Karola aka Martina - Krepenstr. 6 (vorher: Haste)
(15.07.2018, 18:17)hazitate schrieb: Mir gefällt die Kleine. Und da Alicia nicht mehr in der Krepe gastiert, werde ich sie demnächst mal testen.

Und? Haste?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,
Kontaktdaten
Karola aka Martina
Krepenstr.6 - bei Meyer
30165 Hannover
Nds
+49 511 633 622
Karte Anzeigen
............ und nun isse mal wieder zurück in der Krepe!  Weia Das wievielte Mal wohl schon?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Robbin
#23
Nun hab ich es endlich mal geschafft die Kleine zu beglücken (oder umgekehrt). Auf jeden Fall ist sie in live hübscher als auf den Fotos. Schöner Body, alles stramm und nicht zu skinny. Die Gute machte nach der Waschung auch wenig Zicken. Lecken war wirklich lecker und auch wenn sie gekünstelt gestöhnt hat wurde sie unter der Zunge schön feucht. Blasen war auch gut, wenn auch nicht überragend. Schön eng kommt man dann aber im doggy doch recht schnell. Aber war nett. Wiederholungsgefahr recht hoch bei mir. Für 50 in der halben Stunde macht man nix verkehrt. Ich denke aber, dass sie je nach Sympathie launisch sein kann.

Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,,sch.sch,Bronto8
Ich war neugierig und bin zu ihr hin. Es gab ne Parade im Flur und ich habe sie gewählt. Sie war echt nett, aber irgendwie nicht mein Fall. Aber ich hatte extremen Druck und die anderen gefielen mir überhaupt nicht. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, dass ich viel mit ihr anstellen könnte, aber ich hab mir nur kurz ein blasen lassen,. Danach das alte rein raus Spiel in der Missi und wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#25
Kontaktdaten
Karola
Die Gute ist ins Penthouse18 gewechselt...,
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,keeks
Kontaktdaten
Karola
Krepenstraße 6
Hannover
0511-633622
1. Stock
Karte Anzeigen
Karola ist wieder in der Krepenstraße gelandet.

[Bild: th_362693882_9147137_A2_123_957lo.JPG][Bild: th_626939301_004_123_217lo.jpg][Bild: th_626940618_005_123_161lo.jpg][Bild: th_362694028_006_123_307lo.jpg][Bild: th_362694149_007_123_460lo.jpg][Bild: th_626942521_008_123_899lo.jpg][Bild: th_626943424_011_123_273lo.jpg][Bild: th_626944323_9147137_A1_123_979lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,heino34,sch.sch,memphis,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,Robbin,teenielover
Kontaktdaten
Carina
Hannover
0511 / 8076214
Karte Anzeigen
Nun ist sie als Carina wieder im P18.

[Bild: ME12939X_t.jpg] [Bild: ME12939Y_t.jpg] [Bild: ME12939Z_t.jpg] [Bild: ME1293A0_t.jpg]


(12.07.2020, 22:21)teenielover schrieb: Ja, stimmt! Weia Die Mädels sind verschwunden und Sabine sucht nach einem neuen Geschäftsmodell!   Grübel

Die Geschäfte mit den Mädels laufen wohl weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Al-B.,Bronto8,sch.sch,Kameramann60
#28
Sabine gibt den armen bulgarischen Miezen nur eine Bleibe (kein Sex!), damit sie nicht auf dem Straßenstrich Männer belästigen. Anno 2019 konnte man auf der Dachterasse bei lauem Sommerwind noch Balkanspalten nageln. Kann sich noch jemand daran erinnern?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Zauberlümmel
(28.07.2020, 21:00)Driver66 schrieb: Die Geschäfte mit den Mädels laufen wohl weiter.

Zitat HP:
"Liebe Gäste!
Aus aktuellem Anlaß bleibt unser Betrieb bis auf weiteres geschlossen"
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14
ich hab das mal getestet, alles so wie es schon immer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Doctordick
Das ist so nicht richtig. 
In den Räumlichkeiten des P18 gibt es keine
Fickerei mehr !

Ansonsten sollte man sich mit genauen Infos 
wo noch gefickt wird evtl. etwas zurückhalten.
Denn sonst kümmert sich in Zukunft Fräulein 
Faust um unsere Schwänze. 

Fickberichte kann man auch ohne genaue Beschreibung 
der Örtlichkeit verfassen. 


