft das mit den Jetons?
Kommt drauf an.  Je nach Buchung darfst du ja eine bestimmte Menge Zimmer mit den Mädels machen.
Das wird wohl notiert, in TC bekommen die Mädel einen Jeton an der Theke für jedes Zimmer.
Ich kenne aber auch Clubs, wo du Jetons in die Hand bekommst, die du dann frei verbraten kannst.
In anderen Clubs werden an der Theke für jeden Gast die Jetons aufbewahrt, ist das Zimmer vorbei, bekommst du einen und gibst ihn der Dame.
Woanders gibt es nur ein Zeichen auf ein Armband, woran man sieht, mit wem du auf Zimmer warst, das Armband wird nachher abgegeben und danach die Zimmer für die Frauen abgerechnet.

Probier einfach aus, man lernt nur dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,FlummiMann18


Nachrichten in diesem Thema
RE: Party-Treff König - Hannover Wettbergen - von Cicassos - 18.02.2018, 19:29