Erotica Voyage Teil 2: Axel jetzt Alexandra
Fortsetzung von Teil 1

Ende November war Axel das erste mal im Voyage.
  [Bild: th_934929556_index_123_399lo.jpg] [Bild: th_934930729_index2_123_150lo.jpg] [Bild: th_934931337_index3_123_119lo.jpg]
[Bild: th_934932635_index4_123_554lo.jpg] [Bild: th_293493390_index5_123_110lo.jpg] [Bild: th_934934703_index6_123_179lo.jpg]
[Bild: th_934935606_index7_123_27lo.jpg] [Bild: th_934936967_index8_123_791lo.jpg]
    
Laut Homepage 18, was auch der Eigenauskunft des Mädchens entsprach. Sei sagte Sie sei ganz neu im Geschäft, was stimmen dürfte. Die Bilder sind entsprechend frisch und entsprechen absolut der Realität.

Ich will aber zu Axel nicht allzuviel schreiben. Das Programm wurde von ihr Pflichtgemäß durchgezogen, insgesamt jedoch sehr lustlos. Im Aftersextalk äußerte sie das sie den Job nur sehr ungern mache (was der Performance entsprach) und auch nur weil ihre Familie in Not sei. Ich habe mich nach dem Gespräch das erste mal in meiner Pay6-Karriere etwas schäbig gefühlt. Ich denke daher sollte man sich selbst und vielleicht auch dem Mädchen zum Gefallen auf einen Besuch eher verzichten.

Ich habe sie dennoch zwei Wochen später erneut auf der Homepage gesichtet.

Weiter zu Teil 3
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,Lustwandel,MrK,Quax der Bruchpilot,lindner,ulli1966ffm,ReportMainz,limbo,InoDream
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt sie zu besuchen, sieht ja echt rattenscharf aus auf den bildern der gesichtsausdruck auf den bildern ließ mich dann aber doch zweifeln und ich hab sie doch nicht besucht.


Zitat: Im Aftersextalk äußerte sie das sie den Job nur sehr ungern mache (was der Performance entsprach) und auch nur weil ihre Familie in Not sei. Ich habe mich nach dem Gespräch das erste mal in meiner Pay6-Karriere etwas schäbig gefühlt. Ich denke daher sollte man sich selbst und vielleicht auch dem Mädchen zum Gefallen auf einen Besuch eher verzichten.


tja das ist gar nicht so einfach. in einer art brauch sie das geld und ihr ist sicher nicht geholfen wenn kein HB bei ihr auf der matte steht. auf der anderen seite nutzt man ihre notlage auch auf eine gewisse art und weise aus......


ich würde sagen man sollte sie schon besuchen, halt sehr vorsichtig und sensibel mit ihr umgehen und halt verständnis zeigen wenn sie eben nicht alles mitmacht. wenn man dann etwas vertrauen aufbauen kann kann es auch mit einer solchen DL durchaus schöne dates geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,reding71
Laut Homepage läuft die junge Dame jetzt als Alexandra...ist schonmal ein besserer Name als Axel...
Zitieren
(28.12.2016, 19:10)MrK schrieb: ich würde sagen man sollte sie schon besuchen, halt sehr vorsichtig und sensibel mit ihr umgehen und halt verständnis zeigen wenn sie eben nicht alles mitmacht.

Sorry, für lustloses rumficken und dann auch noch Verständnis zeigen, wenn sie zugesagten Service evtl. nicht leistet......dafür zahle ich keinen müden Euro.

Soll sich die gute Maid eben einen anderen Job suchen - so jedenfalls kommt sie auf keinen grünen Zweig - Aussehen ist ja schließlich kein Service!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren