Amalia | Anfängerin, aber willig
Amalia

übliches Modell:
Anfang 20, Rumänien, lange, gewellte, dunkle Haare
B/C-Cups, helle Haut
sehr stark verziert
kräftig, aber nicht dick, schöne Figur, kein herausstechendes Gesicht
bislang kein Deutsch und auch kein Englisch
angeblich erster Club

Sie ist sehr willig, neugierig und lernfähig. Was ich am Besuch zuvor mit einer Kollegin public "vorführte", hat sie mir beim nächsten Besuch 1:1 angeboten - und das nicht mal schlecht. Sie ist sehr freundlich und bemüht.
Anblasen auch im Relax, schönes Abgreifen, tiefe ZK, viel Body-to-Body... alles möglich. Beim Sex ist sie noch etwas ungelenk und stöhnt noch ein bisschen viel. Aber dafür ist sie angenehm eng und wunderbar griffig. Sehr angenehmes Zimmer.

Nicht unbedingt mein Favorit, aber schon mal wieder 1 CE wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,oetti,Futnik3000,dirtydeed,Fritz1,Magellan,limbo,Stuart
Bis auf ihr Gesicht, was ich äußerst schön und interessant finde, stimme ich dir zu.
69  GG oettiLMAA
Zitieren
B-Probe erfolgreich bestanden.
Lies mich im Relax anblasen, was sie lange und intensiv machte, ohne aufs Zimmer zu drängen - großer Pluspunkt!
Auf dem Zimmer inzwischen etwas professioneller aber immer noch nicht abgebrüht.
Schöne ZK, viel Body-to-Body, habe sie lange Doggy gefickt und sogar etwas anal gefingert, was sie sehr ausdauernd mitgemacht hat.
Das verlangt nach mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack,Futnik3000,Stuart,Fritz1
Gut zu wissen, habe sie schon seit ein paar Wochen im Blick. Also werde ich es auch mal versuchen und berichten. Sie heisst ünrigens Emilian
Zitieren
(23.01.2017, 19:07)jr1231 schrieb: Sie heisst ünrigens Emilian

Nein, so heißt allerhöchstens ihr Dackel. Big Grin

Sie nennt sich Amalia, so wie MG geschrieben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,mygirl
Ja, das ist ne (ganz) Gute... zumindest vor ca. 2-3 Wochen noch angenehm unroutiniert...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren