Sawadee Krap
#1
Hallo alle miteinander, darf ich mich kurz Vorstellen ich bin THAIDOG, eure Berichte und Erlebnisse in Thailand finde ich einfach Bemerkenswert Beifall.
Aber was mich doch sehr Nachdenklich und Verwundert ist die tatsache das man für die schönste Nebensache der Welt überhaupt bereit ist überhöte Preise zu Zahlen,.... aber liebe Leute das geht doch alles viel Billiger hier in dem Land des ewigen Lächelns !
Wie das geht antwort bei Nachfrage
Gruß
Thaidog
der wahnsinn,auf dich hat das forum jahrelang gewartet....bin gespannt wie ein flitzebogenLaut Lach
Thaidog schrieb:Wie das geht antwort bei Nachfrage

Dann betrachte das hier mal als Nachfrage. Ich bin gespannt auf Deine vielfältigen Antworten.

Stuart, Eek
Thaidog schrieb:,.... aber liebe Leute das geht doch alles viel Billiger hier in dem Land des ewigen Lächelns !
Wie das geht antwort bei Nachfrage
Gruß
Thaidog
Danke für den Hinweis! Ich bin ja mal gespannt, ob Du uns an Deinen Billig-Fickerlebnissen teilhaben lässt. Wie's geht wissen wir wohl. Aber wieso schreibst Du nicht ein paar schöne Geschichten für uns auf?
Du scheinst ja ein Gott zu sein, vielleicht kannst du uns ja belehren wie wir es besser anstellen sollen. Ich kenn einige die Weiber für 500Bath bumsen aber ich würde sie nichtmal bumsen wenn ich dafür Geld bekommen würde.
Wahrscheinlich bumst du die alten Wasserbüffel wo man beim anschauen schon den Brechreiz bekommt.
Für kleines Geld hab ich auch schon gebumst, dann hab ich sie halt meistens rausgeschmissen mit 200 oder 500Bath fürn halben ST.
If you not try, you dont no Teufel
wir wollen mehr von Thaidog wissen!Wink

Rocky bekennender 200 Bhat Ficker



Uuups da ist doch glatt ne Null verloren gegangenBig Grin
Gelbfussjäger
#7
Hallo Leute,
Auf all eure Fragen möchte ich gerne Ausfürlich antworten, aber leider nur im Moment in kurzform, da ich zur Zeit hier in Süd Ost Asien unterwegs bin um meine Strategie noch weiter Auszubauen. Aber um eure Gier (Neugier) zu Befriedigen einen kleinen Tip wie folgt.

Man nehme die Mamasan einer Beer Bar sich zur Brust, somit hat man auch den Respeckt der Damen erreicht, somit kann man eine nach der anderen so richtig durchziehen in allen Löchern.
Das Vorab
Gruß Thaidog
Hey Thaidog,

bin echt mal gespannt. Bloß nicht hier die Spannung aufbauen und dann kommt nix
Thaidog schrieb:Man nehme die Mamasan einer Beer Bar sich zur Brust, somit hat man auch den Respeckt der Damen erreicht, somit kann man eine nach der anderen so richtig durchziehen in allen Löchern.
Das Vorab
Gruß Thaidog


Super das habe ich immer umgekehrt gemacht, hat aber preislich nix gebrachtBig Grin

Rocky verwirrt aber gespannt was noch für geniale Tips kommenTeufel
Gelbfussjäger
Bisher findet hier nur Gelaber statt!
@Thaidog: Wenn Du Deine Strategie fertig hast und Du in Süd-Ost Asien zur Ruhe gekommen bist und Berichte schreiben möchtest, dann bitte vorher eine PN an mich. Vorerst ist das Ding hier erstmal wegen Nullgehalt dicht!

Sarado, Verwirrt