Renata im Harmony
Daumen hoch 
Nach kurzem relaxen in der Sonne und dann leckeres Gegrilltes, sprach mich Renata an. Auch Rumänien, 20 Jahre, 172, 58 kg, 75 B. KF 34 blond. Preismodell nur die € 100. Wenig Deutsch, aber gutes Englisch. Schien mir ein bißchen durchgeknallt, quaselte auch über Ihre Vergangenheit in Griechenland. Hatte erst bedenken, dann aber aufs Zimmer. Überraschung: Sehr gute Performance, machte alles mit und schien auch Spaß zu haben. Wiederholung 99%.
Dann noch mit der alten Garde gequatscht. Die bleiben anscheinend bei der alten Preisgestaltung (€ 60) ohne Extras für ZK , etc. Zumindest bei alten Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Sneaker,lindner
Also 100€/30min?
Zitieren
Ja 30 Minuten. Wieviel sie dann für die Stunde nimmt habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sneaker
Hoffentlich dann keine 200€. Wink
Zitieren
Werde berichten! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
Wollte Renata ja beim nächsten Besuch fragen wg. Stundenlohn. War jetzt anwesend, habe sie aber nicht gesehen. War wohl Dauergebucht. Dann nächstes mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,cakky
Jetzt endlich die Klärung. Nach Wiedereröffnung erstmals da gewesen und Renata gebucht. Sie hat ein bisschen zugelegt, Service aber immer noch gut wie vorher. Auf Frage nach einer Stunde wollte sie doch tatsächlich € 200 haben. Lässt sich aber auf 150 runterhandeln. Die halbe Stunde hat mir aber gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sarut,merlingoe,Tenderly Trust,DanTheMan
Und wieviel hat die halbe Stunde gekostet?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Immer noch € 100,-.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,sarut
(17.09.2020, 10:35)Herbi56 schrieb: Immer noch € 100,-.

Eigentlich nicht angemessen für den Club.
Sonst sind 60 f 30 min normal an der Seeve.

Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Tenderly Trust,sarut
Normal ist das seit der Gesetzänderung leider nicht mehr. Oder Du hattest deine Stammcdl und sie hat für Dich den gewohnten Service zum alten Preis geliefert. 
Jetzt werden für ZK, etc. und 30 Minuten je nach CDL € 80 oder € 100 aufgerufen.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Tenderly Trust,sarut
Die Preiserhöhung hat schon nach der Einführung des neuen Prostitutionsschutzgesetzes stattgefunden. Die 60 € für 30 Minuten bekam man nur noch bei seinen Stammdamen oder nach Verhandlungen. Dass die Mädels nach der Durststrecke versuchen, ihren Verdienstausfall zu kompensieren, ist nachvollziehbar. Renata hat auch schon vor Corona 100 Euro für 30 Minuten und 200 Euro für 60 Minuten aufgerufen und da war sie nicht die Einzige. Als Kostenoptimierer kann mab sich an Mädels halten, die niedrigere Preise aufrufen wie Ada, Martha oder Livia.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,merlingoe,Tenderly Trust
Meinte auch nicht die Hygienebestimmungen, sonder auch das PSG. Livia war aber auch schon vor Corona bei 80/30 für "gehobenen" Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,sarut
Neulich musste ich  nochmals für einem geschäftlichen Termin für einen Tag nach Hamburg

Bei meinen letzten Besuchen im Harmony habe ich Renata ja leider nicht angetroffen, diesmal war Sie da.

Optisch doch stark verändert, sodass ich 2x mal hinsehen musste ob Sie es wirklich ist. Haare braun statt blond, an Ihrem Gesicht dann doch aber sofort erkannt.

 Der Body hat doch mindestend 2 KF Grössen zugelegt und dürfte nun bei einer KF38 liegen

Preis normalerweise 60 min 200€, Sie kommt mir aber auf 150/60min entgegen.

Was dann auf dem Zimmer folgt ist wie bei allen vorherigen Buchungen mit Ihr dann ganz grosses Kino:

Authentischer GFS in Perfektion. Duchgehend tolle tiefe ZK, toller Blowjob tief und variantenreich . Viele Zärtlichkeiten  alles mit viel Nähe und jeder Menge  Illusion. 
Geht auf Wünsche ein, bzw weiss noch was ich besonders mag. Keinerlei Berührungsängste, schönes tiefes  Bespielen möglich. Geht beim Lecken herrlich mit und lässt sich dabei völlig  fallen.
Reverse Cowboy und diverse weitere Stellungen im Fickflow den  ich in weiser Voraussicht was mich mit Renata erwarten wird direkt vor dem Zimmergang noch mit mit der Einnahme von 50 mg Sildenafil sicherstelle.

2 extrem gute Runden, mit viel Geficke. Längere Session mit Abrechnung in der Stundentaktung zu jeweils 150€. 

Glasklare Serviceempfehlung. 

Eigentlich ist der Body mittlerweile für meine Vorlieben eine KF zu hoch , aber bei Renata drängt sich das für mich völlig in den Hintergrund. Habe jede Minute einfach nur genossen.


.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freigaenger,Stuart,papa,Herbi56,mr. melon,Sneaker,Badelatschen,lindner
Vor kurzem  im Harmony

Leider nur ein kurzes Zeifenster im Gepäck. Trotzdem reicht es für einen Abstecher ins Harmony

Anwesende Frauen geschätzt circa 15. Martha und Roberta waren anwesend und natürlich auch Renata.

Renata für 200/60€ gebucht. Das letzte mal ging noch 150/60 aber ich wollte da jetzt nicht rumfeilschen.

Sie ist mittlerweile wieder erblondet. Stehr Ihr besser als die braunen Haare. Sie hat auch im Vergleich zum letzten Harmony Besuch  abgenommen.Jetzt wohl eine  Kf36/38  allerdings ist Sie noch nicht so schlank wie vor Corona.

Auf dem Zimmer eine innige Performance mit tiefen Zk viel Nähe und Illusion. Guter tiefer Blow, Lecken und 3 Stellungen bei der sie genial mitgeht. 

Auch wenn mit 200€ sehr teuer war das Zimmer wieder ein Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger,sagesesam,BöserHai,mr. melon