Grundsätzlich musste ich in den letzten Wochen feststellen,
hilft ein Telefongespräch immer weiter  Pst 

Greeze vom Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,grifi,teenielover,Klark-Kent,stechflieger14,Robbin,Clemenza
So. Puff wieder auf. Besuch des P18 diese Woche.
Termin war mit Jessie ausgemacht. Da ich aber 3! Minuten zu spät kam, war sie besetzt. Carina war frei, also Carina gebucht. 120 für die Stunde.
Nach kurzem Duschen ins Zimmer. Carina war noch angezogen, pellte sich dann langsam aus den engen Jeans. Schon ganz geiler Anblick.
Carina legt die Handtücher aufs Bett und legt die Utensilien bereit. Vorgestellt hatte ich mir einen Start mit schönen ZK. Das war wohl nix. Es ging über ein bisschen Züngeln nicht hinaus. Abgreifen war auch nur eingeschränkt möglich. Busen anfassen nicht so gerne.
Sie plaziert sich neben mich und beginnt mit gefühlvollem Gebläse. Das kann sie. Nach einiger Zeit öffnet sie die Schenkel und ich kann die kleine Möse bespielen. Order in die 69. Die Muschi schmeckt neutral und ist gut zu lecken. Kleiner Ausgleich für die entgangenen ZK.
Danach Reiter, Missi, Löffel. Abschuss. So richtig gefiel mir die Stimung nicht, da sie sich im Ganzen irgendwie sperrig angestellt hat. Sie macht alles mit, aber so wie sie es will. Beim Reiter sollte icb z.B. nicht von unten gegenstossen.
Gewaschen , 2. Runde. Zum Blasen geordert. Von ihr allein wäre da nix gekommen. Nach Hartwerden nochmal Missi. Kam aber nicht mehr zum Abschluss wegen Überreizung. Nochmal duschen und raus.
Fazit für mich : halbe Std. hätte gereicht. Im ganzen hätte ich mehr Aktion erwartet. Durch das sperrige Verhalten und durchsichtiges künstliches Gestöhne Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,kleinerf,Erich1951,memphis,Puffotter,Seacloud,Juan1,grifi,reeyees,Zauberlümmel,Mister Alf,Heini,Brad,Andyy,sch.sch
Kontaktdaten
Carina
Marie-Jahn-Straße 18
Hannover
Niedersachsen
0511 - 8076214
Karte Anzeigen
(17.06.2021, 09:30)nepomuk schrieb: So richtig gefiel mir die Stimung nicht, da sie sich im Ganzen irgendwie sperrig angestellt hat. Sie macht alles mit, aber so wie sie es will. Beim Reiter sollte icb z.B. nicht von unten gegenstossen.
[...]  Im ganzen hätte ich mehr Aktion erwartet. Durch das sperrige Verhalten und durchsichtiges künstliches Gestöhne Wiederholung eher nicht.

Ist das nicht ihr ''Markenzeichen''? Egal unter welchen Namen, egal in welcher Location. Kann ich so bestätigen. Offensichtlich kein Bock auf den Job. Ich denke mir meinen Teil und bleibe da mal weg.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Doctordick
Carina wird wieder im Penthouse gelistet. Und soll nur zarte 21 Jahre alt sein   Lachen Lachen

https://www.penthouse18.de/carina-21-jahre-159-cm/
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Soviel zum Thema ''ich höre auf und komme nie wieder'' ...
Nun ja Grübel 

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Kontaktdaten
Carina
Marie-Jahn-Str. 18
Hannover
Niedersachsen
0511-8076215
ACHTUNG: Früher Gertrud-Greising-Weg 18
Karte Anzeigen
sie ist auf jeden Fall wiederzuerkennen, nur eben etwas reifer (21??) geworden...

[Bild: ME17H1BJ_t.JPG] [Bild: ME17H1BK_t.JPG] [Bild: ME17H1BM_t.JPG] [Bild: ME17H1BN_t.JPG] [Bild: ME17H1BO_t.JPG] [Bild: ME17H1BQ_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Bademeister,Cyper
wenn die verdiente Kohle verprast ist ,muss man halt wieder ran. Der Service war ja immer so Tagesform abhängig. Mal abwarten ,was da so kommt.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Zitat:Carina wird wieder im Penthouse gelistet. Und soll nur zarte 21 Jahre alt sein
Die 21 Jahre hatte sie 2016 schon, ein biologisches Wunder
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,ackermann21