Tina aka Lili - Optikgranate aus Ungarn - An der Galappmühle 8 (vorher: KL)
Kontaktdaten
Hier der Link
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#22
Bilder der aktuellen Anzeige 01.2017 # 1 und diese hier:


[Bild: th_745674328_Snapshot9_123_211lo.jpg] [Bild: th_874567594_Snapshot10_123_74lo.jpg] [Bild: th_745676763_Snapshot12_123_41lo.jpg]
[Bild: th_087456775_Snapshot13_123_142lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erlenking,NickR
Es ist unglaublich, mit der Dame habe ich kein Glück. Donnerstag mit ihr tel. und sie sagte, sie sie diese Woche da. Samstag ab 16 Uhr probiert sie zu erreichen... keine Chance. Werbung war Sonntag noch geschaltet, auch kein Erfolg. War damals genauso.
Falls Sie nochmals in die Nähe kommt, probiere ich es unter der Woche. Entweder ist sie oft völlig ausgebucht, oder macht am WE nix...
Hatte jemand Glück und besuchte sie?
Einen Bericht würde ich gerne lesen, ich fand nur was bei Ladies vom Jahresanfang, dieser war zumindest relativ positiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ende letzten Jahres sah ich noch ihre Werbung, wenn sie in der Nähe war, hatte ich sie leider nie antreffen können.
Seit diesem Jahr fand ich keine Werbung mehr von ihr, vielleicht lag es daran, dass sie sich nach dem neuen Gesetz nach registrieren müsste und hat deshalb aufgehört.
Echt schade, hätte sie so gerne mal gefickt.
Da ich an Sonya's perfekten Körper denken musste, steht ihr Lili in fast nix nach.
Sonya war die optisch und körperlich perfekteste Frau, die ich jemals gebumst hatte.
Wenn jemand was über Lili/Tina und ihren Verbleib weiß, dann bitte melden. Ich will sie ficken...
Zitieren