Haus Orchidee, Aische mit Narbe im Gesicht
Kontaktdaten
Aische
Bruchstraße
Karte Anzeigen
Am 26.12.2016 trieb es mich zur Orchidee ! Dort hatte ich vor Weihnachten eine fast bettelnde Aische getroffen. Erkennen werdet ihr sie an der auffälligen Narbe im Mundbereich und
am Tattoo auf dem linken Unterarm ***Details entfernt, fish***
Naja ich hatte leider nicht mehr wirklich viel Zeit an dem Tag und Sie bot mir von sich aus 30 min für € 40 an, nachdem ich lange unschlüssig da stand. Ich finde es besser wenn die Damen die Preise selber senken. Irgendwann sagte sie dann 30 min. und Du kannst mit mir machen, was Du willst. Das hörte sich gut an, aber trotzdem hatte ich keine Zeit mehr. Dann am 26 ten erinnerte ich sie an das Angebot und sie willigte ein.
 Im Fickzimmer ging es zur Waschung und GV sollte plötzlich nur noch mit sein bla bla bla. Um es nicht ganz aus dem Ruder laufen zu lassen, willigte ich ein. Es folgte halbherziges Blasen und sie war tierisch genervt wenn ich mal in die Haare kam. 
Naja egal, noch ein bisschen die kleine Fotze mit den Fingern bespielt und schwups wurde auch schon zum GV gebeten. Hab sie aber noch weiter blasen lassen. 

Es waren ja immerhin 30 min vereinbart. Danach dann in der Doggy gefickt. Also ihre Möse ist wirklich schön eng, aber sie tat so, als ob sie sich den größten Schwanz ihres Lebens einverleiben musste. Ich finde die kleine figurmäßig ja schon geil, vor allem von hinten der kleine Arsch. Schon schön.

Nach kurzer Zeit ( ca. 15 min.) schoß ich dann ins Gummi und sie war sichtlich erleichtert. Da Sie die Absprache nicht einhielt und auch ansonsten nix dolles vollbracht hat, sagte ich Ihr, dass Sie sich dann andere Dumme suchen muss und ich sie nicht mehr besuchen werde. Schien ihr egal zu sein. Ihre Aussage war nur, normal, halbe Std. funfzisch. 

Naja so hab ich halt nen 10 er über dem normalen Preisniveau bezahlt. Hätte noch schlimmer kommen können und trotzdem war ich sauer!

Mein Fazit: Ich bei Ihr nicht nochmal. Da werden sich bessere finden.

Kommt gut ins neue Jahr  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger,fish01,grifi