SexyLisaa aus Weiterstadt (KM)
Also ich war auch schon mal bei ihr, vor einem Jahr ca. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich keinen Bericht geschrieben habe, jedenfalls finde ich keinen von mir hier.

Ja, die Wohnung befindet sich in einem ganz schön heruntergekommenen Wohnblock. Sie selbst ist Deutsche, sehr nett, hat schon in den verschiedensten Einrichtung angeschafft (FKK-Clubs etc.) und sie versteht ihr Handwerk. Die Fotos sind echt, wobei sie in natura schon ganz klar "chubby" ist.

Sie hatte damals für mich extra Strapse und ein kurzes Kleid angezogen. Es gab geile ZK und Fummeln im Stehen. Habe Sie dann im Stehen von Hinten genommen, wobei wir uns beide im Spiegel beobachtet haben. Bei mir gab es FO und als ich nach dem Lecken meine Eichel an ihrer Futt angesetzt habe meinte sie erst, als meine Eichel schon in ihr verschwunden war, dass wir wohl besser ein Gummi nehmen sollten. Sie macht also kein AO aber ich habe gemerkt, dass sie selbst total geil gewesen war und gerade noch so die Vernunft eingesetzt hat.

Hatte 150EUR/60Min bezahlt und habe zweimal abgespritzt. Ihr Bad ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt war die Performance durchaus OK aber für mich dann am Ende doch zu Chubby und nicht genug Klasse damit des für eine Wiederholung gereicht hätte. Also durchaus empfehlenswert, für den der eine recht naturgeile Deutsche Mit-/Endzwanzigerin sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,ulli1966ffm,hunter72,limbo,forrestfunk1978,hasenfurz,NickR,pimpdriver,Homer J


Nachrichten in diesem Thema
SexyLisaa aus Weiterstadt (KM) - von Spiky84 - 02.01.2017, 07:02
RE: SexyLisaa aus Weiterstadt (KM) - von stp - 16.01.2017, 20:37
RE: SexyLisaa aus Weiterstadt (KM) - von FSHFan - 17.01.2017, 05:31
RE: SexyLisaa aus Weiterstadt (KM) - von sabini67 - 16.07.2017, 07:34