Da wurde doch was gemacht! Da wird doch was gemacht!
Raubritter schrieb:Hi Schreibfisch,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum,



aber auch ein Bericht über eine 50-€-Schnuppervariante kann doch ganz nett sein.
Wir warten...Wink!

Gruß
RR



Das sollte eigentlich mein kleiner, aber durchaus feiner Bericht Eekgewesen sein!

Beim schnellen Abrotzen ist es mit dem Schmücken halt nicht so dolle.

Alles mit Gummi, keine ZK oder fingern, wobei ich bei dem Brett auch nicht Versuche dieser Art unternommen habe.
Blasen mit Gummi war sehr gut und variabel gestaltet, hat sich auch schön zeit gelassen. Titten konnte ich dabei gut abgreifen. Verkehr war- wie oben beschrieben- sehr dürftig, was aber wohl am Wasserbett gelegen hat. Geiles tackern war deshalb nur schwer möglich. Da ich nicht ganz so blöde bin, gehe ich davon aus, dass dieses auch durchaus so gewollt ist.

Das Ganze war es aber trotzdem (einmal) Wert, da man solche Kracher nicht an jeder Ecke bekommt.
Zitieren
Schreibfisch schrieb:Das sollte eigentlich mein kleiner, aber durchaus feiner Bericht Eekgewesen sein!

Na ja, klein war er ja, die Feinheit hast jetzt ja nachgeliefert.
Manchmal ist es aber tatsächlich so, dass einem die Worte fehlen.

Aber, es wird schon werden.
Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#43
hallo Leute. Plane meinen ersten Puffbesuch bei Eve zu erleben. Hat einer von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit ihr gehabt? In den Videos sieht sie leider zunehmend verranzt aus. Kann das einer bestätigen? Würde gerne mal hin und dann über sie berichten!"
Zitieren
war vor ungefähr 2 Monaten da, da ich diese Oberweite samt Eve kennenlernen wollte. Habe das 1/2 Std. mit FN gebucht (= 100), und traf sie mit Maske und Minikampfhund an. Nach Vorbereitung (Bad i. O.) ging's auf besagte Wasserbett. Mangels Form meinerseits eine recht schlappe Nummer, Eve selber aber auch ohne großes Engagement, dass habe ich woanders wesentlich besser erlebt. Optisch m. E. in Ordnung. Gesicht nicht verlebt, passt altersmäßig. Meine Frage. ob etwas unterwegs wäre (Bauch) ging sauber daneben, war die Schokolade, die war tat ihr Werk auch auf den Brüsten. Die im Thread genannten Bilder kann man eben auch mit eingezogenem Bauch machen. Dies kann aber mittlerweile wieder in Ordnung sein (die bekannte Selbstbeherrschung). Wie bereits beschrieben, ist sie eine nette Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, keinerlei Starallüren.

Fazit: meinerseits eher nicht Wiederholung, aber für andere jüngere Semester eventuell besseres Endergebnis.
Zitieren
Moin,

war die Woche mal bei Eve. Gebucht wurde die 50er Kennenlernnummer. Optisch ist sie mein Fall. Große Titten und Tattoo. Die gebuchte Leistung wurde erbracht. Aber irgendwie ist der berühmte Funke nicht übergesprungen. Sie ist ein Profi. Das merkt mann. Sie bietet alles gegen ein extra Entgelt an. Trotz allem ist sie eine nette und Syphatische Erscheinung. Nur die Titten sind mir zu hart. Ene Wiederholung wird es wenn überhaupt so schnell nicht geben. Ist isse geflickt und auf der Liste abgehakt.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren