neues Bordell in garbsen
Frage 
Was tut sich denn da?


http://t.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/...-entstehen

Leider ist der Artikel aktuell nur gegen Bezahlung  lesbar, daran scheitert es bei mir. Sollte in 2-3  Tagen aber umsonst sein.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,geniesser 79,Driver66,grifi
(03.01.2017, 10:06)ackermann21 schrieb: Was tut sich denn da?

Unter Umständen gar nichts. Da war schon mal 'ne Disco, die abgebrannt ist, ein Baumarkt usw. usf. und jetzt eben mal eine neue Idee ... ob die sich wird umsetzen lassen, steht noch auf einem anderen Blatt. Hätte allerdings den Vorteil, dass das direkt an einer Autobahnabfahrt läge. Mal abwarten ...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,ackermann21
Den geposteten Zeitungsartikel hab ich aufgrund des Urheberrechts gelöscht, bitte nur verlinken.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Vermutlich trifft es der letzte Satz im Artikel auf den Punkt: Alles heiße Luft, nur Druck auf den Stadtrat.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Die beschweren sich das zu wenig Männer zu den Demos kommen Smile verstehe ich nicht  [Bild: confused.gif]
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
beschweren sich eh nur alte muttis die keiner mehr will Big Grin also wenn das richtung laufhaus geht werd ich da aufjedenfall mal gucken Big Grin aber wenn das eher so richtung FKK villa wird...näähh ohne mich Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Soll Swingerclub, Wellness Oase und Laufhaus werden - Ist wohl ne auswärtige Rotlichtgröße dahinter - DIe versuchen aber alles um dies zu verhindern - ist zur Zeit noch offen -
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,grifi,Bronto8
Tja, das ist für so ein verheiratetes Stadtratsmitglied auch eine dumme Situation.
Einerseits muß man sein Gesicht bewahren und will der Frau auch nicht erklären warum ein Bordell dort toll wäre, andererseits wäre da schon Bedarf ;-)

Gesellschaftlich hat Prostution nicht den Stellenwert den sie verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Quax der Bruchpilot,superdriver,ackermann21
Och, würde auch bei den unverheirateten Staatratsmitgliedern genügend geben, die selbst anonym dagegen stimmen würden. Wir sollten uns da mal keine Illusion machen, das wir da einen etwas anderen Blick drauf haben und eine Minderheit sind, ohne das natürlich als perse als schlecht zu bezeichnen - Ich bin hier ja auch angemeldet.
Finde es gut wenn das Ding nicht kommt, von den Ausmassen wäre mir sowas zu groß und das die Anwohner nicht neben so einem großen Lusthaus wohnen wollen verstehe ich auch absolut. Hab aber auch kein Problem damit, wenn ih das anders seht, ist mir schon bewusst, dass ich mit der Meinung wiederum hier in der Minderheit sein kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ackermann21
Es ist oft auch eine Portion Inkonsequenz dabei. Bestimmte Einrichtungen werden gerne genutzt, aber bitte nicht in der direkten Nachbarschaft. Dazu gehören Einkaufszentren, Kraftwerke, Atommülllager, Puffs und und und. Ich schließe mich da ausdrücklich ein.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,gwn,ackermann21
Wenn man aus der Nähe kommt und dann dort beim Besuch den Nachbarn oder andere Bekannte trifft sollte man schon mal dierichtigen Antworten parat haben Wink
z.B. oh ich dachte das wäre ein neuer Baumarkt ... oder ich habe jemanden Stöhnen gehört und wollte mal nachschauen ob ich helfen kann .... Ist das nicht die neue Raststätte?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,ackermann21
hab mich letztens gefragt was aus der Story geworden ist

https://www.haz.de/Umland/Garbsen/Garbse...Altgarbsen
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,pussyschmecker,superdriver,Driver66,limbo,Bademeister
Soweit ich weiß ist da noch nichts passiert.
Letzte Woche war da noch alles zu, bzw. Keinerlei Beschilderung für so einen Markt.
Zitieren