Sylvia (Rumänien)
Das sollte sie sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10218014

Zitat:0151-68588546

Zitat:Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
85 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Zitat:Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS

Zitat:[Bild: 10218014-a1z0j3q.jpg] [Bild: 10218014-a2jiko8.jpg] [Bild: 10218014-a3u9kxy.jpg] [Bild: 10218014-a4vfkoq.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,sarut,D2007T,Sebmue
Sylvia arbeitet zur Zeit wieder in Neunkirchen.
Zu finden ist die bei Ladies.de unter dem Namen Adelina.
Fotos sind aktuell. Habe Die schon einmal besucht. Bekannt guter Service. War sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,sarut,D2007T,Sebmue
Silvia ist ebenfalls wieder im Prestige anzutreffen.
Hat einiges an Gewicht verloren, finde es steht ihr sehr gut.
Gewohnt guter Service. Der wurde ja schon mehrfach im Thread erwähnt.
durchaus ne Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Höhlenschlumpf
War vor 2 Wochen my Sylvia auf dem Zimmer.

Sie ist eine der grössten in Club momenta, und an dem Tag hatte sie rote Dessous an. Als ich in der Sauna sass, ist sie mir auf Anhieb aufgefallen wegen ihrem langem Body mit trotzdem netten Kurven. Sie spricht französisch , perfekt Deutsch und English, und Rumänisch nehme ich an.

Auf der Couch war sie noch ziemlich kühl, und nach einer Zigarette sind wir dann aufs Zimmer.

Die Nummer war durchweg sehr sehr zufriedenstellen, da ich sehr müde war war nicht viel Aktivität meinerseits, sondern habe mich mit Körperküssen, kurzen Zungenküssen und einem ausgieben sehr guten Blowjob verwöhnen lassen. Sie war stets bemüht das zu machen was mir gefällt, ...

Eine solide Nummer. Kann ich eingeschränkt weiter empfehlen.

Zwecks zeitmangels blieb es bei nur einem Zimmergang mit Sylvia.

Gut Stich Jungs
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,sarut,Höhlenschlumpf,muggel,tiger1
Kannst Du noch Preis/Dauer nachreichen? Danke.
Zitieren
Übliche 50eur, für fast volle 30min. 
Kein Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,,Höhlenschlumpf,sarut,hens24
#27
Die größte im Club ja, aber nur von der Statur. Sie ist penetrant aufdringlich und hat es ausschließlich auf Geld abgesehen. Ich kenne Sie aus dem Feigenblatt und Sie war auch mal ein paar Tage im Sharks. Wurde im Feigenblatt leider ein Stammkunde. Daher weiß ich, dass Sie ständig lügt und sehr launisch ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gambler69
Aufdringlich ? Kann ich so nicht bestätigen !

Klar geht sie zu jedem Kunden mal hin aber wenn man sie abweist oder Nein sagt ist sie gleich wieder weg.
Zitieren
Sylvia ist wieder im Prestige, hat aber seit Nov. zugelegt, da ist wohl Weihnachten acuh nicht spurlos an ihr vorrüber gegangen https://www.lustscout.to/forum/images/sm.../laugh.gif aber nicht schlimm. Hat mich gleich angesprochen und hab eine Uhrzeit ausgemacht. Hab auf eine Liege gelegen und Sylvia meinte das sie gleich kommt zur ausgemachten Zeit. Dann war sie doch nciht da, auch 15 minuten später nicht. Nach 45 Minuten kam sie dann mit einem anderen Kunden aus dem Zimmer. Ganz toll, bin dann nach Haus gefahren, wer nicht will der hat schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Kalle28
Ja, gemeinsame Zeitfindung mit einer CDL kann generell ein Thema sein.

Auf dem Zimmer nach wie vor eine sichere Bank für 1 CE. Buche sie immer mal wieder gerne.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,siola
Jo wollte heute die 2te Probe Starten, ja Sylivia ist eigentlich eine sichere Bank, aaaaber gelich wie ich rein kam mit ihr was aus gemacht, später noch 2 mal angesprochen weil ich zuerst eine Massage wollte, kam dan raus sylivia weg gut 1,5h nicht mehr gesehen. Nach über 3h waren und sie ging dann noch mit 2 anderen Kunden aufs Zimmer, obwohl ich ihr zu verstehen gab das ich immer noch warte wie abgemacht.
Vorher hat mich auch noch eine süße andere angesprochen, der sagte ich auch, das ich jetzt zur Massage gehe, und danach können wir aufs Zimmer gehen, weil ich mir schon dachte das das mit sylivia wieder nichts wird aber pustekuchen, die war dann auch den ganzen haben belegt, obwohl ich meinte das ich jetzt Zeit hätte.

Da frag ich mich warum machen die Mädels erst einem heiß, dann sagt man ja ok so in einer halben Stunde alles klar, klärts noch 1-2 mal ab damit sie auch wirklich Zeit haben und dann wird man dumm sitzen gelassen.
Naja, bin froh das es mit nicht alleine so ging, 3 Männer am Tresen beklakten ähnliches und sind nach SB in Paradis gefahren. Hät ich auch gleich machen sollen, wenigstens war die Massage gut und mein Rücken fühlt sich besser an.
Beim raus gehen meinte ich noch zu der Dame am Empfang wie ich mit eine Broschüre mit nahm vom Massör das der ja auch nach Hause kommt das muss ich ja nicht mehr in den Club kommen, und hab ihr erzählt das die Mädels so unzuverlässig sind und ich jetzt auch ins Paradies nach SB fahre, fand sie nicht so witzig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,arno_nym,Kalle28,sarut,Makaha
Wieder da. Mit Bildern auf der HP. Sind wohl im neuen SM-Raum entstanden.

https://www.fkk-prestige.de/

Zitat:[Bild: sylvia1p8j67.jpg] [Bild: sylvia2e7kok.jpg] [Bild: sylvia34uky8.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Goldfinger33,Höhlenschlumpf,Brustmolch